Hi!
Hmmm denke es wird knapp mit deinen 850, rechnen wir mal durch:
Tor: Fernandes + Back-Up
Durchschnittskeeper dem ich etwa 70- 80 Punkte zutrauen würde.
Note 3+
Abwehr:
Wome jetzt als feste Stammkraft aber in einem schlechten Verein wo er denk ich mal oft Minuspunkte kriegen könnte, andererseits kann er sich oft profilieren. Würde sagen maximal 50 Punkte mehr sehe ich da nicht.
Castro ist ein guter Abwehrmann den du da hast, denke er wird sich diese Saison verbessern und 80-90 Punkte holen.
Von Dede halte ich persönlich überhaupt nichts allerdings war er der einzige der noch halbwegs gut punkten konnte bei der schwachen Saison. Denke aber mal das es wieder so auf 50-60 Punkte hinaus laufen wird.
Robert Kovac kannste ja noch abwarten ob er noch Einsätze kriegen wird aber nach den katastrophalen Testspielen mit ihm denke ich das nicht^^ Aber kannst ja so gut wie kein Verlust mit machen. Krük sagt mir nichts.
Merte zwar anfangs noch verletzt aber wird diese Saison wieder besser spielen als letzte und an die 100 Punkte rankommen können.
Huszti nun in einem gestärkten Hannoveraner Team wo er noch mehr auftrumpfen kann als zuvor. Denke mal 120 Punkte werden dieses Jahr auch möglich sein.
da Silva wird es schwer in Karlsruhe haben. Traue ihm nur 40-50 Punkt ezu wie in der letzten Saison.
Pardo ist ein Top Mann der so an die 80-90 Punkte holen kann wenn die Mannschaft mitmacht
Mit C. Fuchs hast du einen guten Backup der denke ich seinen MW auch noch steigern wird.
Hasebe finde ich ziemlich schwach und wird glaube ich auch nich dolle Punkten und in der Wolfsburger Mannschaft untergehen.... vllt. da mal nach Ersatz gucken oder halt später das System umstellen wenn Merte fit ist. 40 Punkte wenns hoch kommt.
Wichniarek ein guter Stürmer der nur das Pech hat in einer sehr schwachen Mannschaft zu sein. denke mal so werden es wieder an die 70 Punkte. Für den Preis kann man aber echt nichts falsch machen.
Fenin sehe ich bei ca. 80 und Kuranyi bei ca. 100 Punkten also durchaus gut. Jula als Back-Up ist okay.
Also Zusammenfassung:
Tor: 75 Punkte
Abwehr: 85 + 55 + 50 + 100 (wenn wir mal Merte dazurechnen und Hasebe jetz rauslassen
) = 290 Punkte
Mittelfeld: 120 + 45 + 85 = 250 Punkte
Sturm: 70 + 80 + 100 = 250 Punkte
Gesamt: 75 + 290 + 250 + 250 = 865 Punkte. So würde es reichen
Aber man muss auch mal eventuelle Verletzungspausen sperren usw. mit einkalkulieren. Also könnte das ne Enge Kiste werden. Aber sonst dürfte dein Team recht ausgeglchen sein und gute Chancen haben oben mitzuspielen.
Hoffe das war ausführlich genug.
Viel glück mit deiner Mannschaft!
MfG