Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 22:57 Titel: Bitte bewerten,da noch Schulden getilgt werden müssen - RH |
|
|
Hey Leute!
Wollte mein Team eigentlich gar nicht bewerten lassen, da ich diesmal einfach auf Hoffenheim spekulieren wollte - wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Allerdings muss ich bis zum Saisonstart noch etwa 10 Millionen Schulden abbauen und einfach mal verschiedene Meinungen einholen.
Ich wäre also über jede einzelne, wenn auch kleine Hilfe, dankbar!
Zudem gibt es bei uns eine Liga interne Regelung, dass ich Klimowicz, Borowski, Trochowski und Diego erst nach dem 3. Spieltag verkaufen kann.
Wer also soll gehen und warum?
Helfe bei Link gerne in gleichem Umfang zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 10:21 Titel: |
|
|
* push *
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 11:02 Titel: |
|
|
Auch wenn du sehr stark auf Hoffenheim setzten willst - ich würde trotzdem Ibisevic, Obasi und Breno von Bayern verkaufen.
Ohne die beiden Hoffenheimer bist du im Sturm immer noch sehr gut besetzt. Und evtl. verpflichtet Hoffenheim ja doch noch einen weiteren Stürmer? Da wird es eng für Obasi und Ibisevic ist sowieso.
Für Breno sehe ich bei Bayern nur geringe Chancen auf einige Einsätze - geschweige denn einen Stammplatz.
Mit den drei Verkäufen könnest du dich entschulden, ohne in der Spitze deines Kaders (Erste 11) an Qualität zu verlieren.
Bitte um RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307395
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 11:39 Titel: |
|
|
Danke - habe dir schon zurückgeholfen!
Weitere Statements?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 18:45 Titel: |
|
|
So, habe jetzt wieder 8,8 Millionen Schulden durch Petits Verpflichtung - der aber definitiv wieder gehen darf. Also wie kann ich die Gesamtschuld lösen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 08:57 Titel: |
|
|
* push *
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 17:20 Titel: |
|
|
Flow-Bow hat folgendes geschrieben: |
So, habe jetzt wieder 8,8 Millionen Schulden durch Petits Verpflichtung - der aber definitiv wieder gehen darf. Also wie kann ich die Gesamtschuld lösen? |
Das habe ich auch gedacht grade.
Aufgrund eurer Spezialregeln würde ich dann folgende verkaufen:
Friend (denke nicht, dass er das halten kann, was er in der 2. Liga gezeigt hat)
Copado (meiner Meinung nach ein Abschied auf Raten bei ihm und er wird bald nicht mehr spielen)
Petit (kannst es durchaus verkraften ihn nicht zu haben bei deinem MF)
Damit bist du dann schon locker raus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 17:29 Titel: |
|
|
Nein, glaube ich echt nicht. Guck dir nur mal die Leute an, die in der 2. Liga viele Tore gemacht haben und dann aufgestiegen sind. Viele davon waren nicht der Bringer...und ich befürchte, dass es bei Friend auch so sein wird!
|
|
Nach oben |
|
suba6969
Regionalliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 14:12 Titel: |
|
|
danke fuer deine hilfe:
friend, petit und obasi macht zusammen 9.4mio
hoffe das hilft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 14:29 Titel: |
|
|
danke erstmal für deine hilfe
würds ganz einfach so machen
friend weg (ist ne wundertüte....da weiß man nie was aus ihm wird) und demba ba weg (genauso wundertüte)
würd lieber auf die sicheren spieler wie trochowski und diego setzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 14:54 Titel: |
|
|
Versuche auf jeden Fall 1 teuren Hoffenheimer zu verkaufen (zB Ba oder Obasi) und zuzüglich noch kleinkram (Hoffenheimer).
Du spielst mehr als nur mit dem Feuer.
Kriegen die mal 3:0 aufn Arsch, dann hast du mitmal 4-5x Minuspunkte.
Man darf die nicht überschätzen. In der 2.Liga waren die sehr gut (in der Rückrunde). Aber wer garantiert einem dieses auch in Liga1? Da ist kaum ein SPieler bei, der in der Liga1 bisher überzeugen konnte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 14:57 Titel: |
|
|
Da hast du recht - das weiss ich auch, aber ich lebe eben gerne gefährlich !
Nee, irgendeiner muss ja die Tore schiessen, daher würde ich gerne den Hoffenheimer Sturm behalten - verkaufe ich jetzt z.B. Ba und der knipst alle Dinger bei 1899 dann beiss ich mir in den Ar***!
Danke bisher für eure Meinungen - gibts noch ein paar ?
|
|
Nach oben |
|
B.K.77
Bezirksliga
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 12:20 Titel: |
|
|
ich würde ba, copado und ibisevic verkaufen
sehe nämlich obasi vor ba
copado kein stamm und ibisevis sowieso nich nach der verpflichtung von wellington
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 16:29 Titel: |
|
|
danke erstmal für deine hilfe
Also würde an deiner stelle Demba Ba,Ibisevic und Copado verkaufen.
Demba Ba wird, denk ich mal, nicht wirklich glänzen neben Obasi.
Sehe Obasi stärker.
Copado ist nicht sicher stamm, glaub ich,und ist überteuert.
Ibisevic ist zwar ein verlusst, wegen der guten vorbereitung, aber um aus deinen 8,8 rauszukommen brauchst du noch ne millionen.
Hoffe ich hab mich nicht verzählt, ansonsten musst du noch kleinkram verkaufen.
Oder du verkaufst Klimo statt Ibisevic und dann noch ein bisschen mehr kleinkram.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 16:44 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich würde Copado und Ibisevic auf jedenfall verkaufen, auch wenn du nicht im Minus wärst.
Wen dann allerdings noch weiß ich net, bekommst du es nicht noch mit nen paar kleinen hin?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 17:02 Titel: |
|
|
Naja, es 8,8 Millionen abzuarbeiten und wenn Ibisevic und Copado verkaufe bekomme ich etwa 3,5 - fehlen also noch 5,3 Millionen - soviele kleine habe ich ja gar nicht !
Petit soll ja weg, denn werde ich so für 3 Mille abgeben - dann sinds noch 5,8 Mille - und ich habe eh zu viele Stürmer, aber ich tue mich da echt schwer, weil alle ja recht unbekannt sind !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 22:35 Titel: |
|
|
Denke für deine hilfe mal schauen ob es geht.
Ich würde Verkaufen
Ibisevic 1899 Hoffenheim 1.030.000 0 Sturm
Obasi 1899 Hoffenheim 3.576.500 0 Sturm
Klimowicz Bor. Dortmund 920.000 24 Sturm
Grossmüller FC Schalke 04 340.000 -6 Mittelfeld
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 11:16 Titel: |
|
|
Ebenfalls danke für deine Hilfe. Aaalso wenn du noch 8Mio Schulden ist klar das es auf jeden Fall weh tun wird, egal wie du es deichselst. Ich würde Demba Ba verkaufen, knapp 6Mio für nen Neuzugang und noch dazu zu nem Aufsteiger (auch wenns Hoffenheim ist) ist ne ganze Menge Holz, da könnte ich nich wiederstehen. Da du Klimow., Diego und so erst später verkaufen könntest musst du wohl in den sauren Apfel beißen.Würde Petit oder Copado verkaufen. Sehe nicht wie du sonst aus den Schulden rauskommen könntest. Außerdem haste ja noch Hajnal, Diego, Rolfes usw. die werden gut punkten, da wirste es schon verkraften die anderen verkauft zu haben....
Hoffe ich konnte die weiterhelfen..
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 02:19 Titel: |
|
|
Hallo!