Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 08:00 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
[
FcB vs 1869 = 28%
|
ja logisch das sich alle das spiel angeuckt haben.
das spiel hat ja auch nie stattgefunden.
argh
bayern : erfurt ist kein topspiel. ende der diskussion.
bringt ja nichts.
kauft euch ne karte, fahrt zum auswärtsspiel, unterstützt euer team, aber bitte hört auf mit dem ewigen "klar, die bayern müssen gezeigt werden"
totaler blödsinn. da belasse ich es doch bei den worten des mir sympatisch gewordenen herrn bruchhagen *zum glück ist die gewichtung der vereine bei abstimmungen gleich*
ansonsten hätten wir wahrscheinlich alle so lustige t.com zeichen in menschenform auf der tribüne und die zerstückelung des spieltages wäre über die selbstvermarktung soweit das wir englische verhältnisse haben.
bayern in allen ehren, irgendwo muss auch mal schluss sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 08:20 Titel: |
|
|
ERKL hat folgendes geschrieben: |
[
FcB vs 1869 = 28%
|
ja logisch das sich alle das spiel angeuckt haben.
das spiel hat ja auch nie stattgefunden.
argh
bayern : erfurt ist kein topspiel. ende der diskussion.
bringt ja nichts.
kauft euch ne karte, fahrt zum auswärtsspiel, unterstützt euer team, aber bitte hört auf mit dem ewigen "klar, die bayern müssen gezeigt werden"
totaler blödsinn. da belasse ich es doch bei den worten des mir sympatisch gewordenen herrn bruchhagen *zum glück ist die gewichtung der vereine bei abstimmungen gleich*
ansonsten hätten wir wahrscheinlich alle so lustige t.com zeichen in menschenform auf der tribüne und die zerstückelung des spieltages wäre über die selbstvermarktung soweit das wir englische verhältnisse haben.
bayern in allen ehren, irgendwo muss auch mal schluss sein. |
Ich hab die Fakten geliefert - nichtmal Dortmund gegen Bremen hat mehr Zuschauer vor die Glotze gelockt als die Bayern - wie soll Dortmund das gegen RWE schaffen? Als wenn RWe mehr Anhänger hat als Bremen - vorallem weil weil Bremen ja auch eigentlich Interessierte anlockt die den KarakiriFußball der Bremer mögen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 08:47 Titel: |
|
|
Bayern gg. 1860 - 1. Liga vs. 2te Liga hat mehr Zuschauer vor die Glotze geholt als ein waschechtes Bundesligaduell zwischen den Wölfen und den Hamburgern.
Wer möchte das erklären ohne auf das "Derby" zu verweisen?
|
Das liegt an der Werbung, die brauch nämlich von den ÖR nicht mehr geliefert werden, wenn es heißt heute spielen die Bayern. Die BILD schreibt doch täglich über den FCB und damit erreicht man auch das Unterschichtenfernsehen. Glaube kaum, dass viele sich für Derbys interessieren, selbst wenn sie die absoluten Klassiker von vor 20-40 Jahren waren. Das ist alles Vergangenheit.
Hinzu kommt, dass im FreeTV seit Jahren nahezu karge Dürre herrscht, was Live-Fussball betrifft. Da kommt viel zu wenig, weil es vermutlich zu teuer ist und Premiere sowieso damit zu kämpfen hat, Kunden einzufangen. Deutschland ist für mich kein Pay-TV Land. Die Leute müssen Rechnungen bezahlen. Gas, Strom, Benzin, Krankenkassenbeiträge und Lebensmittel werden immer teurer. Wenn du da noch ein Premiere-Paket hast, dann brauchst dafür ja auch Kabel (weitere Gebühren) oder eine Satschüssel mit Receiver. GEZ nicht zu vergessen.
