preload
basicPlayer

Chancen auf den Titel?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 09:59   Titel: Chancen auf den Titel?? 100% RH Antworten mit Zitat

Meint ihr ich habe mit meinem Team Chancen auf den Titel? Im Profil könnt ihr euch ja unsere Community anschauen. Ich will aufjedenfall mindestens unter die ersten 3 kommen!

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 10:52   Titel: danke für deine antwort Antworten mit Zitat

Hey also erstmal zu deiner Mannschaft finde sie sehr gut nur du hast ziemlich wenig leute.... falls sich einer verletzt oder weggeht hast du keine ersatz spieler mehr.... und somit könntest du dir die meisterschaft abschreiben...

aber so wie du jetzt stehst würde ich sie lassen! nur noch 1 oder 2 spieler holen....

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatzsspieler hole ich mir dann nach den ersten Spieltag, wenn ich wieder Geld habe

Hat noch jemand ne Meinung? Evtl. mit Noten?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

schwer zu sagen vor saison beginn finde deine mannschaft ganz gut aber die zwei vor dir in deiner community haben auch keine schlechten teams denke mal dass ihr drei das unter euch aus machen werdet aber das gute ist man weiss nie wie gut die spieler wirklich sind und daher kann auch ein team mit einem vermeintlich geringen marktwert was reißen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.