preload
basicPlayer

Kader 2008/2009, bitte bewerten! ->RH ist garantiert<-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 16:15   Titel: Kader 2008/2009, bitte bewerten! ->RH ist garantiert<- Antworten mit Zitat

Mein Kader für die Spielzeit 2008/2009
- bitte schaut den Kader hier an, nicht den in meinem Profil -

Tor:
27 Ramazan Özcan (TSG Hoffenheim) Für 3.10 Mio gekauft
1 Daniel Haas (TSG Hoffenheim) Für 0.16 Mio gekauft
30 Thorsten Kirschbaum (TSG Hoffenheim) Für 0.16 Mio gekauft
Abwehr:
5 Ricardo Costa (VfL Wolfsburg) Für 4.70 Mio gekauft
3 Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen) Für 4.16 Mio gekauft
21 Pedro Geromel (FC Köln) Für 1.36 Mio gekauft
18 Constant Djakpa (Bayer Leverkusen) Für 0.61 Mio gekauft
13 Mark Stein (Hertha BSC) Für 0.39 Mio gekauft
6 Markus Bollmann (Bielefeld) Für 0.16 Mio gekauft
Mittelfeld
17 Mark Van Bommel (FC Bayern) Für 4.81 Mio gekauft
10 Paul Freier (VfL Bochum) Für 4.12 Mio gekauft
8 Josue (VfL Wolfsburg) Für 2.30 Mio gekauft
7 Patrick Ebert (Hertha BSC) Für 3.33 Mio gekauft
44 Gojko Kacar (Hertha BSC) Für 2.23 Mio gekauft
12 Rüdiger Kauf (Bielfeld) Für 0.28 Mio gekauft
Sturm:
9 Markus Rosenberg (Werder Bremen) Für 8.22 Mio gekauft
23 Grafite (VfL Wolfsburg) Für 6.21 Mio gekauft
20 Ciprian Marica (VfB Stuttgar) Für 1.12 Mio gekauft
11 Nelson Valdez (Borussia Dortmund) Für 0.50 Mio gekauft
24 Sergiu Radu (FC Köln) Für 0.34 Mio gekauft

Habe nach den Verkäufen von Frei, Rosenthal und Nicu
(Um aus dem Minus zu kommen) noch einen Kontostand von + 2 Mio

So würde ich gerne spielen:

----Grafite---Rosenberg---Marica---- Valdez, Radu
--Ebert--V.Bommel--Josue--Freier-- Kacar, Kauf
---Geromel----Costa---M.Friedrich--- Djakpa, Stein
-------------------Özcan---------------------- Kirschbaum, Haas

Nun würde ich gerne um eine Bewertung meines Teams bitten,
Rückhilfe in gleicher Länge ist natürlich garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ja also ich fang mal beim Torwart an. Allerdings ist das eigentlich schlecht, ich kenne Hoffenheim kaum. Özcan ist aber sicher kein Schlechter, die meisten Einkäufe sind ziemlich gut geplant und auch ein Kickernotendurschnitt von 3,21 in der letzten Saison ist ja nicht allzu schlecht.

Geromel in der Abwehr hat seinen Platz in der Abwehr denke ich nicht sicher. In McKenna und Mohammad hat er namhafte Konkurrenz. Denke aber, da er als Neuzugang einen gewissen Vorteil hat, wird er erstmal spielen. Costa wird sicher spielen, er war ja letzte Saison auch Vize-Kapitän und wird dann auch Kapitän, falls Marcelinho wechseln sollte. Konkurrenz hat er nur durch Simunek und evtl Madlung, der aber mit englischen Vereinen in Verbindung gebracht wird. Barzagli wird seinen Platz in der IV doch schon sicher haben. In Leverkusen ist es spannend, wer in der IV neben Henrique spielen wird, ich denke aber Haggui hat größere Chancen als Friedrich. Sinkiewicz ist ja leider sehr oft verletzt, ihn halte ich für noch stärker als Haggui.

Ich denke Ebert wird in deiner Mannschaft nicht zu verdrängen sein, nachdem was ich gelesen habe, aber mit Berlin kennst du dich sicher besser aus als ich, kann da leider wenig zu sagen, außer dass ich Berlin, so Leid es mir tut, auch keinen einstelligen Tabellenplatz zutraue. Aber Ebert wird, denke ich, schon spielen, somit nicht schlecht. Van Bommel hat als neuer Kapiän seinen Platz im Team von Bayern sicher und schießt ab und zu ja auch ein paar Tore. Josue spielt immer sehr unauffällig, bringt aber beständig Punkte, weil Wolfsburg leider leider diese Saison von Anfang an um die internationalen Plätze mitspielen wird. Auf Freier bin ich diese Saison gespannt, ob er in Bochum zu alter Stärke zurückfinden wird. Er hat eine Saison bewiesen, dass er kein Schlechter ist, aber in Leverkusen ist er absolut untergegangen.

Grafite ist ein absoluter Topstürmer mit Tor- bzw Punktegarantie. Nichts gegen einzuwenden. Ähnlich wie bei Rosenberg, allerdings könnte er durchaus auch einmal nicht spielen, weil Werder im Sturm top besetzt ist und sicher viel rotiert wird. Marica wird wahrscheinlich nicht spielen, ich bin aber eigentlich sehr überzeugt von ihm. Hab ihn letzte Saison die ganze Zeit über auf der Bank gehabt, in der Hoffnung er würde endlich die Qualitäten zeigen, die er schon in Donezk unter Beweis gestellt hat. Aber er wird erst einmal von Gomez und Cacau überschattet. In deinem Fall würde ich Valdez spielen lassen.

Fazit: Ich gebe dir eine 2 bis 2-. Du hast zwei Spieler von Aufsteigern, die aber trotzdem sehr ambitioniert sind. Dein Prunkstück ist sicherlich der Sturm. Allerdings würde ich entweder Valdez gegen Marica tauschen oder auf ein 3-5-2 umstellen und Kacar rein. Das Mittelfeld ist besetzt von Stammspielern, die zwar nicht die größte Menge an Punkten bringen, aber trotzdem nicht schlecht ist. Die Abwehr ist dein Schwachpunkt, dort würde ich mich auch noc verbessern. Ist nicht sicher ob alle Spieler spielen, bis auf Costa. Özcan ist sicher ein guter Torwart, aber wer ist das in der Bundesliga nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

RH ist hier anscheinend doch nicht garantiert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.