preload
basicPlayer

100 % Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 08:55   Titel: 100 % Rückhilfe Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu meinem Team ?
und zu miener Liga ?
Werde ich relative sicher meister oder wer von den andern kann mir noch gefährlich werden ?
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also 20 Mio. mehr als der Zweitplatzierte sagt schon einiges, dennoch glaube ich nicht, dass du schon sicherer Meister bist. Ich geh übrigens einfahc mal davon aus, dass du ein 4-3-3 spielst

Tor: Miller ist ein guter Torwart, aber bei einem Verein der des öfteren auch mal einen drüber kriegt. Gut, aber nicht top.
-> 2*

Abwehr: Allesamt keine schlechten Spieler, Bordon ist ein Fels, Pander hingegen sehr verletzungsanfällig. Hier keinen Ersatz zu haben finde ich fahrlässig.
->2m

Mittelfeld: Ribery und andere^^ Er ist sicher dein Trumpf, keine Frage. Misimovic muss sich bei Wolfsburg erstmal bewähren, wobei ich ihm und dem VfL diese Saison einiges zutraue. Kehl ein klasse Mann wenn er denn vom Verletzungspech verschont bleibt. Chris ist durchschnittlich. Dir fehlt mal wieder eine Alternative.
->2*

Sturm: Klotzen statt kleckern^^ Alle 4 dürften ihre Leistung zeigen, hoffentlich erholt sich Frei bald.
->1m

also: Gute Spieler, leider zu wenige. Du hast risikofreudig investiert, entweder die Spieler bringen ihre Leistung oder du musst dich mit dem 2. oder 3.Rang abfinden. Viel Glück und Nervenkitzel wünsch ich dir für diese Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke
aber wenn in meiner Abwehr einer fehlt kann ich chris spielen lassen genau wie im Mittelfeld...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Dann bewerte ich dich auch mal!

Tor: Markus Miller kann wieder 80-90 Punkte holen. Versuch aber noch, Ersatzmann Kornetzky zu bekommen.
Note: 2

Abwehr: Bordon und Pander sind wirklich super, zusammen werden sie 200-220 Punkte holen. M.Friedrich muss um seinen Platz bangen. Ochs wird dennoch wieder 50-70 Punkte holen.
Note: 2+

Mittelfeld: Ribery natürlich ohne Worte. Kehl und Chris solide Punkter. Misimovic muss sich gegen Marcelinho durchsetzen, das wird nicht einfach.
Note: 2+

Sturm: Farfan, Olic und Frei sind super, dazu einen soliden Mann wie Neuville. Klasse!
Note: 1

Gesamt: 2+
Versuch noch den Ersatzkeeper vom KSC, Kornetzky, zu holen, dann bist du für den Titelkampf auf jeden Fall gerüstet und einer der größten Favoriten auf den Titel!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und bitte dich um eine ebenso ausführliche Rückhilfe!
Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.