preload
basicPlayer

Aufstellung?! / Mio Schulden bis nächste Woche bewältigen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 15:25   Titel: Aufstellung?! / Mio Schulden bis nächste Woche bewältigen??? Antworten mit Zitat

Aufstellung: Rensing - Womé, Lahm, Lucio - C. Schulz, Hilbert, Josue, Marcelinho, Hunt - Friend, Olic

Ersatz: Sarpei, Kroos, Butt

Habt ihr ne Idee wie ich von meinen 7 Mio Schulden wegkomme bis Freitag?

Danke vielmals...
Thur
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Butt, Lahm und Schulz oder Olic verkaufen - würd ich sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Olic verkaufe, habe ich aber nur noch Friend als Stürmer und Lahm würde ich gerne behalten. Schulz und Butt könnten weg zur Not.
Thur
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... 7 Mio. mit so wenig Spielern, da wirst Du um ein wenig Risiko nicht drum herum kommen, bzw. Dich von Spielern trennen müssen.
Die Rechnung bleibt ja recht simpel. Soll Lahm bleiben, müsste einer mit ähnlichem MW gehen. Ergo: Marcelinho oder Lucio (wobei es bei letzterem schon knapp werden könnte).

Lahm war immerhin der Eckpfeiler meiner Rechnung.
Außerdem sehe ich nicht, wie er mal ordentlich punkten sollte. Bislang war das nie sonderlich viel - Lucio halte ich da für den besseren Punktelieferanten, ebenso wie Marcelinho.
Kroos wäre allerdings noch eine gute Alternative zu Schulz (allerdings fehlen dann auch schon wieder 500k).

Also ich bleib echt dabei. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich entweder von Olic trennen und eben hoffen das Friend das ein oder andere Tor macht (ich sehe dabei keinen Grund, warum er dies nicht tun sollte) oder Du solltest Dich von Lahm + x trennen. Lahm also als Pfeiler des Ganzen mit seinen knapp 5 Mio. und eben irgendwie zusehen, dass Du da noch zwei weitere Mio. zusammen bekommst. Nur lass die Finger von Hunt, denn der wird abgehen diese Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte C. Schulz, Butt und Hilbert verkaufen, dann wäre im Plus, Angebote liegen mir vor, so dass ich im positiven wäre. Oder würdest du Hilbert versuchen zu halten?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

up
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.