Hi
Tor: Note 3
Mittelmaß im Tor und dazu ohne Ersatz. Wenn er jedoch gesund bleibt, ist alles ok. Ich bin der Meinung, dass man bei den Torhütern nicht viel falsch machen kann.
Abwehr: Note 2-3
Naldo und Friedrich sind gute Leute. Wenn Naldo wieder zu alter Leistungsstärke findet, hast du da auch ne richtige Rakete drin.
Der Rest ist eher mau, aber komplettiert die Truppe. Für Ersatz hast du gesorgt.
Mittelfeld: Note 1-2
Jarolim und Jensen werden beide mindestens 80 pkt holen. Das gleiche erhoffe ich mir von Vidal, der ein sehr großes Talent ist und unter Labbadia wohl in die Stammelf gerückt ist. Zudem hat sich Leverkusen ordentlich verstärkt. Da geht was dieses Jahr!
Mit Fink und Azaouagh hast du gutes Mittelmaß dazu.
Sturm: Note 1
Olic, Kuranyi, Petric. Was will das Fußballherz mehr?
Ich hätte genau den selben Sturm, aber ein Mitspieler wollte Olic nicht rausrücken. Ich hoffe nur, dass Petric wieder in Form kommt, der wohl eine sehr, sehr schlechte Vorbereitung spielen soll.
Dein direkter Konkurent hat vorerst keinen Sturm zu bieten und auch Demichelis ist ja erstmal verletzt. Ich denke, dass du sehr gute Chancen hast, weil dein Team vorallem in der Breite besser besetzt ist.
Grüße
Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2997445#2997445