preload
basicPlayer

Die erste 11. aller Clubs - laut SPOX

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

also HSV könnte gut 4-4-2 spielen. Und gut das Kompany aufgestellt ist
Bei den Wölfen fehlt Marcelinho, was ich nicht glaube, Sagnol ist lange verletzt und steht bei den Bayern in der ersten elf.
Bremen mit Özil als Spielmacher kann ich mir momentan auch noch nicht vorstellen, obwohl man weiß da ja nie...

Wobei es bei einigen Spielern, wie Löschi16 sagt, schon sehr eng ist und Überraschungen gibbet ja auch jede Saison.

Immerhin was zur Belustigung

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 18:24   Titel: :D Antworten mit Zitat

vfl w: marcelinho fehlt, glaub kaum dass magath ihn auf der bank lässt, der war letzte saison sehr stark

bvb: klimo?? hallo?? vollkommener schwachsinn meiner meinung nach, nelson wird spielen und diese saison seine sache besser machen

h96: glaube dass hanke für forsell spielen wird, zumindest vorerst, aber das hintertürchen hat spox sich ja offen gelassen

ansonsten:
köln xD mit der start11 steigen sie ab
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB wird zu Beginn der Saison eher so spielen:

----------------Weidenfeller-----------------
Ruka----Hummels--Subotic------Dede
----------------Kehl-----Kringe--------------
-------Kuba-----------------------Hajnal----
--------------Valdez----Petric----------------

Die Aufstellungen sind ziemlich aus der Luft gegriffen. Antar zB kann unmöglich alleine vor der Abwehr spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Man Leute!!!!
Denkt doch einfach mal nen bisschen nach!
Der Artikel ist über eine Woche alt...
Zu dem Zeitpunkt war noch kein Sagnol verletzt oder ein Petit zB sicher unter Vertrag bei Köln

spox hat halt die Aufstellungen aus Ihrer Sicht und dem Zeitpunkt entsprechend zusammengestellt

Also darüber sich jetzt aufzuregen ist aubsoluter Schwachsinn

gruß birni06
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

O M G !!!

ok, da sind viele Dinge noch nicht aktualisiert wegen Verletzungen, aber was da angeblich die Frankfurter Aufstellung sein soll, geht ja mal gar nicht

Mein Tipp:

Aktuell zum Bundesligaauftakt:
-----------------------------------Nikolov----------------------------------
---Ochs------------Russ---------------Belaid---------Steinhöfer---
---Chris-------------Meier---------------Toski-----------------Fink---
---------------------Amanatidis------------Fenin-----------------------
--> Chris als 6er , Fenin könnte auch ins Mittelfeld rücken

Später wenn alle fit sind:

-------------------------------------Pröll------------------------------------
---Ochs------------Vasoski-----------Belaid---------Steinhöfer---
---Chris------------Meier------------------Caio----------------Fink---
---------------------Amanatidis------------Fenin-----------------------

--> Steinhöfer ist sehr sehr flexibel und rackert richtig aufm Platz. Sehe ihn in jedem Fall in der Startelf. Da Ochs seinen Platz sicher hat und im Mittelfeld auch sicher Chris, Meier, Toski (später Caio) und Fink spielen werden, sehe ich ihn am ehesten auf der linken Defensivseite

Aber Spox... Liberopoulos, Inamoto, Spycher...
Wie kann man Ochs, Toski (wird nur vom Trainer gelobt) und Meier rauslassen?

Naja, also wenn ihr euch an meiner Aufstellung orientiert, seid ihr auf der sicheren Seite. Vielleicht tut sich noch was in der IV, auf Spychers/Steinhöfers Position wird mal der eine, mal der andre spielen und halt im offensiven MF --> Toski-Caio.
Was mit Bajramovic passieren wird, hab ich aber ehrlich gesagt keine Ahnung.
Vielleicht machen wir dann ein 4-5-1. mal sehn.
Bald ist es ja zum Glück wieder so weit. Bundesliga ich komme!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

die werder aufstellung is der größte witz

--------------------sanogo---------Rosenberg------------------------
---------------------------------Jensen------------------------------------------
--Vranjes(hunt)-----------------------------------------------------------Frings--
--------------------------------Baumann---------------------------------------
-Passanen------------------------------------------------------------Fritz-
---------------------Prödl-------------Naldo------------------------------
--------------------------------Wiese--------------------------------------

so sieht die werder aufstellung aus und nicht anders...

