Also..mach ich mal den Anfang:
Tor ist schwierg zu sagen..Miller hat Hinrunde sehr sehr stark gehalten und gegen Ende der Saison machte er einige Spielentscheidende Fehler (Dortmund,Bielefeld..) dazu den passenden Ersatz
2
Abwehr sind Barzagli und Mertesacker (vermutlich) Top, das vermutlich weil ich Barzagli nicht 100% bewerten kann, Kompany wirs schwer haben nach Olympia ztuürckzukommen und Reinhardt zu verdrängen, Nilsson spielt bei einer , imletzten Jahr, wackelnde Verteidigung, Benjamin ist überflüssig. Chahed wird wh nicht spielen. Hier sehe ich noch ein wenig Handlungsbedarf
3
Dein Mittelfeld ist natürlich sehr sehr stark mit Kehl,Rolfes,Diego, der erstmal fehlen wird. Aza wird auch gut spielen diese Saison hier ist Mahdavikia und Lustenberger überflüssig
2
Sturm hast du Rosenberg der locker die 10 Tore Marke knacken wird und Zidan der bisher eine starke Vorbereitung spielt und vllt eine Überraschung unter Jol wird! Radu auch halten so kurz nach dem wechsel
3
Ich würde sebastian,chahed,benjamin,mahdavikia,lustenberger verkaufen dann hast du etwa 2 mille und dafür einen Abwehrspieler kaufen, und so spielen:
Miller-Merte,Barzagli,Nilsson,XXX(Owo,Stein,Ruka z.B.)-Aza,Diego,Rolfes,Kehl-Radu,Rosenberg
solange Diego bei Olypia ist ein 4-3-3 und dann statt diego Zidan in Sturm
hoffe ich konnte dir helne und viel glück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306693