Hallo erstma. Will auch erstma dein Team bewerten.
Tor:
Im Moment würd ich sagen, ist deine Torwartposition nicht so gut besetzt. Hab Fernandes noch nie spielen sehn un kann mir deshalb kein Bild von ihm machen, aber ich glaub, da gibt es bessere
Gospodarek is leider auch nur ersatz bei Gladbach
3
Abwehr:
Maik Franz is dein bester in deiner Abwehr
. Das sagt eigentlich schon alles. Er wird als neuer Kapitän sicher Verantwortung übernehmen un ich denke, dass er mehr punkte als letzte Saison erzielen, aber mehr als 80 Punkte sin net drin. Cherundulo und Chahed sind eher unteres Mittelmaß. Mitreski kannst du total vergessen. In deine Abwehr gehört noch ein solider Abwehrspieler der an die 90 Punkte macht.
3-
Mittelfeld:
Van Bommel ist echt zweikampfstark mit einer ordentlichen Härte und er wird sich als Kapitän sicher mit Beleidigungen oder Gesten gegen den Schiri zurückhalten, woraus keine roten Karten resultieren. Kuba hat eine ordentliche Vorbereitung gespielt. Ich hoffe für Ihn, dass er das auch in der Liga zeigt. Der junge hat echt poetnzial. Preuß is leider viel zu oft verletzt um in regelmäßig aufstellen zu können. Schulz is talentiert, hat sch aber einfach nicht wieterentwickelt. Jensen is dein bester im Mittelfeld. Neben iDiego und Frings der Mann bei Werder. Wird sicher wieder gut punkten.
3+
Sturm:
Dein Sturm ist echt klasse! Sind alle drei in ihren Teams Goalgetter. Ich hoffe ma für Toni, dass er mit dem neuen schnelleren Spiel der Bayern klarkomen wird und wieder seine 20 Tore macht. Olic is eine richtige Laufmaschine. Er wird eine wichtige Rolle beim HSV spielen. Grafite finde ich einfach sensationell. Der junge is bullig und dennoch filigran. Könnte mir echt vorstellen, dass er um die Torschützenkanone mitspielen wird
1
mit der mannschaft würd ich mit 3-4-3 spielen. Deine Abwehr is halt zu schwach und im Sturm hast du 3 exzellente Spieler
bitte bewerte auch mich
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308965&highlight=