preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Welches ist die beste Variante?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welche der drei genannten Varianten ist die Beste?
Variante 1
20%
 20%  [ 1 ]
Variante 2
80%
 80%  [ 4 ]
Variante 3
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 11:52   Titel: Bitte um Bewertung - Welches ist die beste Variante? Antworten mit Zitat

Servus,

wie bereits einem anderen Thread zu entnehmen ist, schwanke ich zwischen Mathijsen, Friend, Freier und Meier ... wen soll ich behalten, wen soll ich abgeben ... damit das Ganze auch finanziell gestemmt werden kann, habe ich mir drei Möglichkeiten ausgedacht .. andere würden eigentlich nicht in Frage kommen ...

Variante 1 - Mathijsen wird nicht geholt; nur das Minus wird mit dem Verkauf von Meier ausgeglichen...

Tremmel - Wome, Boateng, Barzagli, Dede - Pardo, Rolfes, Kehl, Freier - Pantelic, Friend (Ersatz: Piplica - Geromel, Vinicius - Kauf, Kacar, Alberman - Jula, Kaloglu, Kapplani)

Variante 2 - Mathijsen wird geholt; zusätzlich zum Verkauf von Meier werden auch Womé, Geromel und Kleinkram verkauft

Tremmel - Mathijsen, Boateng, Barzagli, Dede - Pardo, Rolfes, Kehl, Freier - Pantelic, Friend (Ersatz: Piplica - Vinicius - Kauf, Kacar, Alberman - Jula)

Variante 3 - Mathijsen wird geholt; zusätzlich zum Verkauf von Meier werden auch Womé und Freier verkauft

Tremmel - Mathijsen, Boateng, Barzagli, Dede - Pardo, Rolfes, Kehl, Alberman - Pantelic, Friend (Ersatz: Piplica - Geromel, Vinicius - Kauf, Kacar - Jula, Kaloglu, Kapplani)

Welche Variante würdet ihr bevorzugen, welche wird mir die meisten Punkte einbringen?

Bei Link gibt`s selbstverständlich Gegenhilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Nummer 2, würde ich auch sagen.
Ist die stäkrste Elf.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308957
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar zu V1 tendieren.

Wieso?
Ist einfach die in meinen Augen stärkste Mannschaft!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.