preload
basicPlayer

Wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wen verkaufen um Schulden zu tilgen?
Sanogo
63%
 63%  [ 7 ]
Fenin
36%
 36%  [ 4 ]
andere(r) Spieler....bitte kurz angeben wen ihr meint
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:29   Titel: Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hy, also bin 2,6Mio. im Minus und weiß nun nicht wen ich verkaufen soll...Fenin sowie auch Sanogo sind bei mir nur 2. Garde falls sich einer von meinen Stammstürmern veletzt.

Falls ihr jmd. anders verkaufen würdet, schreibt bitte kurz eine Antwort um wen es sich handelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin halte ich mit 3,9 mio Marktwert für überbewert, zumal er im Spielsystem der Eintracht eher eine Art hängende Spitze spielt.
Ein weiterer Schwachpunkt ist Santana, bin selbst Dortmunder und BvB Fan und habe in der Vorbereitung ihn in Wattenscheid und im Training spielen sehen. Er hat erhebliche technische und köperliche Mängel. Der junge wird definitiv ein Flop und höchstens auf gaaanz lange Sicht eine Verstärkung. Im Moment ist er Innenverteidiger Nummer 4 und ich würde ihn so schnell wie möglich verkaufen. Nix mit "neuer Naldo".
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rensing im großen und ganzen ein guter Torwart jedoch patzt er mir persönlich zu oft in Sachen Strafraumbeherschung. Der braucht bestimmt noch n bisschen Zeit. Jedoch wird er auch an die 100 Punkte machen 2

Abwehr:
lahm,Fritz und Mertesacker absolout Top!
Santana und Dede sind auch gute Leute
Breno glaub ich nich das er alzu viele einsätze bekommen wird. 1-

Mittelfeld:
frings,Jensen und Bommel find ich spitze! machen bestimmt viele Punkte.
Kroos bekommt auch seine ensätze jedoch zur Stammkraft wird es dieses Jahr bestimmt nicht reichen, wobei ich persönlich den jungen einfach top finde.
Marin und Tinga, ja da würd ich sagen das die beiden auch um die 60 Punkte holen werden.
Engellaar auch ein top Mann und 100 pro gesetzt auch sehr gut. glatte 1

Sturm:
Petric,Gomez und Kießling meiner meinung nach alles 100 punkte garanten. Fenin wird sicher auch alles andere als schlecht punkten.
Von Sanogo hallte ich persönlich allerdings nichts aber als back-up sicher nich schlecht. 1

Fazit: Du hast ein sehr starkes Team mit wenig (eigentlich gar keinem) Handlungsbedarf. Du kannst dir höchstens noch Kraft holen als ersatz Torwart von Bayern.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde breno und tinga verkaufen.

breno wird nicht viele einsätze bekommen und tinga brauchst du bei deinem mittelfeld nicht wirklich
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rensing ist okay. Der wird schon seine Punkte machen.
M. Jensen kannst du aber eigentlich wieder verkaufen. Der hat zwar 1 Mal gespielt (wars letzte Saison?) ist aber absolute Notlösung.

Abwehr:
Dede, Mertesacker, Fritz, Lahm sind super Kräfte.
Santana wird nicht so viele Punkte machen, wird aber so lange die rechte Seite besetzen bis Ruvkavina oder Owo wieder fit sind.
Danach kannst du den aber getrost verscherbeln.
Hab mir ein paar Testspiele angeguckt und war auch nicht soo überzeugt.
Breno lohnt sich fast gar nicht für das Geld zu verkaufen. ^^ Wird imo aber auch kaum Einsätze kriegen. Für wie viel hast du den geholt?

Mittelfeld:
V. Bommel, Jensen, Frings sind top.
Tinga bringt auch bestimmt 70 Punkte, wenn der erstmal wieder fit ist.
Bei Marin muss man sehen, ob der's in der BuLi auf Anhieb bringt. Bin da eher skeptisch hinsichtlich der Konstanz. 4,6 Mille ist ein Haufen Geld für ein Talent.
Rest kann imo weg.

