preload
basicPlayer

Taugliches Team? RH ganz klar :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 12:55   Titel: Taugliches Team? RH ganz klar :) Antworten mit Zitat

Huhu

Kann ich so in die Saison starten?!

--------------Drobny--------------
---Boka--Beck--Sebastian---
-----Salihovic--Zé Roberto---
-Huszti--Marcelinho--Hajnal-
-------Guerrero--Almeida-------

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

M. Jensen weg damit oder enke holen
Drobny solide. preis passt, aber keine granate

Ersatz fehlt und es gibt bessere 3

Beck talent, mit stammplatz. umbedingt halten
Sebastian bin ich mir nicht sicher, ob er stamm ist
Boka für den preis super. sollte ama nfang gesetzt sein

kracher fehlt und noch ein ersatzmann. umbedingt noch stammspieler holen. kracher holen wenn geld da ist, sonst erstmal leute wie russ, ochs etc. holen
Note: 3-

Salihovic wundertüte, aber ich glaube es lohnt sich
Zé Roberto wird auch mal draßen sitzen, aber dennoch super mann
Hajnal glaube er wird zwar schlechter punkten aber 100 punkte sind drin
Huszti dreh- und angelpunkt bei 96.
Aduobe ergänzungsspieler
Mandjeck ergänzungsspieler
Marcelinho verkaufen, wird wohl wechseln
M. Kruse ergänzungsspieler

Note: dein stärkster mannschaftsteil. wenn du noch marcelinho verkaufst und gleichwertigen ersatz findest super aufgestellt 2

Guerrero hoffe er spielt wie letzte saison
Kapllani muss mehr zeigen. kann er auch
K. Hill weg amit
Almeida super, aber nicht 100% gesetzt. vielleicht gegen sicheren spieler eintauschen. olic oder so

gesamt: solide, aber du musst noch einiges tun. doch ich denke du hast die mannschaft noch nicht so lange. somit tendenz stimmt, aber immer weiter machen

hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309779
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3+
Drobny ist meiner Meinung nach nicht ein so guter Torwart... wird nicht so viele Punkte holen wie andere auf der Position...
Abwehr: 3+
Beck ist absolut genial, wird bestimmt viele Punkte machen; Boka wird auch einigermaßen gut punkten, aber Sebastian... naja... glaube ich nicht... ^^
Miitelfeld: 2+
Zé Roberto ist zwar riskant, weil man (noch) nicht weiß, ob er spielen wird, aber wenn ers tut, wird er wieder einer der Besten sein; Huszit und Hajnal sind beides auch erstklassige Spieler, Salihovic wird auch viele Punkte holen... Marcelinho wird aber wahrscheinlich doch verkauft, also weg damit.
Sturm: 3-
Guerero wird dieses Jahr wahrscheinlich nciht so aufspielen wie letzes Jahr, und Almeida ist nicht gesetzt... würde ich beide auswechseln...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309785

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2008 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-3 Drobny ist kein schlechter, aber auch kein super keeper, außerdem fehlt dir noch ein Ersatzmann von Hertha ...

Abwehr: 3-4 deine abwehr besteht aus lauter Talente, was ja an sich nichts schlechtes ist, aber sie werde denke ich gerade mal so 50 punkte schaffen, ich denke boka sogar noch weniger ...

Mittelfeld: 1- dir fehlt zwar ein diego, oder ribery, aber du hast mit Ze Roberto, Huszti, Hajnal, Salihovic und Marce lauter super leute, obwohl ich von Marce nicht mehr viel erwarte ...

Sturm: 2-3 mit Guerrero und Almeida, ahst du zwei leute die wissen wo, dass Tor steht und dies schon bewiesen haben, aber es ist die Frage wie sie in dieser Saison treffen und Punkten, Guerrero ohne Van der Vaart als Vorlagengeber und Hamburg holt sich vllt. noch einen Stürmer ...

Fazit: 2- dein Mittelfeld ist der beste Teil deiner Mannschaft, deine abwehr ist die schwächste ... ich würde vllt. sogar Marce verkaufen um mir einen guten abwehrmann zu kaufen ...

bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309782
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich hab ja nicht umsonst den Kader angegeben..
Die 160.000er sind alle ( bis auf 2, aber kommt noch ) verkauft.

Für die Abwehr ist leider kein Geld mehr da.
Bin froh, dass ich aus dem Minus raus bin.. und das gerade so..

Die Situation mit Marcello ist mir bekannt.. wer wäre denn ein guter Ersatz für ihn?!

Gruß Timo
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

So dann werd ich mal dein Team bewerten.

Tor: Drobny ist solide wird sicher im Mittelfeld der Torhüter einreihen
Note: 3+

Abwehr: 3 Stammspieler sind gut. Beck als Talent ist super, Boka als Flügel ebenfalls. Von Sebastian bleibt abzuwarten, ob er Eggimann ersetzen kann. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Da fehlt eine Punktegarantie und eine Stammkraft!
Note 3---

Mittelfeld: Wenn Huszti und Marcelinho bleiben ist dein Mittelfeld TOP! Da ist kein Bedarf zum ändern.
Note: 1-

Abwehr: Guerrero und Almeida sind Goalgetter, wobei Almeida starke Konkurrenz hat. Denke aber das er sich durchsetzen kann und wird. Zudem Kapllani als Ersatz. Sieht gut aus

Note: 2-

Fazit:
Vielleicht solltest du einen Marcelinho opfern, um einen starken Abwehrspieler zu holen, ansonsten hast du ein solides Team.

Link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297399
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Keine weiteren Meinungen? :|
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

so mal zur Bewertung:

Tor: Drobny ok, aber Ersatz fehlt. Note: 3

AW: Beck nicht schlecht, Sebastian billiger Stammspieler, wird aber wenig Punkte machen. Boka eher Reservist. Ersatz fehlt auch. Note 4

MF: Huszti, Zé und Hajnal super. Salihovic mit Potential. Mercelinho lieber verkaufen, er wird entweder wechseln oder nicht Stammspieler sein. Note: 2

ST: Almeida gut, solange Bremen keinen mehr verpflichtet. Kapllani hat Stammplatzkampf mit Kennedy. Guerrero ist gut, allerdings wird der HSV heuer schwach sein. Note: 3

Bitte auch um kompetente RH :http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309485
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ganz okay aber Jensen??? Da muss ersatz her unbedingt.

Abwehr:

Naja nur 3 Spieler da stellt es sich von alleine auf Beck ist toll. Aber Sebastian und Boka???? Können überraschen müssen es aber auch nicht hier gehst zuviel Risiko ein.

MIttelfeld:

Mittelfeld ist gut. Aber verkaufen musst Marcelinho nur noch die Nr.2 hinter Misiomvic. Die 4 Mio sollte unbedingt in die Abwehr investieren.

Sturm:

Almeida und Guerrero naja viel Licht und Schatten wobei Almeida ganz konstant traff bisher.

Wenn jetzt Anstoss wäre wird ich sooo spielen

Drobny

Beck-Sebastian-Boka

Huszti-Hanjal-Ze Roberto-Sahilovic

Almeida-Kuranyi-Kapllani

Naj du hast noch viel zutun

-Tor guter Ersatz muss
-Abwehr noch min. 1 guter muss her
-Noch was in die breite tun

Bitte hilf auch mir

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309834
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfst du mal zurück?????
Du hast garantierte RH in deinem Beitrag. Das sind genau die Leute die nerven....
Link steht oben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.