preload
basicPlayer

Bitte um Mannschaftsbewertung! :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 11:44   Titel: Bitte um Mannschaftsbewertung! :) Antworten mit Zitat

Hey Ihr Comunisten ,

leiste hier erst meinen dritten Beitrag, weil ich dieses Jahr das erste mal richtig Zeit zu Saisonstart habe, mich um meine Mannschaft gut zu kümmern.

Also ich fänds cool, wenn Ihr mal euer Fachwissen einbringen könntet und die Spieler meiner Mannschaft und diese als Ganzes bewerten könntet.

Tor: Enke

Abwehr: Osorio, Mijatovic, Ismael, Stein, Kleine, Simunek

Mittelfeld: Eduardo, v. Bommel, Skela, Copado, Mutzel

Sturm: Amanatidis, Dzeko, Wichniarek

Habe leider kaum Alternativen, da ich mich zu Transferbeginn etwas verpokert habe....muss jetzt mit dem oben genannten "auskommen"^^

Meine Bedenken, die hoffentlich von euch bestätigt oder entkräftet werden, gelten dem Stammspielerpotenzial von Kleine, Stein und Copado.
Zum anderen bin ich mir nach Dzekos Verletzung unsicher, ob man an ihm festhalten sollte.

Neben meinem sehr ausgedünnten Kader, muss ich zu beachten geben, dass ich auch nur knapp im Plus bin, finanziell gesehen.
Und als große 18-Spieler-Community ist der TM auch ziemlich geplündert.

Ich hoffe ich bekomme bis zum Saisonstart Ende der Woche viele Antworten, um evtl. noch kurzfristig umzustellen.....gerade Copado und Dzeko bringen derzeit ja noch recht viel Kohle.

Viele Grüße

Tobi

Zuletzt bearbeitet von ECHindians am 10 Aug 2008 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

also osorio würde ich verkaufen dafür würde ich versuchen beck von hoffenheim zu bekommen dzeko würde ich auch abschieben da würde ich noch warten mit einem neu einkauf den rest würde ich so lassen oder kenn ich halt nicht;)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mir mehr gedanken um dzeko machen, da copardo eine sehr gute 2. liga saison gespielt hat und damit auch einer der stammspielr bleiben wird.
dzeko würde ich durch eine anderen stürmer z.B. jan schlaudraff ersetzen, da er selbst wenn er fit ist nur im 2er sturm spielen würde, da es ja noch grafite gibt. und felix magath wird wohl nur mit einer spitze spielen lassen, womit dzeko rausfällt.
und, wie schon erwähnt wurde , sollte man osorio verkaufen , da er nicht mehr die form erreichen wird, wie im meisterjahr.
außerdem ist in der verteidigung noch zu wenig qualität, außnahme ismael (wenn er fit bleibt), weil mijatovic keine oder nur wenig qualität besitz.
aber trotzdem viel glück.
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt.....kein Geld mehr! und auch das spielermaterial steht nicht mehr so zur Verfügung!

Beck hat ca. 2mio mehr MW als Osorio

naja...und bei Schlaudraff ebenso....nur das der eh schon vom Markt ist!

MfG
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte in den richtigen Themenbereich verschieben lassen.

Wer hatte eigentlich die glorreiche Idee, den Talk wieder auf die Startseite zu packen?
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Wer hatte eigentlich die glorreiche Idee, den Talk wieder auf die Startseite zu packen?

Wie verschiebe ich denn was?^^
Tut mir leid, wenn ich mit der Platzierung des Posts irgendwem auf den Schlips getreten bin!
^^
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 13:04   Titel: Mach noch was Antworten mit Zitat

Also ich denke, da Du ja keine Kohle mehr hast, solltest Du van Bommel verkaufen, und die dafür (mit Glück sogar möglich) Leute wie Paul Freier und/oder Mimoun Azouagh holen. Die beiden sind in jedem Fall ´ne bessere Wahl als van Bommel, der bereits am ersten Spieltag extrem Rot gefährdet ist. Er macht zwar ziemlich sicher etwa 70++ Punkte, aber die kriegst Du auch anders zusammen. Stammplatzpotential bei C. Eduardo steht ausser Frage. Bei Copado bin ich mir nicht sicher, da er auch schon etwas älter ist. Dzeko würde ich behalten. Wenn er wieder fit ist, wird er wieder gehörig Punkten. Das ist bei WOB sogar möglich wenn er erst zur Rückrunde wieder fit ist. Verweise auf Beispiele Benaglio und Grafite.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

ECHindians hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Wie verschiebe ich denn was?^^
Tut mir leid, wenn ich mit der Platzierung des Posts irgendwem auf den Schlips getreten bin!
^^
MfG

Das werden die Mods schon machen, wäre vllt gut, wenn du im ersten Post editieren würdest, dass dir hier niemand mehr antworten soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe zum thema dzeko ne ganz andere meinung. nach magaths aussage spielt er lieber mit einem 2er sturm und durch die sehr gute vorbereitung die dzeko gespielt hat, ist er gesetzt neben grafite. hat magath selbst gesagt. seine verletzung ist auch nur ne zerrung und fällt damit 2 wochen aus. kann zwar sein, dass dejagah oder saglik so ein gutes buli spiel hinlegen das dzeko raus ist. das glaube ich aber bei bestem willen nicht, weil magath sehr geschwärmt hat von dzeko. außerdem kostet er gerade mal 3,5 mios. das ist echt gar nichts für einen gesetzten wolfsburg stürmer! also ich habe ihn selber und würde ihn auch nicht abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

kann sich jemand ma meine aufstellung ansehen... die vielen hertha spieler habe ich als herausforderung und weil ich hertha-fsn bin... wie seht ihr das team grundsätzlicch...

marica oder saglik ist mein größtes problem. spieler in () sind ersatz

özcan
stein(hertha)-boateng(HSV)-bordon(S04) ..................................... (kaka, von bergen-beide hertha)
van bommel(FCB)-kacar(Hertha)-cicero(Hertha)-kehl (BVB)
farfan(S04)-helmes(Bayer04)-saglik(wolfsburg) .......................... (marica, domovchyski(hertha))
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Maddin1710 hat folgendes geschrieben:
kann sich jemand ma meine aufstellung ansehen... die vielen hertha spieler habe ich als herausforderung und weil ich hertha-fsn bin... wie seht ihr das team grundsätzlicch...

marica oder saglik ist mein größtes problem. spieler in () sind ersatz

özcan
stein(hertha)-boateng(HSV)-bordon(S04) ..................................... (kaka, von bergen-beide hertha)
van bommel(FCB)-kacar(Hertha)-cicero(Hertha)-kehl (BVB)
farfan(S04)-helmes(Bayer04)-saglik(wolfsburg) .......................... (marica, domovchyski(hertha))

GEH RAUS AUS MEINEM THREAD DU KLAUER^^

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.