preload
basicPlayer

Bewertung meines neuen Kaders - wie immer 100% baq !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 08:33   Titel: Bewertung meines neuen Kaders - wie immer 100% baq !!! Antworten mit Zitat

Jau mein neuer Kader für die nächste Saison steht, dann bewertet ma fleißig. Natürlich bewerte ich bei Linkangabe auch eure Kader oder helfe euch bei anderen schwerwiegenden Entscheidungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Na das nenn ich mal einen Kader, ihr spielst schon n weilchen länger
Tor: Adler ist heißer Kandidat für Lehmanns Nachfolger, dazu den passenden Ersatz, das läuft
Note: 1*

Abwehr: Hier muss ich mich erstmal durcharbeiten. 4 Spieler auf sehr gutem Niveau, dazu mit prödl eine interessante Neuverpflichtung der bremer, der wird denke ich seinen Weg machen. Was du dann mit Bellaid möchtest weiß ich nicht, vllt ist er ja ne Speku? Auf jeden Fall kannst du Ausfälle wie Rafinha und demichelis aktuell relativ gut wegstecken.
Note: 1m

Mittelfeld: Da wagst du was mit Petit und Renato Augusto, kann auch in die Hose gehen. Wobei Petit einen guten Einstand hatte. Huszti wird sein Niveau wahrscheinlich nicht halten können, jedoch hast du mit Rolfes udn Altintop zwei gute Stützen, eine dritte wäre wohl angebracht bei deinem Vermögen
Note: 1m

Sturm: 4 absolute Topstürmer, da lässt du nichts anbrennen.
Note: 1*

zusammen: Eine gute, ausgeglichene Mannschaft, was bei dem Wert auch nicht groß verwunderlich ist. 1-2 Starspieler mehr würden dir denke ich noch gut tun, sonst brauchst du nichts verändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier mach ich es einfach kurz und knapp den zu den 3 Torhütern des Bayer 04 muss man nichts anderes sagen ausser 1+

Abwehr:
Deine Abwehr errinert mich irgendwie an meine. Nur dass ich Naldo tauschen musste. Demichelis und Barzagli sind 100-Punkte Kandidaten. Rafinha und Naldo sind für 80+ gut. Insgesamt sehr sehr gute Abwehr. Note 1

Mittelfeld:
Rolfes ist dein bester Mann im MF. Wenn Renato einschlägt hast du auch an ihm deinen Spaß. Das gleiche gilt für Petit. Wenn Hamit sich durchsetzt, so spielt wie letztes Saison und verletzungsfrei bleibt dann traue ich ihm die 100 Punkte zu. Huszti der sichere Elferschütze wird dir auch viele Punkte bringen und mit Josue und den anderen Alternativen hast du ein sehr schönes und buntes Mittelfeld. Note- weil mir da einfach ein Ribery fehlt

Sturm:
Bei deinem Sturm bin ich sprachlos Toni und Gomez mit Perspektiven auf 150+. Dann noch Farfan und Helmes denen ich zusammen 220 Punkte zutraue. Die anderen sind nur bei Verletzungen zu gebrauchen. Ansonsten Note 1

Insgesamt gibts die Note 1 und man kann nichts mehr falsch machen mit dem Kader.

Helfe mir bitte auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2992160#2992160
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfen sind rausgegangen ~ weitere Meinungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache natürlich auch gerne mit .

Tor:
Adler + Ersatztorwärte. Dazu kann man nicht mehr als 1+ sagen.

Abwehr:
Demichelis, Rafinha (wenn wieder da), Barzagli und Naldo. Erwarte von allen viele Punkte. Dazu hast du noch Spieler, denen ich einiges zutraue, wie Bellaid Prödl und Celozzi. Wirst also deinen Spaß mit deine Abwehr haben. 1

Mittelfeld:
Petit traue ich ca. 100 Punkte zu. Wird wohl einen Bonus bei Sportal haben, wie ich das meine. Zu Teber kann ich leider nichts sagen. War doch Kapitän vor seiner Verletzung, oder? Viel kannst du aber nicht falsch machen.
Von Augusto erwarte ich selber viel. Mal schauen wir es sich entwickelt. Rolfes für mich ein sicherer 100 Punkte plus Kandidat.
Sollte Hamit keine große Verletzung bekommen, so traue ich auch diesem unter Klinsi 100 Punkte zu. Caio...hatte ich auch und habe ihn für 1,7 Mio verkauft. Wenn du aber kein Geld brauchst, dann behalte ihn.
Chris habe ich selber. Ist gesetzt und punktet super, wenn er Verletzungs frei bleibt...
Huszti wird die Saison wieder mit 100+ Punkten beenden. Josue ist Mittelmaß und von V. Munteanu halte ich gar nichts.
Insgesamt eine 1-, da mir ein richtiger Kracher fehlt .

Sturm:
Toni und Gomez die besten, dazu noch Farfan und Helmes und in der Hinterhand Jula und Kapllani. 1+

Insgesamt eine 1. Dir sollte die Meisterschaft eigentlich nicht zu nehmen sein. Eine super Mannschaft hast du da. Respekt.

Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307612
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb*
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,
was soll ich dazu sagen,

du hast den besten Keeper + alle Backups,

du hast 4 super Abwehrspieler + Backups

du hast 4 gute Mittelfeldspieler + Backups
(Wenn dann einziges Manko - Hier würde ein Ribery / Diego gut tun )
Wenn Huszti so weiterspielt und Petit gute Leistung bringt, brauchst auch hier nichts.

du hast 4 super Stürmer + Backups
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Chaops - Geile Truppe auf den ersten Blick!
Dann wollen wir mal anfangen!!!

Tor - Note: 1
Mit Enke der stärkste Keeper der Liga. Dazu kommt sein höchstgeringes Alter! Besser gehts derzeit nicht! Dazu hast du noch die Ersatzkeeper - PRIMA

Abwehr - Note: 2+
hast natürlcih etwas Pech mit der Verltzung von Demichelis aber deine Abwehr ist definitiv gut genug das aufzufangen!!! Bei drei Verteidigern würde ich mit: naldo; barzagli; belaid(der soll auch richtig gut sein) spielen.

Mittelfeld - Note: 2+
Ohne Frage ist auch dieser Mannschaftteil von dir echt gut. Ich vermisse ein wenig jemanden vom Kailber Ribery oder Diego. Abzuwarten gilt es bei Renato Augusto. Der SOLL ja richtig gut sein. Evtl ist er das potentielle Ribery oder Diego-Kaliber! Bei vier MIttelfeldspielern würde ich mit renato Augusto; Rolfes; Hamit oder Huszti

Sturm - Note: 1
Da siehts noch besser aus. Ohne Frage dein stärkster Mannschaftsteil. Ist aber auch richtig so, da bei Sportal die Stürmer am besten bewertet werden. Hier würde ich mit Toni; Gomez und Farfan spielen - Altobelli echt gut. Helmes gilt es abzuwarten, wie er sich macht

Fazit: Da hast du eine richtig richtig gute Truppe zusammengestellt! Auch auf die nächsten Jahre gesehen, da die sehr sehr jung ist. Meine hochachtung, echt gute Truppe!!!

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310260

Gruß Basti
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.