preload
basicPlayer

kader ist fast fertig bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 08:35   Titel: kader ist fast fertig bitte bewerten Antworten mit Zitat

ja wie ihr seht ist mein kader noch nicht ganz fertig aber die zugänge sind schon klar
und das werden sein: jan simak, vidal, jones

was sagt ihr dazu ist meine truppe fähig meister zu werden
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing weg und dafür Rost oder Miller. Von der Preis/Leistung sind sogar Tremmel/Özkan besser. Dann den jeweils 2. Mann dazu. Wenn Kohle nicht so wichtig ist, dann würd ich mindestens gegen Adler oder Benaglio tauschen. Rensing steht vor seiner ersten Saison, war letzte Saison nicht immer souverän. Für mich ein zu teures Risiko. Leistung 2, Preis/Leistung 5.

Abwehr: Passt. Wenn, dann Ismael gegen jm. wie Beck tauschen und noch ein Backup holen. Besonders wegen Dede eine 1-

Mittelfeld: Mit den Neuzugängen sehr stark. Kroos wird seine Spiele machen und spätestens zur Rückrunde ne Menge wert sein. Raffael wird seinem Preis nicht angemessen puntken. Misimovic, Jensen oder Renato Augusto sind für den Preis besser. Auch hier fehlt noch ein Backup (Bielefelds Tesche oder für etwas mehr Albermann). 1

Sturm: Sestak wird nicht mehr so puntken, wie im letzten Jahr. Amanatidis ist für den Preis eine sicherere Investition (10+X Tore und 5+X Vorlagen garantiert). 2

RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2996807#2996807
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.