preload
basicPlayer

20 Mann Kader komplett || Rückbewertung 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 08:45   Titel: 20 Mann Kader komplett || Rückbewertung 100% Antworten mit Zitat

Also mein Kader hat sich mit dem Tausch Naldo+Geld gegen Barzagli komplettiert.

Tor:
Wiese (Stammtorhüter)
Fernandez (Backup im Tor)
Vander (2.Torhüter)

Abwehr:
Demichelis (Falls fit stamm)
Westermann (Dauerbrenner)
Barzagli (Vorerst Stammspieler)
Rafinha (Olympia danach Bank?)
Stein (Spekulationsobjekt)
Subotic (siehe Stein)

Mittelfeld:
Frings (absolout gesetzt)
Hitzlesperger (sicherer Stammplatz)
Raffael (aufgrund von Torgefahr gesetzt)
Hajnal (Gute Chancen)
Jones (Bei guten Leistungen stamm)
Hamit (Falls wie letzte Saison dann stamm)
Marcelinho (Bei vielen Toren stamm)

Sturm:
Klose (Alte Form dann stamm)
Farfan (schlägt ein?)
Cacau (wird von Marica verdrängt?)
Sestak (hilft Bochum im Abstiegskampf)

Habe es zwar verpasst Granaten wie Toni, Ribery, Diego und Gomez zu holen aber so gehts auch hoffentlich.

Also schön bewerten ich machs auch
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,nun zu dir:

Tor: Wiese ist ein ordentlicher Keeper,allerdings auch mal für einen Patzer gut,wird wohl um die 100Punkte holen,dazu Vander als Back-up.Fernandez brauchst du eigentlich nicht. Note:1-2

Abwehr:Mit Demichelis und Westermann hast du 2 Top Verteidiger,die auf jeden Fall wieder für 100Punkte gut sind.Dazu noch Rafinha und Barzagli,Rafinha ist zwar grad bei Olympia,aber auch ein guter,schiesst zudem die Elfer,sollte nach Olympia auch wieder gesetzt sein,denn S 04 kann mMn nicht auf ihn verzichten.Barzagli kann ich nicht wirklich einschätzen,hat noch kaum Testspiele absolviert,soll aber ein guter sein.Dazu mit Subotic noch zwei weitere Stammspieler,somit kannst du die Ausfälle von Rafinha und Demichelis an den ersten Spieltagen gut kompensieren. Note:1

Mittelfeld: Auch hier bist du Top besetzt,Frings wird wieder gut punkten von Hajnal erwarte ich sehr viel.Raffael ist auch ein guter,spielt aber nicht beim besten Club.Hitze wird diese Saison wieder besser punkten,dazu neuer Kapitän.Hamit wird mMn gesetzt sein im Bayern Mittelfeld,ich halte sher viel von ihm.Dazu noch Marce und Jones. Note:1

Sturm: Sehr risikoreich,denn Klose spielt keine gute Vorbereitung,ich sehe momentan Poldi vor ihm,d.h. wenn Toni wieder fit ist,ist Klose wohl erstmal Stürmer Nr. 3.Gleiches gilt momentan für cacau,war lange angeschlagen und ist momentan hinter Marica nur Stürmer Nr.3.Von Farfan halte ich sehr viel,ich denke der wird einschlagen.Sestak wird mMn nicht nochmal so gut punkten,spielt zudem eine grottenschlechte Vorbereitung. Note:1-2

Gesamt: Starkes Team,aber sehr riskanter Sturm. Note:1-

Tipp: Ich würde das Mittelfeld etwas ausdünnen und auch im Sturm noch etwas machen.
Verkauf z.B. Jones+Marce+Sestak+Cacau und kauf dann noch einen Star fürs Mittelfeld wie Diego und einen Stürmer der gesetzt ist,wie z.B. Graphite.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, dann leg ich ma los:

Tor: Mit Wiese + Ersatz gut besetzt ~~> 2+

Abwehr: Mit Demichelis, Rafinha, Westermann und Barzagli eine super Abwehr, Subotic und Stein als gute Backups ~~> 1

Mittelfeld: Von Frings bis Jones ein ausgeglichenes und gut punktendes Mittelfeld ohne nennenswerte Schwächen ~~> 1-

Sturm: Sehr viele Wackelkandidaten !!! Cacau is erstma verletzt, Marica drängt nach vorne. Sestak hat eine miserable Vorbereitung gespielt und Klose hat ja auch nicht die beste Saison hinter sich, zudem drängt Poldi. Farfan wird seine 100+ Punkte machen. Von den Namen her eigentlich top besetzt, jedoch der aktuellen Situation entsprechend... ~~> 2

Insgesamt: 1-2, eher aber tendierend zur 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Dann bewerte ich mal deinen Kader!

