Hi!
Torwart : 2+
Rost gehört zu den Top 5 und wird seine punkte machen. Klasse Keeper, allerdings fehlt der Ersatz.
Abwehr : 3-
Henrique-Zaccardo-Osario
Zaccardo ist ein klasse Mann, er konnte sich aber bisher nicht in der BuLi beweisen und ist verletzungsanfällig. Henrique ist fast der interessanteste Deiner AWler. Glaube, der könnte richtig Punkte machen, aber bei ihm ist alles noch recht ungewiss. Osorio muss sich einen Stammplatz erkämpfen und wird es schwer haben. Chahed hat lt. letzten Infos derzeit keinen Stammplatz. Deshalb würd ich Osorio und Chahed verkaufen und mir dafür Ersatz holen.
Mittelfeld : 2
Jarolim, Hilbert, Balitsch, Cicero
Jarolim ist ein klasse Mann, und jetzt auch noch Kapitän beim HSV, Hilbert auch klasse, der wird diese Saison wieder bedeutend besser spielen. Balitsch ist ein guter Spieler für den Preis der immer so seine 60-80 Pkte macht. Alles sehr solide. Mit Cicero hast Du nen Hoffnungsträger im MF, hat in den ersten Tests enorm überzeugt. Denke, der könnte was werden. Varela ist als Ersatz auch ok, wird aber vermutlich nicht viele Einsätze bekommen, aber man weiß ja nie (halte ihn auch noch als Speku)
Sturm : 2+
Dein Sturm ist gut !! Farfan & Amanatidis sind klasse Leute und Ishiaku ist wenn er fit ist auch für einige Tore gut. Dazu noch Ibisevic, der in den letzten Test gezeigt hat, dass er Stamm spielen will und kann, alles in allem ein klasse Sturm
Insgesamt würd ich Deinem Team ne 2+ geben, wobei ich die Schwachstelle klar in der Abwehr sehe. Da würde ich an Deiner Stelle nochmal nachbessern, soweit das in Eurer Com möglich ist. Ansonsten bist Du gut aufgestellt und kannst ruhigen Gewissens in die neue Saison gehen. Viel Glück dabei.
Bitte bewerte auch mein Team, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302606