Moin...
bei Troche stimm ich dir absolut zu
was der in der Nati verloren hat, kapiert doch wirklich kein Mensch. Da versteh ich das Transrapid_Projekt "David Odonkor" ja noch eher
Aber komm schon, bei Merte muss man ja wohl nicht diskutieren... zugegeben, er hatte n' schlechtes letztes Jahr, aber das kann nur besser werden
Zu deiner Bewertung: ein bißchen ausführlicher wär angenehm und angemessen gewesen (siehe Bewertungsrichtlinien!!!), mit der Beantwortung meiner Fragen bin ich zufrieden. Also schau doch nochmal bei mir rein, ok?!?
Tor: 2
Fernandez fande ich in der Vorbereitung sehr überzeugend, in der Nationalmannschaft SA's wurde er nicht wegen seiner Leistung, sondern wegen Medienhype zum 2. degradiert, dazu hast du seinen Backup.
Abwehr: 3
auf die zwei Wolfsburger hab ich auch geboten, aber nur einen bekommen. Wird zwar noch etwas dauern, bis die ganz sicher sind, aber die werden ihre Punkte einfahren. Stein hat sich bisher als überzeugend in der Vorbereitung gezeigt, ist aber für mich trotzdem nicht das gelbe vom Ei. Kompany wird es schwer haben nach seinem Olympiachaos und Reinhardt scheint bisher auch die Nase vorn zu haben.
Mittelfeld 2-
Frings und Raffael stechen da für mich heraus, v. a. Frings, aber auch Raffa wird aufgrund seiner Technik und Torgefährlichkeit sehr gut punkten. Kroos könnte diese Saison seinen Durchbruch schaffen, Klinsi wird ihm die Einsätze geben.
Sturm 2
Gomez Superstar, alles klar, aber mit Fenin könntes du evtl. Probleme haben, denn Liberopolus hat seine Nase anscheinend vorn, und bei Demba Ba muss man erstmal abwarten, da kann man sehr schlecht was sagen.
Punkte kann man da schwer einschätzen, aber so mind. 600 - max. 900 machst du auf jeden Fall.
Greez,
Tschuggi