preload
basicPlayer

Vorrausichtliche Aufstellungen in der Hinrunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 21:07   Titel: Altintop ist gesetzt!!! Antworten mit Zitat

Warum hat keiner den Altintop auf der Rechnung bei Bayern??? Der war einer der besten bei der EM und wird eher spielen als ein Schweinsteiger, der immer noch seiner Form hinterher läuft, oder eher als ein Borowski , der dauernd irgenwelche wehwechen hat!!! Für mich ist der Altintop eine feste größe im Bayernspiel und deswegen hat er auch schon in der letzten Saison Alle Spiele bis zu seiner schweren Verletzung gemacht !!! Seine Durchschnittsnote liegt auch weit im oberen Bereich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung die mMn am meisten auflaufen wird.

---------------Rensing---------------
---Lell--Demi----Lucio--Lahm---
------V.Bommel--Ze Roberto-----
---Hamit--------------------Ribery---
-----------Klose-------Toni-----------

V.Buyten als Alternative für Lucio.
Sagnol könnte falls fir Lell verdrängen.
Für Ze Roberto ist Borowski eine Alternative.
Schweini gegen Hamit Altintop.
Und Klose zuletzt gegen Poldi.

Wer sich letzendlich ganz durchsetzt weiß wohl keiner.
Aber Rensing, Demichelis, Lahm, V.Bommel, Ribery und Toni sollten ihre Stammplätze sicher haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 21:09   Titel: Re: Bayer 04 Antworten mit Zitat

22adriano hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Bayer 04
____________Adler__________
Castro_ Haggui_ Friedrich _Djakpa
___________ Rolfes _________
__Renato __ Vidal ___ Barnetta
____ Helmes ____ Kießling____

Dem kann ich nich direkt zustimmen.

Adler, Friedrich, Castro, Djakpa, Rolfes, Barnetta und Helmes stimmen überein.

Henrique wird Haggui ersetzen.
Begründung: Warum soll Barca Henrique ausleihen, wenn er ebenfalls bei Bayer nicht spielen wird?!?

Renato wird in die Zentrale rücken.
Begründung: Bayer will mit einem Spielmacher spielen und das hat Vidal bisher nicht gezeigt.

Kießling wird vorerst Rechts MF spielen, solange Schnix verletzt ist.
Begründung: Kies hat auch unter Skibbe oft rechts im MF gespielt.

Gekas wird neben Helmes stürmen.
Begründung: Gekas bekommt unter eine Labbadia eine neue Chance. Einen Torschützenkönig darf man nicht einfach so auf Bank tun. Gekas wird vorderste Spitze spielen, während Helmes hängend sein wird und ihn mit Pässen beschenken wird.

Also meine voraussichtliche Elf sieht so aus:

Bayer 04
Castro_ HENRIQUE_ Friedrich _Djakpa
__KIESSLING __ RENATO ___ Barnetta
____ Helmes ____ GEKAS____

Ob Haggui oder Henrique spielen wird, ist noch nicht entschieden. Da muss man den ersten Spieltag bzw. das DFB-Pokalspiel abwarten. Henrique soll aber einen guten Eindruck in den Testspielen gemacht haben. Aber sicher ist es deshalb noch nicht.

Bayer hat im übrigen die letzten entscheidenen Testspiele alle mit Vidal UND Renato bestritten. Vidal auf der Spielmacherposition und Renato auf der Außenbahn. Zumindest auf dem Papier stand das so, wobei man in dem Fall mMn nicht zu viel auf das System geben sollte. Ich denke, da wird viel rochiert. Kießling auf RM ist Verschwendung.

Das hier
Adler - Castro, Haggui/Henrique, Friedrich, Djakpa - Renato, Vidal, Rolfes, Barnetta - Helmes, Kießling

wird wohl stimmen, denn sonst hätte man nicht die gesamte heiße Phase der Vorbereitung so bestritten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fang auch mal an
FC Schalke:

Tor:
-------------------------Neuer----------------->bzw. Schober weil Neuer verletzt ist.

Abwehr:
Rafinha-----Bordon-----Westermann----Pander---->bei Rafinha bin ich mir noch
wegen olympia da würde ich dann Höwedes einsetzen.

