preload
basicPlayer

Problemkader - was soll ich ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 10:44   Titel: Problemkader - was soll ich ändern? Antworten mit Zitat

Spiele in einer 12er Community, die neu angefangen hat.
Sehe noch einige Defizite in meinem Team. Habe ich ne Chance auf die Meisterschaft? AndyOlala hat noch 10 mio miese.
Thur
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch nen gutes Team, das Du da hast.
Klar, Abwehr und Mittelfeld sind etwas schwach auf der Brust (vor allem die Abwehr ohne Alternativen). Im Mittelfeld hast Du auf jeden Fall mit Alex Meier imo eine Bombe. Den hätte ich zugerne selber im Team - leider hat ihn ein Mitspieler zugelost bekommen.
Über den Sturm brauchen wir bei Dir nicht zu reden. Der ist sehr gut, mMn.

Jeh nachdem wie viel Geld Du noch zur Verfügung hast, würde ich zusehen, dass Du ihm Laufe der ersten Woche noch was in der Abwehr machst (günstige Stammspieler gibts auch hier - Tim Sebastian oder Bellaid z.B. ).
Ggf. auch im Mittelfeld, wobei ich da jetzt nich den zwingenden Handlungsbedarf sehe.

Also... in einer 12er Com. wird sicherlich viel vergriffen sein (spiele selber in einer 11er) und von daher, wenn sich die Top-Spieler gut auf Deine Mitspieler verteilen und nicht einer alle hält, hast Du denke ich durchaus Chancen oben mitzuspielen (wenn Du natürlich im Laufe der Saison Deine Mannschaft weiter verbesserst).

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310293
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal:

Tor: 2+

Wiese spielt in einem guten Verein und punktet gut, ich denke er kann wieder so an die 100P schaffen (Leute wie Rost, Benaglio, Enke, Miller, Adler wären hier jedoch noch eine Verbesserung)

Abwehr: 2

Du geht ein großes Risiko, aber dieses könnte belohnt werden, wenn:
1.)Pander sich nicht verletzt und seine Standards weiterhin so gefährlich sind
2.)Subotic in seiner ersten Buli Saison konstant punkten kann
3.)Wenn Ochs wie jedes Jahr ordenltich bis gut punktet

Es ist risikoreich, aber es kan durchaus gut gehen und dann hast du eine ordentliche Abwehr zum jetzigen Zeitpunkt eine 2!

Mittelfeld: 3

Wenn alle fit sind nicht schlecht, aber Tinga, castelen und meier werden dir fehlen. Jarolim, da Silva und Hilbert sind alle ok, aber nicht besonders torgefährlich. Ich denke wenn alle fit sind könnte es gut sein, aber für den saisonstart schwach bestzt

Sturm: 2+
Rosenberg und Sestak sind super, die werden beide ordentlich punkten und fenin ist ein Risentalent, der richtig gut in Fahrt kommen wird, dein Sturm ist mit am besten besetzt.

Gesamt: 2-
Wenn alle fit sind und du von Verletzungen verschont bleibst, hast du ein gutes Team! Ich hoffe das Risiko lohtn sich und alle schlagen ein, dann hast du eine Chance Meister zu werden!

Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3000084#3000084
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja fehlt noch ein Ersatz in der Abwehr...

Castelen würd wohl kaum spielen schätz ich....

Munteanu wird wohl kaum Einsätze bekommen.......

Fenin kein Top Stürmer und halte nicht viel von ihm.........

Sestak wird wohl nicht so eine Saison wie letztes mal spielen...........

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3000143#3000143
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für deine Bewertung!

Tor: Wiese ist ein sehr guter Torwart. Ersatz noch verpflichten! Note 2

Abwehr: Sehr dünn besetzt, aber alle drei Stammspieler. Würde aber noch einen günstigen Stammspieler holen wie Sebastian, Yahia usw.
Ansonsten OK, aber keine überstars. Note 2-3

Mittelfeld: Sehr gut und ausgeglichen. Jarolim ist top, Hilbert könnte auch wieder gut punkten und da Silva könnte auch die Überraschung werden. Aber es fehlt dir noch ein Topstar ein Punktegarant. Würde zwei bis drei verkaufen und gegen einen sehr guten tauschen. Note 2

Sturm: Rosenberg ist super. Sicher gesetzt bei Werder und ein absoluter Torgarant. Fenin hab ich auch hoff der wird ordenlich punkten. 80 Punkte trau ich ihm schon zu, und Sestak hat eine starke Saison hinter sich, die er glaub ich nicht wiederholen kann. Aber 10 Tore sollten schon drin sein. Note 1-

Insgesamt würd ich noch einen Verteidiger holen und im Mittelfeld noch etwas Qualität einkaufen! Ansonsten aber sehr ausgeglichenes Team!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.