preload
basicPlayer

Kaderbewertung,100% Rückhilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Ist der Kader gut genug für die nächste Saison?
Ja
100%
 100%  [ 2 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 10:54   Titel: Kaderbewertung,100% Rückhilfe!!! Antworten mit Zitat

Hihi Leute!!!

Mein Kader für die Saison 2008/09 ist fertig(werde mir nur noch einen Sturm-Ersatz kaufen).Bitte bewertet ihn mal und sprecht Lücken an die ich noch ausfüllen könnte.

Zur Info: mein Kontostand beträgt 591.000.Mein Bevortugtes System: 4-4-2

Rückhilfe ist Ehrensache!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann bewerte ich mal dein Team!

Tor: Miller ist ein guter Keeper, der die 80 Punkte knacken wird. Renno ist nur 2. Keeper hinter Fernandes, deshalb verkauf ihn, und hol dir KSC-Ersatzkeeper Kornetzky!
Note: 2

Abwehr: Mathijsen ist die Konstanz in Person, ein Mann für 80-100 Punkte. Demel ist ebenfalls ein Guter, der wird auch ordentlich punkten. Rafinha muss sich nach seinem Streit mit Schalke erstmal seinen Stammplatz zurückerkämpfen. Wenn er spielt, ist er jedoch top! Mit Ziebig ein guter Ersatz.
Note: 2-

Mittelfeld: Chris ist ein super Spieler, der 90-100 Punkte holen wird, wenn er fit bleibt. Kobiashvili hat gute Chancen auf einen Platz in der ersten 11. Castelen steht angeblich kurz vor dem Karriereaus, verkauf ihn. A. da Silva kann eine Überraschung werden in der kommenden Saison. Imhof und Weis sind gute Ergänzungen!
Note: 2-

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil. Grafite wird nächste Saison noch besser werden bei der aktuellen Wolfsburger Mannschaft und Petric wird nach 1 Jahr Eingewöhnungszeit ebenfalls besser!
Note: 1-

Gesamt: 2

Ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf eine ähnlich ausführliche Rückbewertung!
Gruß
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

und hier meine Bewertung deines Teams ...

Tor [Note 2-]

Miller ist ein guter Keeper! Renno allerdings bei Bochum nicht Stamm, insofern muss ich hier bemängeln, dass dir der entsprechende Reservekeeper fehlt. Daher keine glatte 2.

Abwehr [Note 3]

Rafinha und Mathijsen sind super! Rafinha wird die ersten zwei Spiele allerdings wohl wegen Olympia fehlen. Ziebig und Demel können da qualitativ nicht mithalten. Auch hier würde ich mir noch einen weiteren Spieler wünschen. Trotzdem noch eine 3.

Mittelfeld [4+]

Chris und da Silva sind hier die Spieler mit dem größten Potenzial in meinen Augen. Der Rest kämpft um seinen Stammplatz oder es mangelt hier einfach an Qualität und vorallem Torgefahr!

Sturm [Note 2]

Der Sturm, wenn auch hier wieder dünn besetzt, ist dein bester Mannschaftsteil. Grafite ud Petric sind erste Sahne! Wenn noch eine günstige dritte Stammkraft geholt wird, dann könnt ich dir hier auch ne 2+ oder ggf. sogar ne 1- geben. Günstig sind zur Zeit übrigens Marica und Valdez!

Gesamt [Note 3]

Alles in allem ein befriedigender Kader, der aber bei einem Blick auf deine Kokurrenz es schwer haben wird, oben mitzuspielen.

Bitte bewerte mich auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309034
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Miller ist ein klasse Mann der mit Sicherhai punktemäßig in den Top 3 der Torhüter landen wird

Abwehr: 3-
Mathijsen und Rafinha sind Topleute obwohl bei Rafi abzuwarten bleibt wie das mir Olympia sich auf seinen Stelenwert auswirken wird! Ziebig nur Ersatz und Demel auch nich wirkich gesetz,deshalb has de da meiner Meinung nach noch Handlungsbedarf!

Mittelfeld:3
Chris und Da Siva sind Top und gesetzt!!! Kobi könnte hinten links Pander verdraengen und waere dann auch ein klasse mann! Castelen braucht och ne weile um fit zu werden aber dann wirst du ne menge punkte von dem bekommen!

Sturm: 1
Klar dein staerkster Mannschaftsteil!!2 klasse Stürmer!!

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309524
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.