Mittelfeld:
---------------------Jones----Ernst--------------
------------------------Engelaar------------------

Sturm:
Farfan-----------------Kuranyi-----------Sanchez

So denke ich wird Fred Rutten spielen
aber ich werde mal meine persönlich Aufstellung nennen:

Tor:
-------------------------Neuer----------------->bzw. Schober weil Neuer verletzt ist

Abwehr:
Rafinha-----Bordon-----Westermann----Pander---->bei Rafinha bin ich mir noch
wegen olympia da würde ich dann Höwedes einsetzen.

Mittelfeld:
--------------------------Ernst----------------------
Streit-----------------------------------------Sanchez
------------------------Engelaar--------------------

Strum:
-----------------Kuranyi----------Farfan------------

Das wäre meine Aufstellung.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="$-Fabi92-$"]
-------------------------Neuer----------------->bzw. Schober weil Neuer verletzt ist.
Rafinha-----Bordon-----Westermann----Pander
---------------------Jones----Ernst--------------
------------------------Engelaar------------------
Farfan-----------------Kuranyi-----------Sanchez

So denke ich wird Fred Rutten spielen
/quote]

Zuletzt in Aachen hat Rakitic LA gespielt. Denke nicht, dass Sanchez da gesetzt ist. Zudem hat Rakitic eine starke EM gespielt. Rutten,weiß was er an ihm hat. Sanchez sorgt zwar oft für überraschende Aktionen, ist aber mMn leider noch nicht robust genug.

Zudem spielt Rutten mit einem 6er, nicht mit zwei.
Ernst ist der DM, auf halblinks Engelaar.
Jones ist nicht unumstritten: zwar genial in der Balleroberung, aber sein großes Manko ist die Hektik und die Tatsache, dass er unnötig viel zu viel läuft.
Genau deshalb wurde Engelaar geholt.
Rakitic könnte daher auch durchaus halbrechts im MF spielen. Vor allem gegen schwächere Gegner.
In der CL und gegen Mannschaften mit starken Spielmachern in der BL wird Jones bestimmt oft erste Wahl sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei den BAyern würde ich sagen das Poldi doch eher IM MOMENT Stürmer 2 ist! eifach aus dem Grund weil ihm die verletzung von Toni sehr gelegen kommt und Klinsmann schin seit der WM06 bekennender Poldi Fan ist!

Und wenn Toni wieder fit ist würde ich sogar sagen das er Klose entweder aus der Startelf raus haut (also demnach toni - Poldi) oder Klinsmann spielt mit einem 3.4.3 was allerdings mit "nur" drei topstürmern sich etwas schwierig gestaltet!

Nun zu meinem Geliebten HSV:

Ich denke siw werden so spielen:

-----------------------Rost----------------------
Boateng--Kompany-Mathijsen--Demel
---------------------Jarolim--------------------
Pitroipa--------Trochowski----------- Olic
----------Guerrero---------Zidan-----------

(Optional würde ich sagen das Jarolim auch durch De jong erstzt werden kann, was ich allerdings kaum glaube da Jaro ja erst kaäptn geworden is!)

Zur Erklärung:
1.Warum demel?!
Ich weiß zwar das er mit einem Wechsel liebäugelt allerdings so wies im moment aussieht nur nach England.Ausserdem will ich nicht(als treuer HSVer das er geht xD) Er hat in HH einen Stammplatz bin ich mir ziemlich sicher!

2.Warum Olic LM?
Weil er Letzte saison teilweise auch über links gespielt hat und weil ihm diese Position 1.gut passte und 2. er den Stürmern eine gute vorarbeit,dank seiner schnelligkeit, liefern kann!

3.Warum Zidan?
ganz einfach: wie man es gegen Real gesehen hat,, muss man zidan nur ein bisschen zeit geben und den macht er seine treffer ausserdem kann er dank seiner beweglichkeit guerrero gute vorlagen liefern die dann nurnoch in tore umgesetzt werden müssen!

