Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 11:59 Titel: |
|
|
@ saenko-13:
ich glaube kaum, dass magath mit zwei typischen zehnern aufwarten lässt. aus den hot news kann man ja auch entnehmen, dass nur einer von beiden immer spielen wird.
außerdem hast du in deiner aufstellung hasebe vergessen. der rennt und rennt und rennt.... und ich glaube, dass der auch die aufgabe im linken mittelfeld durchaus meistern kann.
also wirds wohl eher ein dreikampf zwischen ALVIM/SCHÄFER/HASEBE
wobei ich klare vorteile auf seiten von schäfer und hasebe sehe, da beide letztes jahr schon sehr konstant waren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 12:19 Titel: |
|
|
sanchez----streit
pander----kobi
subotic---santana---kovac----hummels
owo-rukavina
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 12:34 Titel: |
|
|
Hertha BSC [ So, wie es momentan aussieht..]
IV: Simunic - Kaka - von Bergen 3 Spieler für 2 Positionen. Ich denke, Simunic und Kaka spielen.
LM: Piszczek - Nicu: Piszczek hat die bessere Vorbereitung gespielt und etwas Vorsprung
RM: Ebert - Nicu - [Chermiti]: Wenn Favre weiter 4-5-1 spielt, koennte Chermiti eine Alternative auf RM sein. Favre haelt allerdings extrem viel von Ebert, warum auch immer.
Gesetzt: Drobny, Friedrich [RV], Stein [LV], Kacar, Cicero [DM], Raffael[HS], Pantelic[Sturm].
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 13:02 Titel: |
|
|
ENGELAAR-JONES-ERNST!
KRSTAJIC-PANDER-KOBIASHVILI, wenn Rafinha wieder fit ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 13:03 Titel: Re: Wellington Stamm? |
|
|
nobody6604 hat folgendes geschrieben: |
Was meint ihr wird der Brasilianische Neuzugang von Hoffenheim in der srsten 11 spielen?
Oder muss er sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben? |
???????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 13:04 Titel: Abspulte Garantie auf Stammplätze! |
|
|
Hoi Chummers!
Hier eine Liste der besten, Superduper-Comunio-Fußballer, die Punkte am Fließband einfahren werden...!
1) Oliver Neuville (wird mindestens 10 Tore schießen)
2) Sascha Rösler (wird mindestens die 10 Tore von Neuville auflegen und selber 10 schießen)
3) Arthur Wichniarek (der am meisten unterschätze BL-Stürmer; ein Kandidat für Bayern München)
4) Henrique (das größte Abwehrtalent in der Bundesliga)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 13:06 Titel: |
|
|
Max_777 hat folgendes geschrieben: |
KRSTAJIC-PANDER-KOBIASHVILI, wenn Rafinha wieder fit ist |
So ein Schwachsinn.
Kristajic ist IV und hinter Westermann, wenn Rafinha da ist. Da gibts keinen Kampf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 18:25 Titel: |
|
|
oder Hasebe..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 22:14 Titel: |
|
|
fumminho hat folgendes geschrieben: |
Max_777 hat folgendes geschrieben: |
KRSTAJIC-PANDER-KOBIASHVILI, wenn Rafinha wieder fit ist |
So ein Schwachsinn.
Kristajic ist IV und hinter Westermann, wenn Rafinha da ist. Da gibts keinen Kampf. |
Hoffentlich sieht Rutten das auch so, hab so das ungute Gefühl, dass wir dann den Heiko auf der Bank sehen könnten, wenn Kristajic und Rafinha wieder da sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
claymore
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 12:27 Titel: |
|
|
VfB Stuttgart:
Boularouz-Tasci-Osorio: Tendenz - Tasci spielt in der Innenverteidigung, Boularouz muss auf die Rechtsverteidiger-Position und verdrängt dort Osorio.
Magnin-Boka: Boka hat die bessere (und vor allem auch längere) Vorbereitung gespielt und ist daher im Vorteil. Tendenz: Boka spielt.