Sturm:
Petric, Kießling, Gomez top.
Würde Sanogo als Ersatz behalten. Fenin wird überbewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Sanogo verkaufen an deiner Stelle.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:57   Titel: Aoha Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Bewertung. Zu dir...

Tor:
Rensing halte ich für überteuert, dafür ist er noch nicht sicher genug, zudem wird er bestimmt sehr kritisch von den Medien beobachtet und bekommt bei nen kleinen Fehler mit Sicherheit auch eins von sportal reingewürgt. Für die Kohle könntest du dir locker Rost holen (hab ich gemacht).
Note: 2-3

Abwehr:
Merte, Fritz, Lahm und Dede sind gut, allerdings nicht die super Punkter, obwohl sie preismäßig in der Liga der Superpunkter (Bordon, Westermann) spielen. Santana ist momentan in noch gar keiner BuLi-Form und Breno... der braucht noch ein Jahr. Mit Santana und Breno könntest du deine Schulden tilgen.
Note: 2-3

MIttelfeld:
mit dem Sturm dein bester Mannschaftsteil. Vor allem Kroos könnte da noch ziemlich abgehen, Marin sowieso. Könnten zwar auch floppen, aber besser man hat sie, wenn man sie sich leisten kann!!! Van Bommel, Engelaar, Jensen und Frings sind deine Topleute, sehr gute Punkter. Bommel als Kapitän mit Sicherheit besser als letztes Jahr. Großmüller, Ben-Hatira und Lucio Carlos würde ich sofort verkaufen. Castelen kann man sich mal anschauen.
Note: 1-2

Sturm:
Gomez der mega Star, Neid pur von mir. Petric hat zwar ne schwache Vorbereitung, wird sich aber fangen, habe da keine Bedenken. Kießling hat jetzt mehr Konkurrenz, sehe ihn aber trotzdem vor Gekas mit Helmes stürmen. Fenin kann sehr krass einschlagen, der Junge ist so gut. Erwarte mir ne mind. ne gute Weiterentwicklung und nen kräftigen MW-Anstieg. Sanogo ist mom. verdammt billig, aber leider auch gar nicht fit und sehr unkonstant - aber immer gut für ein Comeback.
Note: 1

Fazit: Zur Schuldentilgung würde ich mich von Santana und Lucio Carlos trennen. Santana ist echt noch zu schlecht und LC kommt frühestens in 3 Monaten und muss dann auch erstmal wieder ne Gewöhnungsphase einlegen. Dazu verkaufst du noch Großmüller und Ben-Hatira und investierst die Restkohle dann in die Abwehr!!! Wenn nötig, würde ich auch noch Castelen für einen guten Abwehrspieler opfern.

Hoffe, ich konnte dir helfen, hilf mir doch auch noch bei meiner Transferfrage, wenn du mit meiner Bewertung und Hilfe einverstanden warst... fand deine Bewertung nämlich sehr gut:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2990405#2990405

Greez,

Tschuggi
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

und hier meine Rückbewertung ...

[Tor] Note 1-

Rensing wird sicherlich 'ne klasse Saison spielen. Das Minus hinter der 1 muss ich dir wegen dem entsprechend fehlenden Ersatzkeeper geben!

[Abwehr] Note 2

Lahm, Fritz, Mertesacker (verletzt) und Dede sind solide bis gute Abwehrspieler. Die Ergänzungen werden dir m.M.n. nicht viel helfen, wenn sich mal jmd von den genannten verletzt. Daher nur glatte 2.

[Mittelfeld] Note 2+

Großes Mittelfeld mit viel Potenzial. Herausragen tun i.m.A. van Bommel, Tinga, Engelaar und Frings. Mit Marin, Lucio Carlos und Kroos auch super Talente dahinter! Durchweg 2+!

