preload
basicPlayer

knapp 4 mio im Minus..BITTE helft mir..helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:49   Titel: knapp 4 mio im Minus..BITTE helft mir..helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

hallo,

also ich befinde mich zur Zeit 3,8 mio im Minus.

Durch den Verkauf von Sosa und Galindo wären es 3 mio.

Welche Spieler sollte ich noch verkaufen um diese 3 mio. reinzubekommen?

In der Abwehr besteht bei mir ein großer Überschuss.
Ochs Naldo und M.Friedrich sehe ich eig. als gesetzt in meiner Aufstellung.
bei der 4ten Position stehen mir Djakpa(MW ca. 800k),Boenisch(MW knapp 1 mio.) und Pasanen (MW ca. 2,2 mio) zur Verfügung..2 von diesen 3 Spielern könnte ich also eig verkaufen oder? Wenn ja welche?

Im Mittelfeld sehe ich bei mir Josue,Ernst und Balitsch als gesetzt.
Zudem habe ich Rosenthal und Kringe. Bei den beiden weiß ich nicht ob sie Stamm bzw. diese Saison eine gute Rolle spielen, deshalb könnte ich hier evtl einen verkaufen !?

Danke für eure Hilfe... ich helfe auf jeden Fall zurück wenn ihr wollt =)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner Stelle Ishiaku und Pasanen verkaufen...

Ishiaku ist einfach zu oft verletzt und hat auch einigermassen gute Konkurrenz bei Köln.
Pasanen ist zwar ein guter Mann, aber bevor du 5 andere Spieler wie Galindo oder Sosa verkauft, würd ich lieber die beiden verscherbeln...

Bewerte meine Mannschaft auch mal: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307119&highlight=
Thur
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Djakpa/Boenisch und Balitsch (mit etwas Glück langt das für 3 Mio.). Oder zur Not alle drei.
Bei Galindo und Sosa habe ich Dich so verstanden, dass die quasi schon verkauft sind (was ich für absolut richtig halte).

Pasanen würde ich nicht abgeben, der wird auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen, egal auf welcher Position, aber der wird sicherlich nicht zum Bankdrücken grade seinen Vertrag verlängert haben.

*hust* http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309180 *hust*

Zuletzt bearbeitet von Thur am 8 Aug 2008 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku hat gute Konkurrenz?
Sehe ich als FC Fan eig. anders
Novakovic Ishiaku und Scherz sind die einzigen Spitzen bei Köln und von SCherz kann man wohl (leider) nicht mehr allzuviel erwarten.

wäre froh über weitere Antworten.. mich würde z.b. interessieren ob Boenisch oder Pasanen Favorit auf die Aussenverteidigerposition bei Werder ist?
Thur
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Um Deine zuletzt gestellte Frage nochmals in einem extra Post zu beantworten.
Die Tendenz geht zu Pasanen (als defensiv sichere Variante). Sicherlich wird aber auch Boenisch auf seine Einsätze kommen, allerdings ist Pasanen der "sicherere" Punkter. Defensiv solide und daher immer mit ner guten Punkte-Base (wenn was nach vorne geht, was eher selten ist, gibts was drauf).
Boenisch ist defensiv etwas wackelig, muss also offensiv was zeigen, um das auszugleichen, hat also mehr "Minus-Pkt-Potential".
So oder so... wenn Pasanen nicht AV spielt, spielt er eben IV. Auf ne ganze Menge Einsätze wird er es aber auf jeden Fall bringen, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.