Autor |
Nachricht |
Miguelito
Europa League
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 16:29 Titel: Team bereit!? (RH!!) |
|
|
Hi!!
Wir haben den Saisonübergang, kein Team und 40 Mille gemacht. Denke mein Team steht soweit.. was sagt ihr.. bitte anschauen und bewerten!!
Danke!!
Bei Link werde ich so schnell ich kann zurückhelfen!! _________________ Hasta la victoria siempre!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 16:53 Titel: |
|
|
Tor: Miller ist ein guter Mann, brauchst noch seinen Ersatz. Mit Ersatz, Note 2
Abwehr: Costa ist ein guter Mann. Spycher, Delpierre und Beck sind Stamm und sollten konstant ihre Punkte holen. Note 3
Mittelfeld: Jensen ist ein Toppunkter. Der Rest ist zwar Stamm, aber ich erwarte mir keine grossen Dinge. Chris ist wenn fit, schon ein Guter. Rösler, naja, da muss man mal schauen, wie er sich in der BL macht. Kacar und Zdebel sind Stamm und konstant. Note 3
Sturm: Olic und Farfan sind Top-Leute. Novakovic kann Einer werden, aber da muss man auch erst mal schauen ob sich beweisen kann. Kapllani als Ersatz ist ok. Note 2
Würde evtl. drüber nachdenken Beck und Delpierre zu verticken und noch nen starken AW-Spieler zu holen. Spycher als dritter Mann ist ok.
Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309376
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 16:53 Titel: |
|
|
Jensen sowie mit Abstrichen Delpierre und Beck sind die Schwachstellen in der Aufstellung. Dazu kommt, dass du in der Breite ziemlich schwach besetzt bist.
Kaplani, Spycher und Zdebel sind durchschnittliche Notnägel, aber keine fleißigen Punktesammler...
Abgesehen davon hast du aber ein ausgeglichenes Team mit Potential am Start. Einige Spieler (vor allem Chris, Kacar, Novakovic & evtl auch Rösler) werden allerdings nicht die gesamte Saison über gut aussehen. Sie sind aber für Überraschungen gut.
Der Sturm ist dennoch der Paradeteil. Farfan wird einschlagen, da bin ich mir sicher! Olic hat in der Vorbereitung und auch heute seine Klasse erneut unter Beweis gestellt...
RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2993108#2993108
|
|
Nach oben |
|
McBurn
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 17:20 Titel: |
|
|
Moin,
dann will ich mal ...
Tor [Note 2-]
Miller ist ein guter Keeper! Das Minus muss ich dir geben, weil der entsprechende Ersatz fehlt.
Abwehr [Note 3+]
Delpierre, Costa und auch Beck, Spycher sind alles Stammspieler. Sehr solide, aber auch nicht herausragend. Da man bei Comunio mit mind. 3 Abwehrspielern spielen muss und du nur 4 Mannen hast, reicht es hier m.M.n. aber noch nicht zu einer 2.
Mittelfeld [Note 3+]
Rösler, Chris, Kacar, Zdebel und Jensen sind die Spieler, die man hier nennen muss ... Sehr solide. Hasebe und Hatira könntest in meinen Augen verkaufen und dir noch einen günstigen Stammspieler holen. Auch hier reicht es aber in meinen Augen nicht aus, um dein Mittelfeld mit "gut" zu benoten, es fehlt an Torgefahr!
Sturm [Note 2+]
Dein mit Abstand bester Mannschaftsteil! Olic, Farfan und Novakovic sind super! Ob Kapllani seine Einsätze bekommt, ist fraglich. Gut bis sehr gut!
Gesamt [Note 2-]
Für die erste Saison gehst du in meinen Augen mit einer ordentlich bis guten Truppe an den Start! Viel Erfolg!
Bitte bewerte mich auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309034
|
|
Nach oben |
|
Miguelito
Europa League
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 16:46 Titel: |
|
|
weitere Meinungen!? _________________ Hasta la victoria siempre!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 19:16 Titel: |
|
|
Tor: Miller, kein Ersatz ~~> 2-
Abwehr: Costa wird wohl so 60-80 Pkt. machen, dem Rest traue ich jeweils keine 50 Pkt. zu ~~> 4
Mittelfeld: Jensen und Chris top (80-100 Pkt.), Kacar gutes Mittelmaß (50-60 Pkt.), Hasebe, Zdebel und Ben-Hatira traue ich keine 50 Pkt. zu ~~> 2-
Sturm: Dein Prunkstück ! Farfan, Olic und Novakovic traue ich jeweils 90-140 Pkt. zu, Kapllani als guter Backup ~~> 1-
Insgesamt: 2- = trenne dich evtl. von einem seiner Stürmer und hol dir noch einen vernünftigen Punkter für die Abwehr.
RÜCKHILFE: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309276
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 10:03 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe hier meine:
Tor: