preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem (ersten) Team? Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 12:14   Titel: Was haltet ihr von meinem (ersten) Team? Rückhilfe Antworten mit Zitat

Bin seit 2 Wochen bei comunio dabei. Ich habe jetzt bis auf 2,3 Millionen alles ausgegeben.
Mein Sturm ist recht gut besetzt. Im Mittelfeld gibt es noch Probleme zumindest bis Kacar von Olympia zurückkommt. Dann bleibt zu hoffen das neben Rolfes, Salihovic (gesetzt); Albermann und Kacar immer zum Einsatz kommen. Köhler, Risse und Halfar eher nicht ... (verkaufen?)
In der Verteidigung spielen Kaka und Yahia (wohl gesetzt) Ibertsberger und Lell: man wird sehen

Torwart: Lehmann --> passt

Also wo sollte ich mich am ehesten verstärken: Def oder Mfeld? und was haltet ihr von meinen Jungs?

Also zusmmenfassend:

Sturm: Sestak u. Ba gesetzt; Radu auch möglich mal sehen wie oft er spielt; Altintop Ersatz

Mfeld: Rolfes und Salihovic (+); Albermann wird sich herausstellen; Kacar zZ noch Olympia danach wohl Stamm ...
--> Köhler (verletzt) verkaufen?
--> Risse: behalte ich --> Talent
--> Halfar: weiß nicht genau ob ich den halten soll

--> hier könnte ich noch einen Spieler gebrauchen, weiß aber nicht genau ob es hier oder in der Abwehr mehr brennt !?!

Abwehr: Kaka, Yahia gesetzt!; Ibertsberger: nicht sicher , gehe aber davon aus; Lell wird wohl auch die ersten Spiele spielen ...

mfg!

p.s. rh. mach ich gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

push !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

würde lell verkaufen da er recht unsicher ist und nciht gesetzt ist. Unter Klinsi denke ich wird er nicht soo oft spielen. 1,6 mille kann man gut gebrauchen. würde diese in einen guten Stamm-Verteidiger investieren.

Sturm ganz okay.. mit 2,5 Mille oder mehr kannst du dich im Abwehr und im MF verstärken

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2994879#2994879

hilfst du mir auch?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

fiedler verkaufen und den ersatztorhüter von stuttgart hollen note 3-

deine anwehr ist gut besetzt aber kaka muss sich erst besweisen und noch einen ersat hollen note 3

dein mitelfeld ist mischmasch Salihovic, Rolfes, Alberman und Kacar behalten und denn rest verkaufen und noch einen billigen stammspieler hollen note 2-

dein sturm mir ba, sestak und altintop ist das ein guter sturm aber ich würde kaplanni verkaufen note 2+

gesammtnote 3+

gruß kraftel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.