preload
basicPlayer

Hallo!! Bitte bewerten! KOMPETENTE RH noch heute!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 10:22   Titel: Hallo!! Bitte bewerten! KOMPETENTE RH noch heute!!!! Antworten mit Zitat

Bitte um komplette Teambewertung mit Aufstellungsvorschlag.
Bin leicht im plus (ca. 100.000)
Gibts es noch Handlungsbedarf eurer Meinung nach?????

Danke, bitte Link zur RH dalassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also..mach ich mal den Anfang:
Tor ist schwierg zu sagen..Miller hat Hinrunde sehr sehr stark gehalten und gegen Ende der Saison machte er einige Spielentscheidende Fehler (Dortmund,Bielefeld..) dazu den passenden Ersatz
2
Abwehr sind Barzagli und Mertesacker (vermutlich) Top, das vermutlich weil ich Barzagli nicht 100% bewerten kann, Kompany wirs schwer haben nach Olympia ztuürckzukommen und Reinhardt zu verdrängen, Nilsson spielt bei einer , imletzten Jahr, wackelnde Verteidigung, Benjamin ist überflüssig. Chahed wird wh nicht spielen. Hier sehe ich noch ein wenig Handlungsbedarf
3
Dein Mittelfeld ist natürlich sehr sehr stark mit Kehl,Rolfes,Diego, der erstmal fehlen wird. Aza wird auch gut spielen diese Saison hier ist Mahdavikia und Lustenberger überflüssig
2
Sturm hast du Rosenberg der locker die 10 Tore Marke knacken wird und Zidan der bisher eine starke Vorbereitung spielt und vllt eine Überraschung unter Jol wird! Radu auch halten so kurz nach dem wechsel
3
Ich würde sebastian,chahed,benjamin,mahdavikia,lustenberger verkaufen dann hast du etwa 2 mille und dafür einen Abwehrspieler kaufen, und so spielen:
Miller-Merte,Barzagli,Nilsson,XXX(Owo,Stein,Ruka z.B.)-Aza,Diego,Rolfes,Kehl-Radu,Rosenberg
solange Diego bei Olypia ist ein 4-3-3 und dann statt diego Zidan in Sturm
hoffe ich konnte dir helne und viel glück!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306693
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor:

Miller + Ersazumann. Ich denke Miller ist keib schlechter und der KSC wird sicher viiiel auf die Bude bekommen doch denke ich wird es ein bisschen zu viel sein sodass Miller nicht der super Punkter wird.

Note: 2-3

Abwehr: Barzagli und Mertesacker sind top. Nilsson ist auch nicht schlecht aber er muss sich erstmal in der 1. Bundesliga beweisen. Kompany ist gut, hat aber erstmal keinen Stammplatz!! Von Sebastian halte ich nicht viel und Chahed und Benjamin haben wohl auch keinen Stammplatz .

Note: 2

Mittelfeld: Rolfes und Diego sind natürlich top, auch wenn Diego erstmal noch bei Olympia ist. Kehl ist auch nicht schlecht aber ich halte von Dortmund, trotz Klopp, nicht so viel. Azouagh finde ich nicht schlecht aber für Bochum wird es wohl ne schwierige Saison. Lustenberger und Mahdavikia wohl ohne Stammplatz

Note: 2-3

Sturm:

Rosenberg find ich klasse. Zidan ist wohl erstmal nicht gesetzt, der hat Pitroipa vor der Nase! Radu ist nach dem Wechsel/Leihe wohl wieder im Rennen. Mal schauen ob ers in die Startelf schafft. Wirkliche Stammspieler hast du aber hier nur einen, und zwar Rosenberg.