was erwartet ihr eigtnlich alle von özil? das er diego ersetzen soll hinter den spitzen? is doch lächerlich; jensen macht seine besten spiele wenn diego nicht da is weil er frei aufalufen kann und er neben diego der kreativste und technisch stärkste spieler im team ist; özil wird sich im laufe der sasion zum startelf spieler hochspielen müssen, an einen vranjes kommt ein hunt oder özil auch nicht dran weil er siene leistungen immer 1 zu 1 so abliefert wie schaaf es will und zum ersten spieltag wird schaaf nicht außergewöhnlich spielen lassen; und sanogo wird denkeich vor almeida gesetzt sein weil sanogo in den letzen beiden jahren anfang der sasion imma hungrig auf tore ist und trifft wie er will; und wie gesagt schaaf wird nichts gewagtes aufstellen; rosenberg platz is kla weil er der treffsicherste schütze letzte sasion war, und zu den neuen verpflichtungen die vielleicht komen werden, die werden dann auch nich von anfang an spielen, weil alle postionen mit spielern besetzt sind die nicht sofort mit einem neuen einkauf auf die bank fallen

weiß nicht ob boenisch lange ausfällt wenn er zum sasionauftakt da is dann spielt links boenisch rechts fritz passanen neben naldo und prödl auffer bank
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

dogan67 hat folgendes geschrieben:
die werder aufstellung is der größte witz

--------------------sanogo---------Rosenberg------------------------
---------------------------------Jensen------------------------------------------
--Vranjes(hunt)-----------------------------------------------------------Frings--
--------------------------------Baumann---------------------------------------
-Passanen------------------------------------------------------------Fritz-
---------------------Prödl-------------Naldo------------------------------
--------------------------------Wiese--------------------------------------

so sieht die werder aufstellung aus und nicht anders...

was erwartet ihr eigtnlich alle von özil? das er diego ersetzen soll hinter den spitzen? is doch lächerlich; jensen macht seine besten spiele wenn diego nicht da is weil er frei aufalufen kann und er neben diego der kreativste und technisch stärkste spieler im team ist; özil wird sich im laufe der sasion zum startelf spieler hochspielen müssen, an einen vranjes kommt ein hunt oder özil auch nicht dran weil er siene leistungen immer 1 zu 1 so abliefert wie schaaf es will und zum ersten spieltag wird schaaf nicht außergewöhnlich spielen lassen; und sanogo wird denkeich vor almeida gesetzt sein weil sanogo in den letzen beiden jahren anfang der sasion imma hungrig auf tore ist und trifft wie er will; und wie gesagt schaaf wird nichts gewagtes aufstellen; rosenberg platz is kla weil er der treffsicherste schütze letzte sasion war, und zu den neuen verpflichtungen die vielleicht komen werden, die werden dann auch nich von anfang an spielen, weil alle postionen mit spielern besetzt sind die nicht sofort mit einem neuen einkauf auf die bank fallen

weiß nicht ob boenisch lange ausfällt wenn er zum sasionauftakt da is dann spielt links boenisch rechts fritz passanen neben naldo und prödl auffer bank

Ich bin mir fast sicher das so wie Schaaf den Aaron Hunt während der gesamten Vorbereitung lobt, das er beginnen wird. Ist er nicht fit, denke ich das Özil auf rechts; bzw. Özil auf 10 und Jensen auf Links beginnt. Für Jurica Vranjes sehe ich eigentlich auch zu beginn ohne Diego keine Stammplatzchancen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

bei bayern könnte es stimmen
bei bremen sind ein paar fehler
schalke ohne rakitic sondern mit altintip
hsv könnte auch so spielen
wolfsburg könnte auch sein
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Köln:

-----------Mondragon
Özat-Geromel-Mohamad-Wome
----------------Petit
Brecko------------------Chihi
----------------Antar
--------Radu-------Novakovic

bis auf brecko+chihi sind die stammplätze verteilt. für die beiden könnten noch vucicevic, sanou oder broich reinrutschen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

campeon08 hat folgendes geschrieben:
Sehe ich auch so.Viele Aufstellungen sind nicht nachvollziehbar und denke das sich da jemand mal wieder was aus den FIngern gezogen hat.

