preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Werde ich Meister? Sofortige RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 08:38   Titel: Bitte bewerten! Werde ich Meister? Sofortige RH garantiert! Antworten mit Zitat

Garantiere hiermit für alle Bewerter bis um 17 Uhr sofortige Rückhilfe.
Also meine Frage, werde ich mit dem aktuellen Team im Profil Meister? Für Backups wird während der Saison gesorgt, keine Angst
Schaut euch mal Chris und Peter an, sollten die größte Konkurrenz darstellen ( der erste ist 35 mio in den Schulden )
Ansonsten bitte ich euch natürlich auch um eine Bewertung der Startelf.

Also nochmals: Rückhilfe erfolgt bis 17 Uhr sofort und mit gleicher Qualität und Quantität.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2008 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

ok...
^^

Sturm:

-Farfan wird bei Schalke Stamm spielen und viele tore machen !!!

- Toni ... noch verletzt ... sonst iss er ntürlichh geil...

- Gomez ... hatt gerade ne schlechte Phase wird aber wieder aus dem lochh heraukommen ...

STURM BEWERTUNG 1 -

Mittelfeld:

- Misimovic spielte die letzten Saisons stark wird es auch diese tun ^^

- Kehl iss meiner meinung nach einer der besten Mittelfeldspieler die BL !!

- Jensen wird eine wichtige rolle in Bremen spilen, die er auch sehr gut erfüllen wird

- Bei Pardo hab ich so meine bedenken spielte in letzter Zeit schwach ( ersatz holen ??? )

BEWERTUNG MITTELFELD 2 +

Veteidigung :

- Wome kommt ja von bremen hat da geil gespielt wird es in Köln auch tun !!

- Friedrich immer stark

- Costa spielt stark

BEWERTUNG VERTEIDIGUNG 2

Tor :

-Was soll man zu adler sagen PERFEKT vllt ween er sich verletzt fernandes
kaufen !!!

BEWERTUNG TOR 1+

DU WIRST MEISTER !!!

REICHT DAS SO ??

DANN HILF MIR PLSS :

1. http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309669

2. http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309665

THX KICKMAN
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Bewertung!

Tor: 1
Für mich schlichtweg der beste Torwart der nächsten Saison!

Abwehr: 2
Costa wird abgehen und die 100 Punkte kratzen, Friedrich wird wieder eine solide 60 Punkte Saison spielen denke ich. Wome kann ich nur sehr schwer einschätzen, aber ich denke in der Kölner Abwehr sollte er einer der besseren Punkter sein. Für 2 Mio würde ich aber wenn möglich eher auf Leute wie Ochs oder Delpierre setzen.

Mittelfeld: 2+
Pardo und Kehl sind wichtige Stützen ihres Teams, die werden ordentlich Punke holen. Jensen sollte auch gesetzt sein und wieder an die 100 Punkte ran kommen. Hinter Misimovic steht für mich ein kleines Fragezeichen, selbst wenn Marcelinho noch wechseln sollte. Er hat mich bisher im Wolfsburger Team iregdnwie noch nicht überzeugt.

Sturm: 1+++
Das beste der Bundesliga!

Peter wirst du hinter dir lassen.
Mit Chris könnte es ein knapper Zweikampf werden, da er sehr ausgeglichen besetzt ist. Seine Abwehr ist natürlich klar besser, aber ich denke dein Sturm wird dir die Schale bringen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin eichi,dann will ich mal:

Tor:
Mit Adler hast du zuasmmen mit Benaglio den besten Keeper der Bundesliga,sollte auf jeden Fall wieder um die 120-150 Punkte holen.Im laufe der Saison kannst du dir ja dann noch Fernandez als Back-up holen.
Note:1

Abwehr:Costa ist der Abwehrchef der Wölfe,zu 100% gesetzt und ein solider Punkter,aber nicht der beste,hat letzte Saison eigentlich immer 2 Punkte pro Spieltag geholt,traue ihm dieses Jahr allerdings etwas mehr zu.Gleiches gilt für Friedrich guter,aber kein sehr guter Punkter,holt jede Saison um die 50 Punkte,aber nie viel mehr.Wmoe ist sehr schwer einzuschätzen,eigentlich kein schlechter,man muss halt schauen wie sich der Fc schlägt,aber ich traue ihm nicht sonderlich viel zu.
Note:3+

Mittelfeld:Mit Misimovic und Jensen hast du mMn zwei sichere 100Punkte Kanditaten,denn Jensen hat letzte Saison mit nur 2 toren sehr gut gepunktet,wenn er noch ein bisschen torgfeährlicher wird,sind da noch mehr Punkte drin.Misimovic ist jetzt nach dem Abgang von Marcelinho zu 100% gesetzt und man hat letzte Saison gesehen,das er ein guter ist,spielt dazu in einem starken Team und schiesst evtl. die Elfer.Kehl ist der neue Kapitän beim BVB,ist leider sehr verletzungsanfällig,aber wenn er mal eine ganze Saison lang fit bleiben sollte,kann er an die 100Punkte rankommen,zudem hat sich der BVb gut verstärkt und wird mMn besser abschneiden als letztes Jahr.Pardo ist auch ein sehr solider Punkter,ist letzte Saison 2 mal vom Platz geflogen und hat dennoch fast 80 Punkte geholt,auch er kann über 100Punkte holen,schiesst auch die Elfer.
Note:1-

Sturm:Top,mit Gomez und Toni die beiden besten Torjäger des letzten Jahres,Gomez ist schon jetzt sehr gut draauf,Toni ist zwar noch verletzt,aber wenn er wieder fit ist,wird auch er wieder einige Buden machen.Von Farfan halte ich sehr viel,wird mMn voll einschlagen,hat ja schon in den Testspielen überzeugen können,auch im Pokal war er sehr stark.Alle drei sind sichere 100+Punkter.Fischer brauchst du nicht,denn er ist nur Stürmer Nr.4 beim VFB,wird nicht so viele Spiele machen.
Note:1

Fazit: Top-Team,bis auf die Abwehr,ansonsten bist du überall klasse besetzt.
Note: 1-2

Tipp: Ich würde Wome+Fischer verkaufen und davon einen günstigeren Verteidiger holen wie z.B. Beck oder Hummels.Dann bleiben dir noch gut 1 Millionen davon würde ich dann für jede Position noch einen Back-up holen wie z.B. Fernandez,Cvitanovic,C.Fuchs und Jula(sind nur Beispiele)

Zu deinen Kokurrenten,hab mir die Teams mal kurz angeschaut,ihr seid alle sehr gut besetzt,du hast mMn die schlechteste Abwehr vopn euch dreien,aber den besten Sturm, den besten Keeper und wohl auch das beste Mittelfeld.Allerdings haben die anderen ein paar ersatzspieler.
Wenn deine Spieler verletzungsfrei bleiben,denke ich wirst du Meister vor Chris und peter,wenn sich deine Spieler allerdings verletzten könnte es eng werden.

Ich wünsch dir viel Glück in der neuen Saison und hoffe auf eine hoffentlich gute Rückhilfe

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309698
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.