MfG Dätjö
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

FCB:
1 Rensing
30 Lell--------3 Lucio----6 Demichelis-----21 Lahm
17 V.Bommel-----15 Zé Roberto

31 Schweinsteiger----------------------7 Ribéry
(8 Altintop)
(24 Borowski)

9 Toni----------------11 Podolski
(18 Klose)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

nenenenenenenenen!!!!!!!!!!!

schweini wird sich niemals gegen altintop durchsetzen denn schweini kann nur gut spielen wenn er gegen potugal randarf und da is er im falschen verien für =)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

manyman hat folgendes geschrieben:
nenenenenenenenen!!!!!!!!!!!

schweini wird sich niemals gegen altintop durchsetzen denn schweini kann nur gut spielen wenn er gegen potugal randarf und da is er im falschen verien für =)

Dann müsste er beim 1. FC Versus Portugal spielen!?
Denk auch eher dass hamit das rennen macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 07:57   Titel: @ flo 16 Antworten mit Zitat

wäre doch gelacht wie bei dir erwähnt im Beitrag von 09.07 dass Altintop um einen Platz im Mittelfeld kämpfen muss und Schweini gesetzt ist.
Schweini wird wohl kämpfen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

.................................................................Adler...........................................................................
.....................................................................................................................................................
.........Castro...................Henrique........................Friedrich..............................Djakba.........
.....................................................................................................................................................
.................................................................Rolfes........................................................................
....................Risse.................................................................................Barnetta......................
.........................................................Renato Augusto...............................................................
..........................................Helmes............................Kießling.................................................
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke
......................................................Neuer.......................................................................
.....Rafinha...........Westermann..............Bordon...........................Pander..............
......................................................Jones.......................................................................
...........................Engelaar...............................Ernst....................................................
....Farfan..............................................................................Rakitic..............................
......................................................Kruanyi....................................................................

so (finde ich ) sind die stärken der schalker am besten ausgenützt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 08:40   Titel: VfL Bochum Antworten mit Zitat

Also der VfL wird aller Vorraussicht nach folgendermaßen spielen:

-----------------------------------Fernandes-------------------------------------

-----------Pfertzel----------Maltritz--------Yahia---------C. Fuchs----------

--------------------------------------Imhof-----------------------------------------

---------------------Freier----------------------------Dabrowski---------------

---------------------------------------Ono------------------------------------------

---------------------------Sestak----------Hashemian------------------------

Gesetzt auf diesen Positionen sind:
- Fernandes
- die komplette Viererkette
- Imhof, Dabro, Ono
- Sestak

Im rechten Mittelfeld könnte auch Azaouagh zum Einsatz kommen, dafür würde Freier dann in den Sturm neben Sestak rücken. Ein weiterer Kandidat neben Sestak ist Epalle, der momentan noch stärker ist als Hashemian!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 08:52   Titel: Re: VfL Bochum Antworten mit Zitat

DaFarma hat folgendes geschrieben:
Also der VfL wird aller Vorraussicht nach folgendermaßen spielen:

--------------------------------------Imhof-----------------------------------------

---------------------Freier----------------------------Dabrowski---------------

---------------------------------------Ono------------------------------------------

Gesetzt auf diesen Positionen sind:
- Fernandes
- die komplette Viererkette
- Imhof, Dabro, Ono
- Sestak

Im rechten Mittelfeld könnte auch Azaouagh zum Einsatz kommen, dafür würde Freier dann in den Sturm neben Sestak rücken. Ein weiterer Kandidat neben Sestak ist Epalle, der momentan noch stärker ist als Hashemian!

-->und zdebel hat keine chance mehr????

und was is mit der variante,dass dabrowski ins DM geht RM=freier,LM=aza und OM=ono???

und die für mich wichtigste frage,weil ich ihn hab...kann es net auch sein wie hier öfter zu lesen war,dass freier auf die bank muss?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:28   Titel: VfL Bochum Antworten mit Zitat

Also im defensiven Mittelfeld geht momentan echt nix an Imhof vorbei. Da wird auch Zdebel erstmal nicht mehr rankommen. Das hat sich ja in der letzten Saison auch schon angedeutet.
Dabro kann eigentlich auch defensiv spielen, ist aber letzte Saison halblinks total aufgeblüht und richtig torgefährlich geworden. Also die Tendenz mit Dabro links und Imhof auf der 6 hat sich auch in der Vorbereitung deutlich abgezeichnet. Wenn Imhof nicht auf der 6 spielen sollte wird es wohl eher wieder Zdebel als Dabrowski werden.
Bei Freier muss man abwarten, da er zuletzt aufgrund einer Verletzung nicht richtig eingreifen konnte. Auf Dauer wird er aber einen Stammplatz haben. Die Frage ist wie gesagt nur, ob im Mittelfeld oder im Sturm...Hängt auch davon ab wie gut Aza, Epalle und Hashemian sind!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

DonDetje hat folgendes geschrieben:

Nun zu meinem Geliebten HSV:

Ich denke siw werden so spielen:

Boateng--Kompany-Mathijsen--Demel
---------------------Jarolim--------------------
----------Guerrero---------Zidan-----------

(Optional würde ich sagen das Jarolim auch durch De jong erstzt werden kann, was ich allerdings kaum glaube da Jaro ja erst kaäptn geworden is!)

