preload
basicPlayer

Das Van der Vaart Dilemma und seine folgen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:41   Titel: Das Van der Vaart Dilemma und seine folgen Antworten mit Zitat

Ich hab eine sehr interesante und brisante Situation!

ich habe derzeit -35,00 Mio. Schulden, aber dafür einen Guten Kader.

Tor:

Lehmann
Rensing

Abwehr:

Costa
Brazagli
Franz
Eichner
Sebastian
Stein
Subotic
Prödl
Pezzoni
Kompany

Mittelfeld:

Teber
Sahilovic
Kehl
Hanjal
Kuba
Meier
Jarolim
De Jong
Meier
Rosenthal
Ernst
Engelaar
Ze Roberto II
Khedira

Sturm:

Petric
Gomez
Obasi
Farfan
Kuranyi
Fischer
Almeida
Schlaudraff
Chihi

Ich habe mir gedacht das ich entweder ein 3-4-3 oder ein 3-5-2 spielen lassen werde.

Ich habe nun auch meinen Kader ausgemistet

Rensing
Sebastian
Stein
Jarolim
De Jong
Ze Roberto II
Meier
Teber
Chihi
Kuranyi
Almeida

Das wären dann ca 24,50 Mio aber es bleiben immer noch knapp -10 Mio schulden.

Ich bin aber nicht sicher wer noch gehen soll und andere Fragen:

-Kuranyi halten dafür einen andern Stürmer los werden
-Wenn aus der Abwehr verkaufen??
-Beck ist auf dem Markt in kaufen dafür mehr Abwehr Spieler verkaufen?

Ich bitte euch echt um Hilfe ich helfe wie zuvor auch immer ausführlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würde ich lieber Almeida behalten und Obasi abgeben, Obasi wird vll nicht stamm spielen wenn er wiederkommt und Almeida spielt im besseren team und hat 3mal geknipst im Pokal o_O

zudem würde ich noch Engelaar oder Ernst abgeben, eher Ernst da er wahrscheinlich den kürzeren zieht im Rennen um die Defensiv Posi...aber beide zusammen sind nutzlos!

In der Abwehr kannste Franz oder Eichner mit gutem gewissen abgeben, da 2 aus einer Abwehr nie wirklich sinnvoll sind und ich bezweifle dass der KSC noch groß was reißt die saison (wenig Investition etc.) ich tendiere aber eher zu Franz da die IVs immer weniger Pkt machen wie die aussenverteidiger, zudem kannste noch Pezzoni raushauen (verletzt und keine Stammplatzaussichten)

dann wärste schonmal bei -3,9 mio

jetzt kannste noch Subotic oder Costa abegeben weil du beide wahrscheinlich eh nicht aufstellst ( also ich würde mit ner 4er Abwehr spielen Barzagli-Kompany-Eichner-Subotic/Prödl) deswegen würde ich hier zu Costa tendieren, weil de keine 2 VFL IVs brauchst und Barzagli einfach besser ist!

dann haste noch 700t Schulden und die bekommste mit nem Meier oder Kuba Verkauf weg!

Problem gelöst
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 17:59   Titel: ich hab fast das gleiche problem Antworten mit Zitat

also ich bin 4 mio im minus muss jetzt natürlich noch jemanden verkaufen^^
kann mich abba nicht zwischen raffael und altintop entscheiden!!
könnt ihr mir vll weiter helfen?
wenn möglich schnell
gruß jacques
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!

Tor:
Lehmann sicher souverän! Hoffen wir halt mal das er nicht zu alt ist/wird. Rensing.:Denk aber trotzdem dass der evtl. nicht konstant genug ist!

Abwehr:
Costa find ich sehr genehm, Barzagli wird gut sein, sich aber nicht groß im Wert erhöhen. Weg mit Franz, der haut sich noch selber aus der Mannschaft. Prödl auf jeden Fall behalten. Kompany hat wohl seit heute evtl. Probleme mitm guten Jol. Aber ich denke schon dass er immer spielt.

Mittelfeld:
Vom Teber halte ich nicht viel. Kannst froh sein dass er Kapitän ist. Hajnal, DeJong, Jarolim, Meier und Ernst wären meine 1. Option. Wobei der Ernst evtl. eine schwere Saison hat mit Engelaar und Jones. Ze II würd ich verkaufen.

Sturm:
Da kannst ja nur mit der Zunge schnalzen. Ein sehr Klassesturm.

Bei so einem Sturm würde ich 3-4-3 spielen lassen.

Kuranyi spielt meißtens konstant. Daher nur verkaufen, wenn es wirklich nicht anders geht. Vom Beck halt ich nix. Abwehr behalten: Prödl, Subotic, (Kompany) Costa Eichner

GreetZ
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 18:37   Titel: also ich hab fast das gleich problem Antworten mit Zitat

also ich bin 4 mio im minus muss jetzt natürlich noch jemanden verkaufen^^
kann mich abba nicht zwischen raffael und altintop entscheiden!!
könnt ihr mir vll weiter helfen?
wenn möglich schnell
gruß jacques
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

So dann probier ich mich mal an deinem Kader

Also erstmal Schuldentilgung

würde BEHALTEN

Lehmann
Subotic Stein Kompany Barzagli Costa
Engelaar Kuba Hajnal de Jong Jarolim Meier + Kehl
Kuranyi Farfan Schlaudraff Gomez Fischer

müßte reichen dann hättest du ein starkes Team (hoffe hab mich nicht vertippt beim Zusammenrechnen)

Im Tor fehlt dir aber noch die Ersatzleute also Ulrich und Stolz?? kaufen dann 2+
Subotic wird wohl stamm spielen Kompany halte ich für ein riesen Talent Barzagli und Costa werden eine Bombensaison spielen und mit stein kannst du auch noch die ein o der ander Mark verdienen. Note 2+
Mittelfeld Sehr solide Leute deJong und Jarolim sind stützen im Spiel vom HsV und werden mehr auffallen da vdV weg ist Kuba könnte die saison voll einschlagen Engelaar wird das Spiel der Schalker gewiss prägen Meier ist extrem torgefährlich und Kehl wenn fit ein konstanter Punkter Note 2 da in der breite sehr gut alles 100er Kandidaten aber keinen der absolut großen (Diego Ribery Frings...)
Sturm Gomez... Kuranyi hat den Torriecher Farfan ist auch ein bärenstarker Mann und Schlaudi wird unter Hecking gut Punkten Fischer ist ein MEGATALENT Note 1

den Rest brauchst du nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

kann mia bitte auch mal jemand antworten???
is echt dringend!!
wen soll ich verkaufen raffael oder hamit altintop
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal push an oben bitte weiter um hilfe gebe auch rückhilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.