Dann bewerte ich auch mal.
Tor: Wiese und Rensing! Klasse Leute ohne Frage, da hast du keinen Nachholbedarf. Würde mich vielleicht für Wiese entscheiden und Rensing für gutes Geld verkaufen. Vielleicht steht auch ein Adler, oder Frank Rost zur Verfügung. Sehe diese noch ein Stück stärker ein als Rensing oder Wiese. Note: 1-
Abwehr: 5 Stammspieler der besten Team ist schon richtig richtig gut. Einziger Markel vielleicht ist das Schalke und der HSV hier deinen Fokus ausmachen. Vielleicht solltest du ein wenig mehr Vielfalt mit anderen starken Abwehrrecken machen wie z.b. Demichelis o.ä. . Trotzdem bleibt die Defensive Klasse. Note: 2+
Mittelfeld: Barnetta war letzte Saison TOP, genauso wie Huszti und Hajnal. Solange Huszti in Hannover bleibt hast du in jedem Fall dein Herz des Mittelfeldes zusammen. Schweinsteiger und Trochowski müssen noch zeigen, dass sie die letzte Saison hinter sich gelassen haben. Denke aber das sie das schaffen werden. Hier hast du locker 450 Punkte in Aussicht.
Note: 1
Sturm: Naja ich sags einfach mal so... 1+ besser gehts fast nicht.
Fazit: Kauf dir einen der 3 besten Torhüter (Rost, Adler, Benaglio) und gib dafür beide anderen ab. Zudem sollte noch ein Demichelis her. Der Rest reicht zu Meisterschaft!
Aufstellungstipp:
würde dir eine 3 4 3 Taktik empfehlen
Wiese
Mathijsen Naldo Westermann
Barnetta Hajnal Huszti Schweinsteiger
Petric Schlaudraff Farfan
Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297399