Daher kann ich verstehen, dass halt die wenigen übertragenden Spiele mit Bayernbeteiligung gezeigt werden. Gut find ich es trotzdem nicht und darüber beklagen sich hier wohl die meisten. Die Liga besteht ja nicht nur aus dem FC Bayern
Letzte Saison DFB Pokal FreeTV:
1. Runde Burghausen - Bayern
2. Runde Bayern - Gladbach
Achtelfinale: Dortmund - Bremen
Viertelfinale: Bayern - 1860
Halbfinale: BVB - Jena & Bayern - Wolfsburg
Finale: BVB - Bayern
Viel zu einseitig und die Sportschau ist schon lange nicht mehr gut genug, um über die Bundesliga ausführlich zu informieren. Da gehts auch nur noch darum, die kosten durch Werbung wieder reinzubekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 09:17 Titel: |
|
|
1 Runde das interessanteste Spiel wär egewesen:
St. Pauli : Leverkusen
mit Abstrichen
Magdeburg : BVB
Braunschweig : Bremen
burghausen : bayern
2te runde ganz klar
frankfurt : bvb
mit abstrichen
schalke : hannover
aber auf gar keinen fall ein aufegbauschtes spiel bayern : gladbach.
(bla bla ... tradition, früher in den 70zigern die rivalen, vogts gegen beckenbauer..... und netzer und und und.... )
achtelfinale
bvb : bremen richtig
(wundert mich das es nicht wuppertal : bayern war )
viertelfinale
60zig : bayern richtig
halb und finale werden eh alle spiele gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 09:25 Titel: |
|
|
mit abstrichen
(bla bla ... tradition, früher in den 70zigern die rivalen, vogts gegen beckenbauer..... und netzer und und und.... )
|
Viel zu geil - man argumentiert über die Derbybrisanz und die "alten Zeiten" im Pott als es bei RWE und Dortmund noch um was ging und bezeichnet BMG vs FcB als aufgebauscht.....
daqui hat folgendes geschrieben: |
Daher kann ich verstehen, dass halt die wenigen übertragenden Spiele mit Bayernbeteiligung gezeigt werden. Gut find ich es trotzdem nicht und darüber beklagen sich hier wohl die meisten. Die Liga besteht ja nicht nur aus dem FC Bayern |
Ich werbe hier auch nur für Verständnis - nicht darum das es allen gefällt das Bayern gezeigt wird. Aber Verständnis ist hier mangelware.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 09:32 Titel: |
|
|
es ist so, das der FC Bayern im Deutschen fernsehen immer die besten Einschaltquoten hat, ich weiß auch gar nicht wases da zu diskutieren gibt, und im Pokal, selbst in den ersten Runden, sind die Spiele des FCB die dramatischsten und für TV-Sender auch lukrativsten! Ich darf da nur an die Auswärtsspiele in Aachen, Osnabrück, Burghausen oder ST. Pauli erinnern! Nachher sitzen eh alle wieder vor der Flimmerkiste und beten das der ruhmreiche FCB verliert oder gewinnt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 01:04 Titel: |
|
|
hamburg hat ganz und gar kein leichtes los
hört sich leicht an aber ich kenn den gegner da ich paar spiele gesehen hab, ma gucken ob es mit dem neuen trainer läuft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2008 22:21 Titel: |
|
|
1.Spiel ist vorbei und es gab keine Überraschung.
SV Niederauerbach - 1.FC Köln 1:5 (1:3)
15. min 0:1 Antar
22. min 0:2 Petit
27. min 1:2 Simon
43. min 1:3 Paulus(Eigentor)
71. min 1:4 Novakovic
79. min 1:5 Scherz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 10:40 Titel: |
|
|
Hat jemand die Aufstellung von Köln vielleicht mitbekommen ???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 10:44 Titel: |
|
|
1. FC Köln:
Mondragon
Ümit Özat, Mohamad, Geromel, Wome
Petit
Brecko (73. Vucicevic), Antar, Chihi (62. Sanou) -
Novakovic, McKenna (62. Scherz)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 11:08 Titel: |
|
|
Niederauerbach - Köln
Eine ganz klare Angelegenheit, Köln war, wie erwartet, Dominant und der Gegner hat artig geschaut keinem weh zutun.
