ich soll zwar nicht mehr bewerten aber ich schuld dir trotzdem noch eine.....
Tor: Wiese ist eigentlich klasse auch wenn ich ihn eigentlich nicht sonderlich mag der ersatz ist auch top vander brauchste nicht könntest du abgeben.
------------>1-2 bracuht man nicht viel sagen guter torwart
AB: Demichelis is halt verletzt ansonsten einer der besten verteidiger
Westermann is in ner klasse manschaft gesetzt
Barzagli wer weiß hat in comunio it. nicht so gut gepunktet ich vertraue aber magath der hat ahnung
Rafinha is ein ganz schlimmer vor allem mit nem trainer a la rutten der sehr disiziplin orientiert ist denke der hat mit ernsthaften konsequenzen zu rechnen
Stein und subotic haben beide potenzial sehr gut als spekus geeignet!
----------------> klasse AB hoffe für dich das demi bald wieder fit ist und rafi spielt! 1
MF:Hitze jetz auch capitano haut sicher wieder rein
Raffael sehr offensiv für des eine oder andere tor gut klasse vorlagengeber!
Hajnal hat in der Vorbereitung überzeugt
Jones hat wohl seinen stammplatz erst mal sicher
hamit hat letzte saison schon gezeigt das er 100p machen könnte solange nicht zu viel rotiert wird
Marce hat im mom die nase vorn
-------------->1- ganz ganz kleines minus aber nur weil ein sicherer 150p mann fehlt a la diego ribery...
Sturm: klose könnte unter klinsi wieder richtig abgehen muss aber gg poldi kämpfen
farfan hat in 4 jahren 56 tore geschossen macht 14 tore pro jahr der sollte gut einschlagen
cacau noch angeschlagen wenn er aber wieder in form kommt hat marica keine chance gg ihn! könntest trotzdem marica mal als absicherung holn
Sestak mal schauen was aus dem wird entweder sicherer punkter oder one season wonder
---------------->1- sind alles eigentlich gute punkter aber bei jedem gibts noch so ne kleine unsicherheit deshal
b des minus
Fazit: klasse manschaft kann man nicht meckern leider fehlt halt wiede schon gesagt hast ein sicherer 150p kandidat aber denke des macht nix
lg jan