Das sind die voraussichtlichen Aufstellungen für den ersten Spieltag mit Berücksichtigung auf Verletzungen und Olympia- Abstellungen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

loooooooooool

totaler schwachsinn...

sofort wo ich erste aufstellung von bayern gesehen habe:

Sangol Spielt .... ( ist verletzt )

dann hab ich weiter geblättert, und es kam HSV , da soll Kompany Spielen .. ( Ist aber leider bei Olympio)

dann hab ich aufgehört zu gucken ...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Berichte sind auch vom 29.7. du Schlaumeier... und da war Willy noch NICHT verletzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

nun so manches ist dort wirklich unsinn aber hier im forum wird ja auch ne menge mist veröffentlicht wenns um die erste 11 geht!
aber so ist das eben wenn man über etwas reden will über das man nur spekulieren kann.

Also ich kann ja mal versuchen die bremer aufstellung nochmal richtig zu stelln bzw zu bestätigen.

Wiese: ist klar gesetzt da geht kein weg dran vorbei.

Naldo: neben merte auch weiterhin der 2. turm der abwehr.
Merte: noch verletzt,bis september dann jedoch wieder mit stammplatz.
Prödl: der verteidiger nr3 und wird auch in mertes abwesendheit verteigigen.
bönisch/pasanen: kämpfen beide um den platz auf links. pasanen der bessere ,jedoch ist bönisch offensiv einfach stärker. hat dagegen jedoch schwächen defensiv. pasanen macht zu wenig nach vorne und ist hinten ne bank!

baumann: umunstritten auf der 6. es heißt jedoch das es seine letzte saison werden könnte... (kariere ende hat er in aussicht gestellt)
Jensen: der kreative der sich nun endlich dn stammplatz ergattert hat.wurde lange zeit von verletzungen zurück geworfen.
Frings: ist der chef und antreiber auf den platz macht auch die freistöße die nicht direkt aufs tor gebracht werden.zudem schießt er ecken und macht die vertretung im elferschießnen wenn diego nicht da ist.
Hunt/özil: kämpfen um dn platz im offensiven mittelfeld solange diego nicht da ist. hunt hat die nase vorn nachdem er von schaaf ins mittelfel beordert wurde.
hat auch zuletzt den besseren eindruck gemacht. beide verstehen sich trotz konkurenz jedoch bestens.
Rosenberg: stärkster stürmer im mom und ist auch sowweit gesetzt.
Almeida/Sanogo: sanogo ist wohl vorn und wird in den ersten spieltagen auch spielen. almeida ist der klasische joker.

mMn stimmts so!
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

und ich dachte sportal hat bei der Notengebung keine Ahnung, aber die Spox-Aufstellungen toppen alles

Das einzige, was beim KSC stimmt, sind die Verteidiger + Torwart.

1. Der KSC spielt mit zwei 6ern und das sicherlich nicht mit Aduobe, sondern zum 1. Spieltag wohl mit Mutzel und Staffeldt.

2. Auf rechts spielt sicherlich kein Christian Timm. Da führt kein Weg an Sebastian Freis vorbei.

3. Der KSC wird auf keinen Fall mit zwei Stürmern spielen. Kennedy liegt zur Zeit knapp vor Kapllani und wird wohl am 1. Spieltag gegen Bochum beginnen.

4. Die Sache mit Carnell ist durchaus möglich, da er eine gute Vorbereitung gespielt hat, aber sehe Iashvili weiterhin vor ihm, wenn auch nur knapp.

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vorheizer hat folgendes geschrieben:

1. Der KSC spielt mit zwei 6ern und das sicherlich nicht mit Aduobe, sondern zum 1. Spieltag wohl mit Mutzel und Staffeldt.

Der Mutzel soll sich angeblich im Pokal spiel leicht verletzt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht dass kompany reinhardt nen stammplatz wegnimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 10:18   Titel: Aufstellung Wolfsburg Antworten mit Zitat

Noch mal zu Marcelinho, da hatte Spox wohl den richtigen Riecher...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo , Spox hat wohl ein Update durchgeführt

hier der Link: http://www.spox.com/de/sport/diashows/0807/Fussball/buli-aufstellungen-comunio/buli-aufstellungen-comunio-diashow.html

/e: Da stellst sich mir gleich mal die Frage: Warum soll Altintop für rakitic auflaufen???
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was glauben die wie Owomoyela am 1. Spieltag auflaufen soll? Wunderheilung? Im ersten Spiel wird Rukavina RV sein.

Zudem denke ich nicht, dass Schweinsteiger in der ersten 11 stehen wird. Kroos hat sich da in der Vorbereitung weit mehr in den Vordergrund gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Hasebe nun stamm oder nicht?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.