dann leg ich mal los
tor: lehmann ist erfahren genug, um im stuttgarter tor nichts anbrennen zu lassen, doch der absolute topkeeper ist er nicht, hat man ja zuletzt bei der em gesehn..noch den ersatzmann holen dann passt das
2-
aw: mit friedrich, dede und schäfer leute, die auch offensiv akzente setzen können und hin und wieder auch mal ein tor erziehlen..dazu noch mit barzagli einen top iv..trotzdem würde ich evtl friedrich ziehen lassen und davon bsp lucio oder einen mertesacker holen, da sie beständig gute leistungen bringen, manu ist da eher schwankend in seinen leistungen..trotzdem noch
1-
mf: mir eduardo und sali die 2 lenker des hoppenheimer spieles zusammen, mit bruggink und pardo auch noch 2 sichere spielgestalter in ihren vereinsreihen..
dazu mit boro ein risikofaktor, den du eig nicht brauchst..würde ich verkaufen und das geld in einen sichereren speku setzen, bsp freier oder pitroipa..
dazu noch mit misimo, der sich denke ich gegen marce durchsetzen wird und josue ( ?) 2 stammspieler bei wob, denen ich eine sehr gute saiosn zutraue..
2+
sturm: mit ama hast du den spieler der sge in deine reihen..kapitän, 11er schütze und torgarant für die eintracht..wird wieder 100 pkte machen..
petric auch absoluter top mann hoffen wir beide, dass er aus seinem derzeitigen loch wieder rauskommt
dazu noch marica, dem ich es zwar nicht wirklich zutrau cacau zu verdrängen, der doch relativ gute chancen dazu hat..
mit ba noch ne wundertüte drin, evtl gegen hanke oder änlichen tauschen..
1-
das ist insgesamt ne gute 2, du bist gerüstet für die kommende saison..viel glück
hilfst du mir auch?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309422
danke