Zur Erklärung:
1.Warum demel?!
Ich weiß zwar das er mit einem Wechsel liebäugelt allerdings so wies im moment aussieht nur nach England.Ausserdem will ich nicht(als treuer HSVer das er geht xD) Er hat in HH einen Stammplatz bin ich mir ziemlich sicher!

2.Warum Olic LM?
Weil er Letzte saison teilweise auch über links gespielt hat und weil ihm diese Position 1.gut passte und 2. er den Stürmern eine gute vorarbeit,dank seiner schnelligkeit, liefern kann!

3.Warum Zidan?
ganz einfach: wie man es gegen Real gesehen hat,, muss man zidan nur ein bisschen zeit geben und den macht er seine treffer ausserdem kann er dank seiner beweglichkeit guerrero gute vorlagen liefern die dann nurnoch in tore umgesetzt werden müssen!

MfG Dätjö

Glaube ich absolut nicht. Reinhardt ist ganz klar gesetzt vor Kompany, er hat Jol absolut überzeugt in der Vorbereitung, während Kompany wieder sehr durchwachsen gespielt hat.

Ich wüsste nicht, warum Atouba, der wieder stärker zu werden scheint und der die ganzen "wichtigen" Testspiele von Beginn an gespielt hat, jetzt plötzlich Demel weichen sollte. Außerdem habe ich Demel beim HSV noch noch auf links spielen sehen.

De Jong wird zu 100% spielen im defensiven Mittelfeld. Der Mann ist in absoluter Topform, was er nicht nur bei der EM, sondern auch zuletzt wieder beim HSV gezeigt hat. Er ist wirklich wichtig neben Jarolim.

Und dann bleibt eben für Zidan einfach kein Platz unter den ersten 11.
Zwar hat er ein schönes Tor gegen Madrid geschossen, aber ansonsten war er doch wieder sehr überhastet und für die Defensivarbeit absolut nicht zu gebrauchen.

So wird es dann aussehen:

Boateng--Reinhardt-Mathijsen--Atouba
----------------Jarolim--de Jong-------------
--------------------Guerrero--------------------

Wobei sich das auch gut als 4-3-3 gestalten könnte:

Boateng--Reinhardt-Mathijsen--Atouba

Trochowski-----de Jong----------Jarolim

Pitroipa----------Guerrero----------- Olic
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Für den ersten Spieltag dürften die Pokalaufstellungen schon ziech nahe hinkommen. Da gibts die Vorabvermutungen beim Kicker. Teilweise sehr gut getroffen, wie ich finde...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zum HSV:

Denke, dass es Kompany am Anfang schwer haben wird zu spielen, da er nicht Topleistungen gebracht hat und dann auch noch das Theater mit Olympia.
Wenn der HSV ihn jetzt zurück holt (das abgesprochene 2. Spiel kann er wegen einer Sperre nicht machen), wird er auch am ersten Spieltag spielen, weil der HSV es nicht verantworten kann einen Spieler von Olympia wegzuholen um ihn dann auf die Bank zu setzten. Deshalb denke ich, wenn sich keiner verletzt wird Kompany in Peking bleiben.
Die Aufstellung wird dann zum Start wohl so aussehen:

---------------------------------Rost-------------------------
---Boateng---Reinhardt---Mathjiesen---Atouba---

--------------------Jarolim------------De Jong-----------

---Pitroipa----------------Trochowski---------Olic-----

--------------------------------Guerrero---------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

zum BVB:

---------------------Weidenfeller---------------------

---Rukavina---Subotic---Hummels---Dede---

-------------Kehl-------------Kringe/Tinga----------

---------Hajnal-------------------------Kuba---------

----------------Petric-----------------------------------
-------------------------------------Frei----------------

Denke dass diese Aufstellung eigentlihc dem Ideal entspricht!
man könnte, wenn owo fit ist, ihn gegen Rukavina tauschen aber der rest sscheint mir eigentlich, wenn alle fit sind, klar gesetzt zu sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

___________Rensing___________

Lell_____Micho___Lucio___Lahm__
(Lahm) (van Buyten) (Jansen)
__vanBommel______Ze Roberto___
(Borowski) (Kroos,Schweini)
____Hamit_________Ribery______

______Toni__________Poldi______
(Klose)

Klammererklärung:
Wenn Jansen in Form kommt, wird Lell wohl wieder auf die Bank und Lahm auf rechts wandern.

