Also 20 Mio. mehr als der Zweitplatzierte sagt schon einiges, dennoch glaube ich nicht, dass du schon sicherer Meister bist. Ich geh übrigens einfahc mal davon aus, dass du ein 4-3-3 spielst
Tor: Miller ist ein guter Torwart, aber bei einem Verein der des öfteren auch mal einen drüber kriegt. Gut, aber nicht top.
-> 2*
Abwehr: Allesamt keine schlechten Spieler, Bordon ist ein Fels, Pander hingegen sehr verletzungsanfällig. Hier keinen Ersatz zu haben finde ich fahrlässig.
->2m
Mittelfeld: Ribery und andere^^ Er ist sicher dein Trumpf, keine Frage. Misimovic muss sich bei Wolfsburg erstmal bewähren, wobei ich ihm und dem VfL diese Saison einiges zutraue. Kehl ein klasse Mann wenn er denn vom Verletzungspech verschont bleibt. Chris ist durchschnittlich. Dir fehlt mal wieder eine Alternative.
->2*
Sturm: Klotzen statt kleckern^^ Alle 4 dürften ihre Leistung zeigen, hoffentlich erholt sich Frei bald.
->1m
also: Gute Spieler, leider zu wenige. Du hast risikofreudig investiert, entweder die Spieler bringen ihre Leistung oder du musst dich mit dem 2. oder 3.Rang abfinden. Viel Glück und Nervenkitzel wünsch ich dir für diese Saison