Tor: Tim Wiese ist ein guter Keeper, wird wieder an die 90 Punkte machen. Ersatzmann auch vorhanden und für den Fall der Fälle auch noch Fernandez! Gut!
Note: 2+

Abwehr: Demichelis und Westermann gehören zu den besten Verteidigern. Wenn sich Rafinha mit Schalke versöhnt, ist auch er top! barzagli ist eine Wundertüte. Subotic muss sich erst beweisen, trotzdem eine super Abwehr!
Note: 1

Mittelfeld: Frings ist absolut super! Hitzlsperger, Jones und Raffael werden allesamt an die 100 Punkte holen. Marcelinho hat es schwer gegen Misimovic, aber wenn er spielt, ist auch er gut. Bei Hajnal muss man abwarten, ob er auch beim BVB in KSC-Form spielt.
Note: 1-

Sturm: Sestak, Farfan, Klose, Cacau... alle haben das Potenzial für 100+x Punkte! Ohne Worte!
Note: 1

Gesamtnote: 1-
Insgesamt ein super Team, aber du wirst auf jeden Fall auch 3-4 Stars auf die Bank setzen müssen. Verkauf ein paar von denen, sowie deine beiden Bremen-Keeper und versuch, jemanden wie Adler, Enke oder Benaglio zu bekommen. Selbst wenn sie schon vergeben sind, mit dem Geld was du für deine "Stars" bekommst, kannst du sie bestimmt loseisen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und bitte dich um eine ebenso ausführliche Rückhilfe!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist nen super Torwart, Vander ist glaube ich der 2. Torwart von Bremen oder? Naja ist nicht viel zu sagen super torwart!
Note: 1-/2+

Abwehr: Alle sind eine Verpflichtung wert. Ich finde es gut das du nicht auf einen Verein belastet bist, also nicht nur von einem Verein viele Spieler kaufst. Barzagli und Rafinha sehe ich als deine stärksten in der Abwehr.
Note: 2

Mittelfeld: Wow was soll man dazu sagen, richtig gute Leute dabei. Es fehlt aber dieser richtige "Knaller" so einer wie Diego oder Ribery. Jedoch denke ich bist du gut bis sehr gut dort besetzt.
Note: 1-

Sturm: Ich denke nicht das Cacau von Marica verdrängt wird. Alle 4 sind gute Stürmer, ich hätte eher Angst das Klose von Podolski verdrängt wird. Was aus Farfan wird kann man nicht so genau sagen, jedoch ist er ein guter.
Note: 2

RÜCKBEWERTUNG BITTE:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2991472#2991472
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ok bitte nicht mehr bewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich soll zwar nicht mehr bewerten aber ich schuld dir trotzdem noch eine.....

Tor: Wiese ist eigentlich klasse auch wenn ich ihn eigentlich nicht sonderlich mag der ersatz ist auch top vander brauchste nicht könntest du abgeben.
------------>1-2 bracuht man nicht viel sagen guter torwart

AB: Demichelis is halt verletzt ansonsten einer der besten verteidiger
Westermann is in ner klasse manschaft gesetzt
Barzagli wer weiß hat in comunio it. nicht so gut gepunktet ich vertraue aber magath der hat ahnung
Rafinha is ein ganz schlimmer vor allem mit nem trainer a la rutten der sehr disiziplin orientiert ist denke der hat mit ernsthaften konsequenzen zu rechnen
Stein und subotic haben beide potenzial sehr gut als spekus geeignet!
----------------> klasse AB hoffe für dich das demi bald wieder fit ist und rafi spielt! 1

MF:Hitze jetz auch capitano haut sicher wieder rein
Raffael sehr offensiv für des eine oder andere tor gut klasse vorlagengeber!
Hajnal hat in der Vorbereitung überzeugt
Jones hat wohl seinen stammplatz erst mal sicher
hamit hat letzte saison schon gezeigt das er 100p machen könnte solange nicht zu viel rotiert wird
Marce hat im mom die nase vorn
-------------->1- ganz ganz kleines minus aber nur weil ein sicherer 150p mann fehlt a la diego ribery...

Sturm: klose könnte unter klinsi wieder richtig abgehen muss aber gg poldi kämpfen
farfan hat in 4 jahren 56 tore geschossen macht 14 tore pro jahr der sollte gut einschlagen
cacau noch angeschlagen wenn er aber wieder in form kommt hat marica keine chance gg ihn! könntest trotzdem marica mal als absicherung holn
Sestak mal schauen was aus dem wird entweder sicherer punkter oder one season wonder
---------------->1- sind alles eigentlich gute punkter aber bei jedem gibts noch so ne kleine unsicherheit deshal
b des minus

Fazit: klasse manschaft kann man nicht meckern leider fehlt halt wiede schon gesagt hast ein sicherer 150p kandidat aber denke des macht nix

lg jan
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist ein guter Mann, hast seinen Ersatz und noch Fernandez von Bielefeld. Das passt. Note 2

Abwehr: Hast eine starke AW. Rafinha hab ich auch, der könnte die 100 knacken. Westermann und Demichelis sind auch starke Punkter, dazu Barzagli, der auch gut punkten sollte. Stein und Subotic sind vernünftige Backups. Note 1

Mittelfeld: Ebenfalls ein Top-MF hast du. Die meisten sollten auch Stamm sein und stark punkten. Bei Marce würd ich mal schauen, wie lang er seine Form halten kann. Sehe kurzfristig schon Misimovic vor ihm. Du hast auch mit Hajnal, Hitze und Raffael torgefährliche Spieler. Super. Note 1

Sturm: Ebenfalls Top. Erwarte von Klose eine stärkere Saison, Farfan wird sicher gut punkten. Sestak ist ein guter Mann und Cacau wird sich seinen Platz sicher auch wiederholen. Wenn du da etwas skeptisch bist, kannst Cacau auch verticken und schauen das du gleichwertigen Ersatz bekommst.

Top-Mannschaft.

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309376
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.