Boro könnte Hamit oder vB ersetzen, er is vielseitig einsetzbar. Falls Ribery nicht spielt(wie zZt) würd ich aber Schweini oder Kroos vorziehen, da sie spielerisch mehr bringen.

van Buyten wird entweder für Mico oder Lucio kommen, wer halt grad sclecht spielt.

Klose hat gerade Glück, dass Toni verletzt ist. Sein Formtief wird solange anhalten, bis er den Konkurenzkampf wahrnimmt. Poldi hat sich bei der EM bewiesen und unter Klinsi schon 2006 gezeigt, was er kann. Für mich ist Klose Nr.3

Bayern hat auch schon mit 3-5-2 gespielt.
Das könnt ich mir so vorstellen:

______________Rensing_______________

____Micho_______Lucio____van Buyten___

______Van Bommel____Ze Roberto_______
(Borowski)
__Hamit________Ribery_________Lahm__
(Lell) (Kroos) (Schweini)
_________Toni_________Poldi__________
(Klose)

Klammererklärung:

Lell kann nur rechts, also für Hamit.

Schweini für Lahm, falls dieser verletzt ist.

Borowski seh ich hauptsächlich für die Defensive

Kroos soll den klassischen 10er machen, wenn Ribery verletzt ist.

Klose s.o.

Falls Bayern umstellen müsste, könnte auch Hamit RV spielen, Lahm LV.
Ein IV müsste dann raus und dafür ein MF rein und das alte 4-4-2 ist wieder hergestellt.

Klinsi hat einen Trainerstab der taktisch ehr gut ist. sie wissen, wie sie zu spielen haben. ich hab da vollstes vertrauen. nach anlaufschwierigkeiten wird bayern unter druck stehen. und da sind wir bekanntlich am besten...

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar Aufstellungen, wie ich es mir vorstellen könnte (ACHTUNG: bezieht sich auf den Saisonstart, was danach passiert, ist völlig offen, da verletzte Spieler zurückkehren):

FC Bayern München:

_________Rensing__________
Lell__Lucio__van Buyten__Lahm
___van Bommel_Zé Roberto___
Hamit______________Schweini
_____Klose_____Podolski____

Wenn Ribéry, Toni und Demichelis zurückkehren müssen van Buyten, Schweini/Hamit (je nach Form) und Klose/Poldi (je nach Form) weichen.
Erste Alternativen sind Borowski, Jansen, Schweini/Hamit (einer wird ja draußen bleiben müssen) und Klose/Poldi (einer wird ja draußen bleiben müssen.

FC Schalke 04:

_____________Schober_____________
Westermann_Bordon__Höwedes_Pander
_______________Ernst______________
_________Jones_____Engelaar_______
Farfan_________Kuranyi________Rakitic

Möglicherweise auch Farfan als 2. Spitze neben Kuranyi, Rakitic dafür hinter den Spitzen.
Kehrt Rafinha zurück, geht Weste in die IV, Höwedes raus.
Mit Asamoah, Streit , Lövenkrands und Sanchez hat man viele Alternativen für die Außen, Halil ist wohl nur der Backup für Kuranyi.

SV Werder Bremen:

__________Wiese__________
Fritz__Naldo__Prödl__Boenisch
__________Frings__________
Jensen________________Hunt
___________Özil___________
___Almeida_____Rosenberg__

Wenn Mertesacker wieder fit ist, weicht Prödl.
Pasanen macht Boensich Druck.
Diego kehrt nach Olympia wieder ins ZOM zurück, Özil und Hunt streiten dann ums LM.
Sanogo ist erste Alternative im Sturm.