[Sturm] Note 1

Puuuh, das muss man sich mal reinziehen! Kießling, Petric, Gomez und Fenin! Alles Stürmer nach meinem Geschmack! Von Sanogo halte ich nichts und da wird es bei Bremen auch wieder schwer sich durchzusetzen. Trotzdem einfach genialer Sturm!

[Gesamt] Note 2+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe,

mal in fett die mMn aufzustellenden Spieler

Top:
Rensing Bayern München - wenns nen günstigeren Keeper gibt, würd ich überlegen umzuschichten, Rensing ist einfach net der Top-Keeper
M. Jensen Hannover 96 170.000 0 Tor
Note: 2

Breno - wird kaum spielen, es sei denn es verletzt sich einer
Lahm - gesetzt, net der Giga-Punkter, aber unter Klinsmann wird er es vielleicht
Dede - gute Flanken, einer der besten Dortmunder
F. Santana Bor. Dortmund 2.120.000 - würde ich abstoßen
Fritz - find ich persönlich net so brilliant, aber natürlich gesetzt
Mertesacker - spitze
Note: 2

Kroos - bei dem Angebot im MF wird er bei dir kam zum Einsatz kommen?
van Bommel immer dann, wenn Marin net spielt
Tinga - wenn er wieder fitt ist, auf jeden Fall eine Alternative
Marin - in Heimspielen würde ich ihn einsetzen
Engelaar - top
Grossmüller, Ben-Hatira - gute Talente, aber vielleicht noch zu früh
Castelen - wird Stamm
Lucio Carlos - grad net so fitt, wirds auch net so leicht haben, Verkaufskandidat
D. Jensen - sehr sehr solide
Frings - spitze
Note: 1,5

Kießling - wird immer besser, macht dieses Jahr >100 Punkte
Petric - top
Fenin - find ich zu teuer derzeit
Gomez - top, es sei denn es kommen wieder nervende Wechselgerüchte, die ihm zu Kopf steigen
Sanogo - wird schon, würde ich net verkaufen!
Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm rate ich dir zu Kießling-Gomez-Petric.

Das Mittelfeld würde ich aus Frings-van Bommel und Marin/Engelaar besetzen.

In der Abwehr kommen nur Merte-Dede-Fritz und Lahm in Frage.

Tor ganz klar Rensing.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 03:52   Titel: Antworten mit Zitat

moin, moin

Tor: resing ist sicherer stamm, aber deine vertetung könntest du dirschenken..Note:2+

Awehr: wenn merte wieder fit ist, wird er wieder sicher punkten. fritz, lahm und dede sind gute flankengeber, die so gut tore vorbereitenkönnen und punkte bringen. bei santana mal abwarten, ob er spielt. Note: 1-

Mittelfeld: bommel, frings, jensen, tinga und engelaar sind alles top leute, aber nicht gerade für ihre torgefahr bekannt und bekommen so keine extrapunkte. mit marin einen guten jungen, der in dieser saison sicher für furore sorgen wird. der rest pendelt zwischen bank und kurzeinsätzen. Note: 2+

Sturm: gomez und petric werden wieder ihre tore schießen. dazu guter ergänzung mit kießling und fenin, die zwar stamm sind, aber nicht die knipser sind bzw. in dem maße von ihrer mannschaft unterstützt werden wie zb. gomez. Note: 1

rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309011
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die Einschätzungen und Bewertungen.

Nur kurz zu meinem "2. Torhüter". Ich habe den nur gekauft, damit ich einen Ersatz hab falls Rensing gesetzt ist. Der ist zwar kein Stamm und macht auch keine Punkte, aber wenigstens bekomme ich keine -4 Punkte weil ich meine Torhüter Position nicht besetzt habe (im falle Rensing ist verletzt). Hab nämlich kein Geld mehr mir einen guten Ersatz zu kaufen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.