Hallöle,
dann will ich mal ...
Tor [Note 2+]
Rost bekommt in meiner Bewertungs eigentlich eine 1- ... Kriegst von mir aber nur eine 2+, weil der entsprechende Reservekeeper fehlt
Abwehr [Note 3-]
Bis auf Dede und unter Umständen Simunic sind das alles eher Spieler mit vielen Fragezeichen. Pavicevic, Bellaid und Jaures müssen sich erst noch beweisen bzw. teilweise ihre Stammplätze sichern. Dank Dede gibt es hier von mir noch eine 3-
Mittelfeld [Note 2]
Dein bester Mannschaftsteil! Sowohl in der qualitativ in der Spitze als auch in der Breite! Engelaar, Blaszczykowski, Chris, Ebert und Gentner werden ihre Punkte machen. Mit Fink und Kirch noch Ergänzungsspieler hinten dran. Ne Runde 2
Sturm [Note 3+]
Von Schlaudraff bin ich wirklich begeistert! Valdez wird zunächst auch erstmal spielen, da Frei noch verletzt. Vielleicht kann er sich auch auf Dauer durchsetzen, ist z.Zt. gut in Form! Kaloglu ... Naja, ansonsten natürlich zu dünn besetzt. Günstige Stammstürmer würden dir hier helfen. (Bspw. Rangelov, Kennedy, Freis) Dank Schlaudraff noch 3+
Gesamt [Note 3+]
Alles in allem ist dein Team noch nicht im Bereich "gut", wie ich finde, aber du hast gute Ansätze. Viel Erfolg!
Deine Meinung von meinem Team interessiert mich ebenfalls brennend
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309034