Hamburger SV:

_____________Rost____________
Boateng_Reinhardt-Mathijsen-Atouba
___________de Jong____________
______Jarolim____Trochowski____
Pitroipa____________________Olic
___________Guerrero___________

Kompany könnte Reinhardt in der IV ersetzen, ist aber auch alternative für das DM.
Demel macht Boateng und Atouba Druck.
Castelen (wenn fit) und Zidan sind Alternativen für die Außen.
Mr. X (es soll ja noch ein Knipser kommen) könnte Guerrero ersetzen, der dann nur noch Backup wäre.

Bayer Leverkusen:

____________Adler____________
Castro_Friedrich_Henrique_Djakpa
_________Rolfes_Vidal_________
Renato Augusto_________Barnetta
________Kießling_Helmes______

Vidal variiert ständig zwischen OM-ZM-DM.
Haggui konkurriert mit Henrique.
Gekas bleibt wohl Alternative, Schneider muss um seinen Platz kämpfen (wenn er wieder fit ist).

VFL Wolfsburg:

____________Benaglio____________
Zaccardo___Barzagli___Costa___Alvim
___Gentner____Josué____Schäfer___
_______Misimovic_Marcelinho_______
_____________Grafite_____________

Da Dzeko verletzt ist, spielen wohl Misimovic UND Marcello, aber auch Dejagah könnte eine Alternative sein.
Hasebe, Riether und Kzynowek sind alternativen für Gentner, Zaccardo und Schäfer.
Saglik ist Backup für Grafite.

Nehme gerne Kritik entgegen, jedoch sollte sie sachlich und fair sein
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube bei Bremen, dass Baumann aufläuft im DM, da TS Frings im DM ungern bringt. Frings dann ins RM und Jensen ins LM oder OM. Wenn Hunt spielt, dann entweder OM oder LM, wenn Özil, dann er im OM und Jensen LM. Denke nicht, dass Özil und Hunt zusammen auflaufen. Baumann hat ein unglaubliches Standing bei TS.

Bei WOB hat man gesehen, dass es mit zwei 10ern nicht geht. Deshalb spielt nur einer von denen. Ich denke eher würde Hasebe noch irgendwo unterkommen. Ob Alvim jetzt wirklich Stamm ist weiß ich nicht, in der DFB Pokalaufstellung ist Schäfer LV und Alvim nicht eingeplant vom Kicker, damit widersprechen sie sich ja irgendwo. Äußert zweifelhaft.
Ansonsten könnte auch Dejagah gut die hängende Spitze vor Marce/Zwetschge geben. Auch hier denke ich, dass die beiden 10er nicht zusammen auflaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Bollmann und Radim Kucera spielen wohl Anfang der Saison bei Bielefeld in der Abwehr.

Siehe http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=27cd83c3313f6252edfc79044cba4730&cnt=2502974.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich weiss die wenn nur mit hoher Wahrscheinlichkeit von unseren Blauen aus Bielefeld...unzwar:
Unterstrichen heißt gesetzt....
------------Fernandez----------------
Lamey--Mijatovic--Herzig--Schuler
-----------------------Kauf---------------------
--Kirch-----------------------------Katongo
----------------Marx------------------
------Wichniarek-----Halfar-----

Alternativen sind für:
Innenverteidigung:Bollmann,Kucera
Linksverteidigung:Rau...wenn er net verletzt is^^
Mittelfeld:Tesche(vllt auch Stamm!!)Kamper,Halfar...statt Sturm
Sturm:Sadik,oder Katongo statt Mittelfeld
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 13:22   Titel: Re: Vorrausichtliche Aufstellungen in der Hinrunde Antworten mit Zitat

flo#16 hat folgendes geschrieben:
Von jedem Bundesliga Club ist unten die Vorrausichtliche Aufstellung zu sehen versucht bitte jetzt nur noch die unten aufgeführten Aufstellungen zu verbssern und euere Änderung zu begründen. Bei allem Aufstellungen soll vom aktuellen Stand ausgegangen werden.
Ich hab jetzt noch kurze Texte zu einigen vereinen hinzugefügt wo ich mich auskenne währe schön wenn ihr die restlichen macht und die geschriebenen ggf. berichtigt. Der Übersichtshalber bitte deutlich machen über welchen Verein ihr schreibt!!
alle Kaderlisten findet ihr u.a. hier

VORAUSICHTLICHE AUFSTELLUNGEN

FC Bayern:

--------------Rensing-----------------
Lell --Lucio--Demichelis--Lahm
-----Ze Roberto---v. Bommel------
Schweini---------------------Ribery
---------Toni-----------Klose--------

Auf der Außenverteidigerposirtion ist nur Lahm gesetzt um den anderen streiten sich Altintop, Lell, Sagnol und Jansen. Borowski ist Altenative für die Zentrale. Altintop wird anfangs für den verletzten Ribery spielen dann kämpft er mit Schweinsteiger um den Patz im RM.

