preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams...Rückhile garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 17:20   Titel: Bewertung meines Teams...Rückhile garantiert Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ihr Mein Team findet.
Rückhile gibts garantiert von mir, wenn ihr den Link von euch hinterlasst.

Kleine Info:
Wir sind eine Pro Player Comunio und spielen auch beim Verband mit.
16 Spieler sind angemeldet.

Wir spielen ab dem 1.Spieltag mit Gehältern.
Geld habe ich momentan 50.000€

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2008 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Warum noch keine Antworten?
Habe schon einigen geholfen und helfe auch 100 Pro zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart : 2+
Rost wird wie auch in der letzten saison seine punkte machen und ist
einer der stärksten torhüter

Abwehr : 3
Zaccardo ist natürlich ein top mann wobei die anderen beiden um ihren
stammplatz kämpfen müssen .. Der Ersatzmann ist volkommen in
ordnung

Mittelfeld : 2-
Cicero hat enorm viel potenziel der wird sich in der Bundesliga
etablieren .. Jarolim macht soweis immer seine punkte & die
anderen beiden spielen auch auf einem konstantem level

Sturm : 1-
Dein Sturm ist wirklich stark !! Farfan & Amanatidis sind topstürmer nur
Ishiaku weiß man nicht so recht was wird er ist immer wieder verletzt
aber wenn er fit wird ist er auch für viele tore gut .. hol dir noch einen
ersatzstürmer

danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Torwart : 2+
Rost gehört zu den Top 5 und wird seine punkte machen. Klasse Keeper, allerdings fehlt der Ersatz.

Abwehr : 3-
Henrique-Zaccardo-Osario
Zaccardo ist ein klasse Mann, er konnte sich aber bisher nicht in der BuLi beweisen und ist verletzungsanfällig. Henrique ist fast der interessanteste Deiner AWler. Glaube, der könnte richtig Punkte machen, aber bei ihm ist alles noch recht ungewiss. Osorio muss sich einen Stammplatz erkämpfen und wird es schwer haben. Chahed hat lt. letzten Infos derzeit keinen Stammplatz. Deshalb würd ich Osorio und Chahed verkaufen und mir dafür Ersatz holen.

Mittelfeld : 2
Jarolim, Hilbert, Balitsch, Cicero
Jarolim ist ein klasse Mann, und jetzt auch noch Kapitän beim HSV, Hilbert auch klasse, der wird diese Saison wieder bedeutend besser spielen. Balitsch ist ein guter Spieler für den Preis der immer so seine 60-80 Pkte macht. Alles sehr solide. Mit Cicero hast Du nen Hoffnungsträger im MF, hat in den ersten Tests enorm überzeugt. Denke, der könnte was werden. Varela ist als Ersatz auch ok, wird aber vermutlich nicht viele Einsätze bekommen, aber man weiß ja nie (halte ihn auch noch als Speku)

Sturm : 2+
Dein Sturm ist gut !! Farfan & Amanatidis sind klasse Leute und Ishiaku ist wenn er fit ist auch für einige Tore gut. Dazu noch Ibisevic, der in den letzten Test gezeigt hat, dass er Stamm spielen will und kann, alles in allem ein klasse Sturm

Insgesamt würd ich Deinem Team ne 2+ geben, wobei ich die Schwachstelle klar in der Abwehr sehe. Da würde ich an Deiner Stelle nochmal nachbessern, soweit das in Eurer Com möglich ist. Ansonsten bist Du gut aufgestellt und kannst ruhigen Gewissens in die neue Saison gehen. Viel Glück dabei.

Bitte bewerte auch mein Team, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302606
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Rost ist einer der besten Torhüter der Liga und punktet immer gut. 1-

Abwehr: Deine Abwehr ist ok. Zaccardo wurde teuer von Wolfsburg eingekauft, und ist sicher Stamm. Außerdem erwarte ich viel von Wolfsburg. Henrique soll ein super Talent sein, Leverkusen hätte ihn sich ja nicht für ein Jahr ausgeliehen wenn er nicht spielen würde. Chahed finde ich auch gut, weil er zumindest letzte Saison auch viele Punkte geholt hat weil er Elfmeter geschossen hat. 2-

Mittelfeld: Jarolim ist richtig gut, ist jetzt sogar beim HSV Kapitän. Balitsch holt seit mehreren Jahren seine 70 Punkte, das wird er auch dieses Jahr machen. Von Hilbert erwarte ich auch das er an die Meister Saison vom VFB anknüpft, die letzte Saison war nicht seine beste. Cicero ist sicher gesetzt im Berliner Mittelfeld, viel weiß ich aber nicht über ihn. 2-

Sturm: Farfan ist klasse, einer der besten Stürmer der Liga, der wird richtig abgehen. Amanatadis holt 100 Punkte sicher. Holt seit 3 Jahren immer über 90 Punkte und ist Kapitän bei der Eintracht, also sicher gesetzt. Ishiaku ist leider oft verletzt, aber ich denke das er bei einen besseren Team ist als letztes Jahr und ordentlich punkten wird. Ibisevic hat es schwer, hat aber 3 Tore in Lautern gemacht, da würde ich einfach abwarten. 1-

Insgesamt schätze ich dein Team sehr stark ein. Hast einen klasse Torwart, die Abwehr ist okay, dein Mittelfeld ist gut und dein Sturm sehr gut. Denke du kommst unter den ersten 3. Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen gerne erwünscht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.