preload
basicPlayer

Bitte Bewerten,1000% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:31   Titel: Bitte Bewerten,1000% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon

Abwehr: Demichelis(verletzt), Brouwers, Kukielka, Beck ,Ersatz: Atan

Mittelfeld: Rolfes,Hajnal,Marin,Chris, Ersatz: Paauwe

Sturm: Schlaudraff,Wichniarek , Ersatz: Jula

Sagt mal was dazu;)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mondragon ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten der Liga in dieser Saison, aber zumindest Stamm... Deumeland kannste verkaufen, wird nie spielen...

Note: 3-

Abwehr: Demichelis ist an sich der beste Verteidiger der Liga, nur im Moment leider verletzt. Und Ersatz hast du nicht wirklich. Mit Kukielka haste nen Spieler der sehr oft spielt, aber Cottbus wird auch wieder viele Buden kriegen... Callsen Braker könnte diese Saison mal den Durchbruch schaffen... Ansonsten nix weltbewegendes....

Note: 4

Mittelfeld: eindeutig stärkster Mannschaftsteil! Antar wird neben Petit noch besser zur Geltung kommen in Köln, Rolfes hat Torjägerqualitäten und wird wieder locker die 100er Marke brechen. Hajnal hat mich in der Vorbereitung bisher so sehr überrascht, dass ich denke, er könnte der Star dieser Serie werden. Dazu noch den stärksten Frankfurter Chris, Paauwe und Supertalent Marin...Echt super!!!

Note 1-

Sturm: Wichniarek und Schlaudraff stell ich jetzt mal in den Fokus: Ersterer spielt einfach in einer schlechten Truppe und wird wenig kriegen in der Spitze... Schlaudraff wird in Hannover sich bessern, aber ich glaube, dass ich persönlich ihn für das Geld verkaufen würde um in einen Grafite oder Dzeko zu investieren...

Note: 3-

Bitte zurückbewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307119&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

deine schwachstelle ist eindeutig die defensive,der einzigste lichtblcik ist demichellis(nur eine schienbeimprellung),beck könnte auhc eine wichtige rolle bei hoffenheim spielen.
das mittelfeld ist top und im sturm würd ich mich vllt nahc einem anderen stürmer neben schlaudraff umschauen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309194
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

so ich fang mal an

Tor:ja hmm mit mondragon würde ich mir nich die punkte flut erhoffen am besten verkaufen und anderen holen wie drobny,miller,tremmel oder rost

note 3/4

Abwehr :der einzigste wirkliche stammspieler ist demichelis der is aber für ein paar wochen verletzt der rest sind eigentlich nur hoffnungen auf stammplatz alle verkaufen ausser demichelis und versuchen billige stammspieler zu bekommen

note 5

Mittelfeld : dein bester mannschaftsteil mit rolfes hajnal marin und chris alles stammspieler die ihre punkte machen werden bei paauwe wird mann sehen ob er stammspieler wird,aber rolfes und hajnal traue ich über 100 p auf jedenfall zu

note 2

Sturm : ja hier denke ich mal is evtl. nur schlaudraff stammspieler der rest spekulation also alle ausser schlaudi verkaufen und stammspieler kaufen wie wichniarik ,rangelov oder fenin

note 4

bitte zurück bewerten http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308189
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.