Stuttgart:
_____________ Lehmann ____________
_ Boulahrouz _Tasci _ Delpierre__ Boka_
________________ Pardo ______________
___Hilbert ______Simak _____Hitzlsperger
_________ Gomez______ Cacau_________

. Die Linke Außenverteidigerpositionen ist umkämpft hier könnte auch Magnin spielen.
Außerdem haben vor allem Bastürk Osorio, Khedrira, Lanig und Marica Chancen zu spielen. Vor allem Tasci, Simak, Boka und Cacau müssen um ihren Platz kömpfen. /i]

Schalke 04
--------------------Neuer-------------------------
Rafinha - Westermann-Bordon - Pander
--------Jones-----Ernst-----Engelaar ----
Farfan ---------- Kuranyi ------------Rakitic

[i]Für Pander könnte auch Krijstaic oder Korbiashwilli spielen.
Die Mittelfeldpositionen sind sehr umkämpft .

Bremen
-------------Wiese--------------------
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
-------------Baumann---------------
-----Frings---------- Jensen------
--------------Diego------------------
--Rosenberg----- Almeida----

Das noch ein Stürmer kommt ist warscheinlich,
dann muss warsch. Almaida auf die Bank. Hunt (und Özil) könnten statt Baumann (& Diego während der Olympiade) spielen. .
Für den verletzten Mertesacker dürfte Prödl in den ersten 6-7 Spielen verteidigen. Auf links liefern sich Pasanen und Boenisch einen Zweikampf.

Bayer 04
Castro_ Henriqe_ Friedrich _Djakpa
__Renato __ Vidal ___ Barnetta
____ Helmes ____ Kießling____

Henriqe und Haggui streiten sich um den Platz neben Freidrich. Schneider dürfte fast die ganze Hinrunde fehlen somit dürfte Djakpa eine Chance in der Startelf erhalten.

HSV:
------------------------Rost-----------------------------
-- Boateng---Kompany--Mathijsen ------Atouba-
------------ Jarolim--------------de Jong---------------
----------------------Trochowski------------------
----Pitroipa-----------Guerrero----------Olic-------

In der Abwer haben Demel ( statt Atouba) und Reinhart ( mit Kompany gleichauf ) Stammplatz Chancen.
Auch Zidan, Aogo und Castellen könnten ein Wörtchen mitreden.
Einen sicheren Stammplatz haben nur Rost, Matheisen, de Jong und Olic.

Wolfsburg
--------------------Benaglio ---------------------------
---Zaccardo ---Barzagli -- Costa --- Schäfer---
--------Gentner ------ Josue ------Hasebe--------
------------------- Marcelinho----------.--------------
------------ Dzeko----------Grafite------------------

Alvim könnte auf die LV Position rücken und Schäfer vor fast genau so warscheinlich ist das Hasebe statt Alvim spielt. Auf der 10er Position spielt nur einer, wer ist unklar. Im Sturm spielt vorerst Dzeko oder Dejagah an der Seite von Grafite hier sollte aber noch ein neur Sturmpartner zu Grafite kommen.

Dortmund
-------------------- Weidenfeller --------------
Rukavina --- Hummels-- Subotic -- Dede
---Kuba ---- Kehl -------Hajnal-----Kringe--
------------- Frei ---------- Petric------------

Der noch verletzte Owomoyela könnte Ende der HR statt Rukavina spielen. In der IV können sich Santana und
Kovac hoffnungen machen. Kringe und Sahin könnten im Mittelferld spielen und den verletzten Tinga ersetzten.
Valdez wird anfangs für Frei spielen. Auch ein 4-2-3-1 währe denkbar

Gladbach
---------------------Heimeroth------------------
Gohouri---Brouwers----Daems---Jaures
----------------------Paauwe----------------------
Matmour-------------------------------------Marin
-------------------------Rösler---------------------
---------Neuville-------------------Friend-------

Hinten rechts gibt es einen Wettkampf zwischen Levels, Gohouri und Schachten - aber auch Ndjeng gilt als Kandidat.
Am wahrscheinlichsten ist derzeit, dass Gohouri sich durchsetzt!
Spannend bleibt auch das Rennen um den Platz im RM - Ndjeng, Touma und Matmour wollen sich hier durchsetzen.
Nach den bisherigen Eindrücken der Vorbereitung hat Matmour die Nase vorn.