Note: 3

Gesamtnote: 2-3

Fazit: Einige gute Eckpfeiler im Team mit Diego, Mertesacker, Rolfes und Barzagli aber leider auch mit Kompany, Zidan, Radu ein paar Wackelkandidaten. Im Sturm sehe ich aber aufjedenfall Handlungsbedarf. Rosenberg sollte mit Almeida zwar gesetzt sein aber so wirklich nen sicheren Stammplatz im Sturm gibts bei Bremen fast nicht und da Rosenberg dein einziger "gesetzter" hier ist solltest du dir da noch nen zweiten holen bzw. Rosenberg ersetzten.

Hier bitte die Rückhilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309480
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann bewerte ich mal dein Team.

Tor: Miller ist ein guter Keeper, der das Poetenzial für 80-90 Punkte hat. Dazu Ersatzmann Kornetzky!

Abwehr: Das ist leider nur mittelmäßig. Barzagli ragt zwar MW-technisch heraus, aber ob er wirklich so gut ist, wie viele behaupten, bezweifle ich. Mertesacker natürlich top! Kompany hat keinen sicheren Stammplatz, es werden erneut nicht so viele Punkte für ihn. Nilsson hat nichtmal in der 2. Liga überragend gepunktet (irgendwie 30 Punkte oder so), wieso sollte er dann in Liga 1 besser sein? Sebastian kann ein Guter werden, der Rest nicht erwähnenswert.
Note: 2-

Mittelfeld: Rolfes ist ein sehr solider Punkter, der diese Saison noch besser wird! Ich traue ihm sehr viel zu! Zu Diego brauche ich glaube ich nichts zu sagen. Kehl und Azaouagh sind beides Kandidaten für 70-80 Punkte. Mit Lustenberger ein guter Ersatz.
Note: 2+

Sturm: Rosenberg ist natürlich sehr stark, wird wieder die 100 Punkte knacken. Zidan dient wohl lediglich als Spekulation. Radu spielt nur so lange, wie Ishiaku verletzt ist. Für Fischer ist es meiner Meinung nach noch zu früh.

Gesamtnote: 2

Beste Aufstellung:
Tor: Miller
Abwehr: Mertesacker, Barzagli, Sebastian, Nilsson
Mittelfeld: Rolfes, Kehl, Azaouagh, Diego
Sturm: Radu, Rosenberg

Ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf eine ähnlich ausführliche Rückbewertung!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hilft bitte noch jemand?? Ich helfe auch heute noch kompetent zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Sorry für die versäumte Rückhilfe.

...zu deinem Team...

Tor: Miller + Ersatzkeeper Kornetzky - soweit gut. Jedoch wird der KSC bestimmt ganz schön die Bude vollkriegen. Ich hoffe, er kann trotzdem sein Können beweisen.

Abwehr: Mit Merte, Barzagli und Kompany gute Leistungsträger. Sebastian,Chahed, Nilsson keine schlechten Ersatzspieler, welche jedoch meiner Meinung nach nicht unbedingt benötigt werden.

Mittelfeld: Diego natürlich TOP.. auch wenn er erst einmal fehlen wird.. Rolfes, Kehl und Azaouagh auch klar gesetzte Leistungsträger. Mahdavikia und Lustenberger würd ich auch behalten, da diese im Laufe der Saison sicher noch im Marktwert steigen werden.

Sturm: Rosenberg ist gesetzt und sehr gut.. Ansonsten gibt der Sturm nicht viel her.. durch den Wechsel von Radu nach Köln wird er sicher auch seine Chance bekommen.. Zidan wird es jedoch sehr schwer haben.. das sind 2 Mio. welche man sich sparen kann.
Note: 3-

Fazit: Insgesamt nicht schlecht.. jedoch wird ne gute Aufstellung erst einmal schwer werden, da mit Diego und Merte zwei Leistungsträger fehlen..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

zu deinem Team ist eigentlich so weit alles gesagt. Allerdings würde ich Kehl verkaufen da du für das gleiche Geld Spielmacher bekommst die erfahrungsgemäß einfach mehr Punkten. Renato Augusto, Rakitic oder Husti bewegen sich in der gleichen Preisklasse vielleicht kannst du da ja noch was machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.