preload
basicPlayer

Mannschaft steht, ist da was drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 06:15   Titel: Mannschaft steht, ist da was drin? Antworten mit Zitat

Hallo,

Meine Mannschaft steht jetzt endlich, nachdem ich meine letzten Schulden Gerade tilgen konnte. Einzig und allein Eilhoff(Ersatz von Fernandez fehlt mir noch) Doch wie schaut der Rest meines Teams aus? Spielen in ner 11er com, letztes Jahr zur Winterpause begonnen, mit Team übernehmen. Spielen mal abgesehen von den 10.000 pro Punkt ohne Prämien!
Kann ich da dieses Jahr(nach meinem zweiten Platz im Vorjahr) was holen? Bitte um Bewertung, revanchiere mich natürlich bei link
TEam:

R.Fernandez
Naldo - M. Friedrich - Boenisch (Daems, Yahia)
D. Jensen - Jarolim - Azaouagh - Vidal (M.Fink, Pisczek, Ben-Hatira)
Olic - Petric - Kuranyi (Saglik, Sadik)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Note 3

Mittelmaß im Tor und dazu ohne Ersatz. Wenn er jedoch gesund bleibt, ist alles ok. Ich bin der Meinung, dass man bei den Torhütern nicht viel falsch machen kann.

Abwehr: Note 2-3

Naldo und Friedrich sind gute Leute. Wenn Naldo wieder zu alter Leistungsstärke findet, hast du da auch ne richtige Rakete drin.
Der Rest ist eher mau, aber komplettiert die Truppe. Für Ersatz hast du gesorgt.

Mittelfeld: Note 1-2

Jarolim und Jensen werden beide mindestens 80 pkt holen. Das gleiche erhoffe ich mir von Vidal, der ein sehr großes Talent ist und unter Labbadia wohl in die Stammelf gerückt ist. Zudem hat sich Leverkusen ordentlich verstärkt. Da geht was dieses Jahr!
Mit Fink und Azaouagh hast du gutes Mittelmaß dazu.

Sturm: Note 1

Olic, Kuranyi, Petric. Was will das Fußballherz mehr?
Ich hätte genau den selben Sturm, aber ein Mitspieler wollte Olic nicht rausrücken. Ich hoffe nur, dass Petric wieder in Form kommt, der wohl eine sehr, sehr schlechte Vorbereitung spielen soll.

Dein direkter Konkurent hat vorerst keinen Sturm zu bieten und auch Demichelis ist ja erstmal verletzt. Ich denke, dass du sehr gute Chancen hast, weil dein Team vorallem in der Breite besser besetzt ist.

Grüße

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2997445#2997445
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, erstmal Danke,

fang mer mal an:

Tor: Fernandez, guter TW, Ersatz fehlt
2-3

Abwehr:
Naldo+Friedrich gut, Bänisch muss man Abwarten, Ersatz da
2-3

MF: 2+
Jensen, Vidal, Jarolm gute Punkter, Aza könnte auch gut abgehen

Strum: 1

Olic, KK, Petric,
...was will mann mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor:
mittelmaß, fernandez ist kein schlechter aber auch keiner der topleute, so 80pkt wird er bestimmt machen.
leider keinen ersatz, was auch mal in die hose gehn kann.

note 3

abwehr:
friedrich und naldo garnicht mal schlecht und relativ konstante punktelieferanten, beide sind auch mal für ne bude gut. die anderen drei seh ich als ergänzungsspieler, deren punktepotential vermag ich aber nicht einzuschätzen.

note 3+

mittelfeld:
mit jarolim, jensen und fink haste drei gut leute.
azaouagh und vidal haben noch luft nach oben.

note 2-

sturm:
sehr gut. olic ist ne kampfsau und hängt sich immer 100% rein, petric ist auch super.
nutella kevin würd ich verkaufen. halte garnix von ihn aber das ist rein subjektiv, seine punkte macht er trotzdem.

note 1-

alles in allem ne gute aber keine topmannschaft, obs bei euch für den sieg reicht wag ich zu bezweifeln dafür fehlen dir topleute(100pkt+) im mittelfeld bzw der abwehr.

wünsche dir dennoch alles gute
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Erstmal Danke für deine Beurteilung!
Hier ist dann mal meine:

Tor: Fernandez ist OK. Erster Tormann aber halt leider kein Topmann wie Benaglio oder Adler oder Enke. Deswegen würd ich noch einen besseren holen. Ersatz fehlt dir auch. Note 2-

Abwehr: Friedrich und Naldo sind Top, sehr guteVerteidiger die wohl knapp 100 Punkte machen werden, Naldo könnte sogar über 100 Punkte schaffen. Friedrich ist sehr Torgefährlich bei Standarts! Yahia und Daems sind günstige solide Stammverteidiger und Boenisch ein junges Talent, der aber wohl selten spielen wird. Note 2-

Mittelfeld: Jarolim und Jensen sind super , beides sehr gute Leute. Jarolim wird eine wichtige Rolle im HSV Team spielen. Jensen muß seine letzte gute Saison wiederholen, sollte ihm auch gelingen. Fink und Vidal sind gut, mehr aber auch nicht. Vidal hat noch nicht so recht überzeugt, aber nach einem Jahr eingewöhnung sollte auch er besser sein. Pischek ist jung und talentiert, wird seine spiele machen, aber kein Stammplatz haben. Azouagh ist super denke der könnte einschlagen. Seine 50 Punkte minimum trau ich ihm aber eh zu!
Note 2

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil. Petric Kuranyi und Olic einfach traumhaft. Da sollte jeden Spieltag mindestens einer davon treffen. Saglik ist ein guter der wird nach seiner guten Vorbereitung evtl auch erst mal für den verletzten Dzeko auflaufen. Aber echt super sonst. Note 1

Insgesamt ist dein Team auch recht ausgeglichen gefällt mir sehr gut.
Du wirst ordenlich punkten! Note 2 Gesamt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.