Eintracht Frankfurt:
------------------------Pröll-----------------------
Ochs----Bellaid------ Galindo-------Spycher--
-------------Fink------------Chris----------------
----Fenin-----------Meier-------Korkmaz ----
-------------------Amanatidis---------------------

[i]Statt Galindo/Ballaid könnte genauso gut Russ spielen. In der Offensive haben Liberoupulus, Köhler, Heller und Caio Chancen zum Spielen. Bajramovic könnte statt Fink oder Galindo (-> Chris IV) spielen

Hertha:
-------------------Drobny---------------
Friedrich---Kaka---Simunic---Stein
------------Kacar---------Cicero--------
Ebert----------------------------Pisczcek
------------Raffael------------------------
---------------------Pantelic---------------

van Bergen und Chahed haben Chancen zu verteidigen.
Pisczcek könnte später durch Lucio (oder Nicu) ersetzt werden.

Bochum:
--------------------- Fernandes ----------------
Pfertzel --- Yahia ---- Maltriz----- Fuchs
---------------------- Zdebel ---------------
--- Freier ----------Ono--------- Azaouagh ---
---------Sestak-------- Mieciel ------------

Dabrowski wird im Mittelfeld genauso oft spielen wie die andern 4.

Hoffenheim:
-------------------------Özcan--------------------------
Ibertsberger----Compper-----Nilsson-----Beck
----Salihovic------Luis Gustavo--- Teber---------
-----------------Carlos Eduardo ---------------------
--------------Obasi----------Ba-----------------------

Auch Löw (statt Ibertsberger), Copado und Weiß könnten spielen.

Hannover:
-------------------------- Enke ------------------------
Cherundolo -- Ismael -- Eggimann -- Schulz
--------------------------Balitsch -----------------------
-----Rosenthal------- Bruggink-----------Huszti--
-------------Schlaudraff----------Forssel -----------

Für den verletzten Tarnat spielt zumindest anfangs Schulz in der LV. Statt Rosenthal könnten auch Hanke ( ->Schlaudraff ins Mf) und Stainer spielen. Auch Forsell muss um seinen Platz gegen Hanke kämpfen. In der Innenverteidigung ist Vinicius gleichauf mit Eggimann.

KSC:
--------------------------Miller----------------------------------
---Görlitz-----Sebastian-----Franz---------Eichner-----
-------------------Mutzel--------Porcello-----------------------
----Freis---------------da Silva-----------------Iashvili-----
---------------------------Kennedy--------------------------------

Für den verletzten Görlitz sollte zu Beginn der Saison Celozzi spielen. Timm und Carnell könnte evtl statt Iashvilli spielen.

FC Energie Cottbus:

----------------------- Tremmel ----------------------
Pavicevic --- Mitreski --- Cvitanovic --- Ziebig
----------- Rost -------------- Angelov --------------
Rivic ---------------- Skela ------------ Sörensen
---------------------- Rangelov ----------------------

Atan ist eine Alternative zu Ziebig oder im defensiven Mittelfeld. Auch Kukielka könnte dort zum Zuge kommen.

Bielefeld
--------------- R. Fernandez ----------------
Lamey- Mijatovic - Herzig - Schuler
--------------------- Kauf -----------------------
Kirch ---------------------------------T. Marx
-----------------------Halfar --------------------
----- Wichniarek -----------Katongo -----

BITTE AUFSTELLUNG VERBESSERN UND ALTENATIVEN NENNEN!

Köln
------------------- Mondragon ----------------------
Özat --- Geromel --- Mohammad --- Wome --
------------------ Antar----- Petit ------------------
Vucicevic -------------------------------- Broich---
-------------Novakovic --------Ishiaku------------

Sanou könnte statt Vucicevic spieln
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.