Simak-Bastürk: Simak spielt eine starke Vorbereitung und wird vom Trainer in den höchsten Tönen gelobt. Bastürk eher schwach bis unauffällig. Tendenz: Simak spielt.
Cacau-Marica: Marica trifft in der Vorbereitung auf einmal, Cacau ist trotz anfänglichem Bonus z.Zt. angeschlagen. Tendenz: Unentschieden. Ich schätze fast, dass Marica spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 13:29 Titel: |
|
|
Zu ein paar Wackelkanidaten:
Laut Bildzeitung soll z.B. Alvim bei Quälix gesetzt sein, ob das auch auf den 1. Spieltag zutrifft ist eine andere Frage... auf Dauer aber schon möglich, da ein Schäfer dann ins LM rutscht.
Hätte am Anfang nicht gedacht dass Liberopoulos eine Chace auf einen Stammplatz bei der Eintracht hat, doch mitlerweile stehen seine Chacen ja sehr gut. Fenin spielt schon seit längerem nicht besonders toll und Heller soll abgegeben werden, desweiteren wurde bei der Präsentation von dem Griechen gesagt dass man ihn nicht für die Bank gekauft hat... könnte sich auch sehr gut auf Griechisch mit Amanatidis vorne im Sturm verständigen.
Dejagha: Halte ihn eigenlich für sehr talentiert, nach dem Heidenheim Spiel sah ich allerdings seine Felle davon schwimmen, doch Felix muss umdenken, Dzeko ist verletzt und er braucht noch einen neben Grafite... Dejaghas großes Plus könnte auch sein, dass er auch im Mittelfeld fast jede Position spielen könnte
Marcia: Bin mir ziemlich sicher dass Cacau auf kurz oder lang den Rang wieder ablaufen wird. Der Stürmer neben Gomez wird immer mit Gomez verglichen, dabei ist Cacau einfach vor dem Tor kaltschnäutziger und Torgefährlicher als Marica. Marica ist zudem eher ein Vorbereiter als ein Vollstrecker, da Stürmer aber an Toren gemessen werden, wird Cacau bald wieder Stamm sein.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 13:36 Titel: |
|
|
Zitat: |
Boularouz-Tasci-Osorio |
Sehe ich ähnlich. Die Berufung zur Nationalmannschaft dürfte Tasci weiteren Auftrieb geben, so dass Tasci wohl sehr gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Boularouz ist einfach zu teuer für die Bank, Osorio ist also raus.
Schätze, dass keiner von beiden einen wirklichen Stammplatz haben wird. Stattdessen wird mal der eine, mal der andere spielen.
Simak klar vorn, sehe hier eigentlich sogar noch Lanig vor Bastürk.
Problem ist, dass Gomez und Marica absolut nicht zusammen passen bzw. für Marica einfach kein Platz neben Gomez ist (hat man auch wieder im Pokalspiel gesehen). In der letzten Saison genau so: seine beiden Tore hat er neben Cacau geschossen, von seinen 34 Comunio Punkten hat er 27 mit Cacau, 9 mit Gomez (und -2 mit Radu) geholt, obwohl er mit Gomez öfter zusammen auf dem Platz stand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 15:33 Titel: Re: Stammplatzkämpfe |
|
|
mightyX hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
ich hoffe, das ist der richtige Ort für meine Frage.
Was haltet ihr von den ganzen Stammplatzkämpfen die z.Z. laufen? Findet ihr das manchmal innerhalb des Teams "absichtlicht" schlecht gepasst wird, um einem möglichen Konkurenten eine Chance nicht zu " ermöglichen".
Das habe ich zumindest von einigen HSV-Fans nach dem Juve-Spiel gehört, die meinten, Guerrero würde absichtlich einen viel zu langen Pass für Zidan spielen.
Was ist eurer Meinung nach der " spannendste Stammplatzkampf "?
Misimovic - Marce ?
Cacau - Marica ?
Forsell - Hanke ?
Klose - Poldi ?
Zidan - Guerrero?
Wer setzt sich durch?
Grüße
M |
das dürfte jetzt wohl geklärt sein, nachdem marcelinho zu Fluminese wechselt
|
|
Nach oben |