Danke für deine Bewertung,nun zudir:
Tor: Wie du schon bei mir gesagt hast,Drobny ist okay,aber nicht der beste.Ullreich kannst du verkaufen,der ist nur der Keeper Nr.3. Note:2
Abwehr: Hier bist du ordentlich besetzt,Lucio ist ein guter Punkter,dürfte allerdings wieder ein paar mal geschont werden.Merte fällt die ersten paar Spieltage aus,sopnst aber auch ein guter.Frierich ist nicht unbedingt der beste Punkter,holt jede Saison um die 50 Punkte.McKenna ist wohl nicht gesetzt. Note:2
Mittelfeld: Frings,Huszti und Raffael sind top,alle für 100+Punkte gut.Carlos Eduardo ist ne Wundertüte,ich denke nicht,dass er einschlagen wird.Dazu hast du mit Lucio Carlos und Schneider,zwei bei denen man nicht weiß,wann sie wieder spielen können.Kroos dürfte diese Saison wohl etwas mewhr spielen. Note:2+
Sturm: Da hast du nur Cacau und Marica und davon wird auch an jedem Spieltag nur einer spielen. Note:3-
Gesamt: Ordentliches Team,aber im Sturm musst du noch was verändern. Note:2
Tipp: Ich würde Friedrich+Cacau+Schneider verkaufen,dann hast du ca.17 Millionen,davon holst du dir dann einen Abwehrspieler,einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer,wie z.B. Mathijsen+Jensenoder Hitze+graphite oder Rosenberg.
|