Garniert wurde der ganze Kick durch teilweise echt schöne Tore.
Der größte Gegner der Kölner waren allerdings die Kölner! Die zaghafte Abwehrarbeit und der andeuernde Belagerungszustand vorm Tor der Niederauerbacher hat dazu geführt das die Kölner sich teilw. gegenseitig im Weg standen.
Das Spiel war ganz unterhaltsam, gerade wegen der Tore, allerdings wars auch nicht anders zu erwarten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 22:57 Titel: |
|
|
Gestern war ich bei Münster-Bochum im Stadion und ich muss sagen ein sehr geiles Spiel.
Man konnte den 3 Klassen Unterschied überhaupt nicht sehen, in der ersten halben Stunde war Münster die besser Mannschaft, doch in den letzten 15 min wurde Bochum besser und beide hatten gleiche Spielanteile.
In der zweiten Halbzeit hat Bochum das Spiel im Griff und man konnte froh sein das Buchholz sich gesteigert hat. Trotzdem waren die Konter der Preußen immer gefährlich auch wenn der letzte Pass meist nicht ankam.
In der Verlängerung kamen die Preußen wieder besser ins Spiel und Remmert hätte am Anfang der Verlängerung das Tor einfach machen müssen.
Das Elfmeterschießen war natürlich Pech das Münster da ausgeschieden ist. Pechvogel der Partie war natürlich Remmert, erst vergibt er die größte Chance und dann verschießt er den entscheidenen Elfmeter.
Bester Spieler auf dem Platz war für mich Jens Wissing (Nummer 30) fast jeden Zweikampf in der Defensive gewonnen und dann direkt die Konter eingeleitet. Auch gut war David Lauretta (16) und bei Bochum Fuchs und Fernandes.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 11:24 Titel: |
|
|
mit abstrichen
|
Viel zu geil - man argumentiert über die Derbybrisanz und die "alten Zeiten" im Pott als es bei RWE und Dortmund noch um was ging und bezeichnet BMG vs FcB als aufgebauscht.....
daqui hat folgendes geschrieben: |
Daher kann ich verstehen, dass halt die wenigen übertragenden Spiele mit Bayernbeteiligung gezeigt werden. Gut find ich es trotzdem nicht und darüber beklagen sich hier wohl die meisten. Die Liga besteht ja nicht nur aus dem FC Bayern |
Ich werbe hier auch nur für Verständnis - nicht darum das es allen gefällt das Bayern gezeigt wird. Aber Verständnis ist hier mangelware. |
Warum überhaupt die Diskussion!? Diese Saison kann jeder jedes Spiel live sehen - wenn's denn einem Premiere dafür wert ist. Ist genau die Lösung für den per se immer unattraktiver gewordenen Wettbewerb DFB Pokal.
Die Bayernspiele im letzten Jahr waren alle sehr spannend - glaube da kann man sich kaum beschweren oder?
Das Rumgeheule hier, dass bayern "wieder live" gezeigt wird, kapier ich demnach nicht.
Anyway, wann findet die auslosung statt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 18:39 Titel: |
|
|
So nach dem Oberneuland gegen Koblenz eine kleinerer weitere Sensation war, kommt nun anscheinend mit Oberhausen - Leverkusen die nächste.
Bis zur 92. führt Leverkusen und dann Lüttmann, dann in der Verlängerung in der 97.Minute Mike Teranova Fussballgott mit dem 2-1 für RWO.
Und wo ich das hier so schreibe, tirfft Gekas zum 2-2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 19:25 Titel: |
|
|
Gibt es eigtl auch Noten von Sportal zu den DFB Pokal Spilen ? würde mal gerne wissen was die Spieler so für Noten bekommen haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 19:47 Titel: |
|
|
Erfurt 0:1 Bayern
Tor durch Lahm ein einer Zuckerpass von Toni Kroos!
Kurz darauf 2 gute Möglichkeiten für die Erfurter. 1x glänzend pariert von Rensing und der 2. Möglichkeit hat der Pfosten gerettet.
Btw: hab ich es richtig gehört, dass die Erfurter "Fans" grad "Klinsmann - du Nazis raus" gerufen haben..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 19:58 Titel: |
|
|
Also, das war jetzt schon hart. Gaaanz unglücklich gemacht vom Schiri. Man hört halt auf, wenn man síeht, dass der SA die Fahne hebt. Außerdem geht Klose für mich ganz klar zum Ball hin. Naja, ich hoffe mal Rot-weiß packt das noch.. In diesem Sinne:
Auf geht's Erfurt kämpfen uns siegen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 19:59 Titel: |
|
|
typisch ....
Bayern hat riesendusel mit Pfostenschuss ...
2tes Bayern Tor war klares passives abseits durchs Kloses eingreifen, Fahne irritiert Spieler von Erfurt ( Linienrichter nahm Fahne hoch, anschliessend runter )
Rensing macht auch nich grad die aller beste Figur
FUSSBALLMAFIA DFB!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 20:00 Titel: |
|
|
Leo13 hat folgendes geschrieben: |
Also, das war jetzt schon hart. Gaaanz unglücklich gemacht vom Schiri. Man hört halt auf, wenn man síeht, dass der SA die Fahne hebt. Außerdem geht Klose für mich ganz klar zum Ball hin. Naja, ich hoffe mal Rot-weiß packt das noch.. In diesem Sinne:
Auf geht's Erfurt kämpfen uns siegen! |
Bei solchen Sachen verstehe ich immer die moderatoren nicht.
Kennen die die Regeln nicht, oder haben die ne Vereinsbrille auf.
Da sagt der doch, dass der Schiri alles richtig gesehen hat.
Der Ball geht ganz klar in Kloses Richtung, also orientieren die Verteidiger sich im ersten Moment nach ihm, und dann ist das Abseits....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 20:01 Titel: |
|
|
Naja vorallem versucht Klose noch den Verteidiger zu blocken, was ich als aktives Einschreiten sehe. Sehr unglücklich. Aber ich denke die Bayern machen eh noch ein paar rein. Wäre zumindest besser. Wenns bei diesem Stand bleibt würds hitzige Diskussionen über die Szene geben. (und die gibts leider sehr oft Stichwort Bayerndusel)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 20:06 Titel: |
|
|
Wenn Bayern so weiterspielt, macht eher Erfurt noch zwei Hütten. Klinsmann hat wohl noch ne Menge Arbeit vor sich und man ist nach wie vor vollkommen abhängig von der Klasse eines Franck Ribéry.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 20:08 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Leo13 hat folgendes geschrieben: |
Auf geht's Erfurt kämpfen uns siegen! |
Bei solchen Sachen verstehe ich immer die moderatoren nicht.
Kennen die die Regeln nicht, oder haben die ne Vereinsbrille auf.
Da sagt der doch, dass der Schiri alles richtig gesehen hat.
Der Ball geht ganz klar in Kloses Richtung, also orientieren die Verteidiger sich im ersten Moment nach ihm, und dann ist das Abseits.... |
Sehe ich genauso. Erst sagt er, der Schiri hat alles richtig gemacht und direkt danach, dass Klose zum Ball geht bzw. seinen Gegenspieler blockt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 20:31 Titel: |
|
|
Toller Kampf meines CFC gegen Hoppeldorf. Leider hats am Ende erwartungsgemäß nicht gereicht. Aber das entscheidende Tor viel etwas unglücklich. Sonst hätten wir wohl nicht nur die Verlängerung, sondern auch das Elferschiessen erreicht. Naja, die Leistung macht Mut für die RL-Nord. Hoffe auch das Hoppeldorf in der BL so verspielt ist. Dann gehts schnell wieder runter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 20:35 Titel: |
|
|
jawoll 2-2
|
|