Ich fang mal an:
Also..Im Tor hast du 2 gute Torwärte aber auch nicht wirklich mehr. Ich würde Rensing verkaufen bei diesem MW, da kriegst du locker einen Neuer,Enke,Benaglio, die bereits oft gtezeigt haben was sie können. Kauf dir noch Ziegler und dann passt das!
Abwehr hast du mit Mertesacker und Russ zwei sehr konstant stark spielende Abwehrspieler. Boateng hat auch eine starke Saison gespielt, und mit Zaccardo hast du einen den man nicht bewerten kann, nur aufgrun der Attribute "Nationalspieler, teuer etc..", was nmoch ncihts heißt.
2
Dein MF ist mit Kuba und Gentner schonmal gut. Freier finde ich ebenfalls zu teuer, dasfür das er bei Bochum spielt, weil es schwierig ist dort viele Punkte zu holen. Barnetta hatte eine starke Saison und eine schwache EM..ich würd ihn halten Lucio Carlos hatte letzte Saison bereits nach 5-6 Spieltagen 34 Punkte und verletzte sich dann schwer. Wenn er die Saison so weiter gespielt hätte, wären die 100pkt Marke zu knacken gewesen. Er wird an MW noch steigen.
2-
Sturm hast du frei, der sehr viele Tore schießt, allerdings erstmal verletzt ist. Obasi ist bei Olypmpia, wenn ich mich nicht irre..den Rest würde ich verkaufen
2-3
Tipp: durch den verkauf von Rensing, Sadrijaj, Rangelov,Angelov,Ziebig,Freier und von Bergen kriegst du ca 9,5 Millionen und dafür kannst du dir noch 1 MF spieler holen und einen Stürmer (Pardo,Jones,Ernst,Streit,Troche,de Jong, Pitroipa,Hamit, Vidal zum Beispiel fürs MF, Forsell,Dzeko,Schlaudraff, Fenin z.B für deinen Sturm)
Dann würde ich so Aufstellen:
Weidenfeller-Zaccardo,Mertesacker,Russ(Beck),Boateng(Beck)-Kuba,Barnetta,Gentner,XXX, - (Frei),(Obasi),XXX (solange Frei und Obasi nciht spielen können mit einem 4-5-1 und im Sturm Rangelov
Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen..
würd mich auf deiner hilfe freuen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306693