preload
basicPlayer

Team ist fertig! Rückbewertung garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 07:29   Titel: Team ist fertig! Rückbewertung garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe mein Team jetzt komplett fertig, so werd ich also
in die Saison gehen! Wäre sehr Dankbar für Bewertungen!
Haben vor der Saison komplett neu angefangen!
Rückbewertung gibt es zu 100% gleichwertig zurück!
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann leg ich mal los...

Tor: Benaglio einer der besten in der Bundesliga zur Zeit..leider(noch?) kein Ersatz, deswegen
1-

Abwehr: Mit Costa, Mertesacker und Barzagli drei top-Leute
Sebastian muss noch bißchen stärker werden
Simunic mag ich persönlich nicht, ist aber ein guter solider Backup, solange Merte ausfällt
1-2

Mittelfeld: dein absolutes Prunkstück
Misimovic sowieso super, Hajnal auch wenn er die Saison annähernd wiederholt, dazu noch Hitze und v.Bommel..wow
Außerdem erwarte ich diese Saison auch viel von Brugginkn..Könnte eine der absoliuten Überraschungen werden wenn der hinter schlaudraff/forssell aufläuft
ganz klar 1

Sturm: Guerrero gut, auch wenn ich glaube dass der diese Saison nicht ganz so viele Punkte holt
Rangelov macht wohl wieder so 60 Punkte
von Hashemian halt ich leider gar nix, denke das wird nichts mehr mit dem
und Fenin hat mich noch lange nicht überzeugt, auch wenn ich ihm schon etwas zutraue
insgesamt deswegen nicht ganz so überzeugend wie der Rest
2

Fazit: gutes ausgeglichenes Team, dass man mit Neustart erstmal so hinkriegen muss..Respekt! Deswegen glaube ich auch dass da diese Saison so einiges gehen kann, vor allem wenn Fenin und Hashemian doch überzeugen
1- 2

Bitte hilf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309953
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1-: Benaglio ist top. Leider fehlt der Ersatzmann.
Abwehr 2- : Costa, Bazagli und Merte sind gute Leute. Leider musst du erstmal auf Merte verzichten. Aber mit Simunic und Sebastian hast du ja 2 Ersatzspieler. Wobei ich von Simunic nicht viel halte. Seine besten Tage sind auch vorbei.
Mittelfeld 1 -: Da jetzt Marcelinho weg ist, geht kein Weg an Misimovic vorbei. Hajnal hat in der Vorbereitung und im Pokal gezeigt was er kann. Bruggink ist für den Preis ein Schnäppchen, Van Bommel und Hitze würde ich auch so um die 80pkt. schätzen.
Sturm 3 +: Fenin hat bisher zu unkonstant gespielt. Einige Spieler sehr gut und Hattrick, aber viele Spieler ohne Tor. Guerrero wird seine Buden machen. Er ist ja die einzige Spitze beim HSV. Von Hashemian halte ich nicht viel. Seit er damals von Bochum gegangen ist, kam nichts mehr von ihm. Rangelov ist solide, aber spielt bei Cottbus. Sie werden Probleme haben die Klasse zu halten.

Ich würde Rangelov und Hashemian gegen einen Stürmer tauschen. Dann bist du zwar etwas dünner besetzt, aber hast mehr Qualität in der Startelf.
Würde einen Dzeko, Hanke, Schlaudraff (dann müsstest du noch in der Abwehr ausdünnen) holen.

bitte hilf auch mir:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310317
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: 1

Benaglio ist mit Adler der beste Torwart der Liga und er hat ne super Defensive vor sich, die Position kann man nicht mehr besser, sondern nur noch gleichwertig besetzen

Abwehr: 1-

Costa, Mertesacker und Barzagli sind drei Klasseleute, allerdings hast du ein problem wenn die Wolfsburger Defensive einmal patzt! Außerdem hast du auch noch genügend ordentliche back-Ups!

Mittelfeld: 2+
Misimovic, Hajnal und Hitzelsberger sind alle super, dazu dann noch van Bommel oder Bruggink. Hier musst du hoffen, dass alle gut starten, dann ist das ein gutes Mittelfeld.

Sturm: 2-
Hier fehlt ganz klar ein Kracher, der konstant punktet. Fenin und Guererro sind gut, aber nicht konstant genug. Ich denke hier könnte das Problem liegen, den Rangelov und hashemian haben auch ein gewisses risiko! Hier bestht noch Nachholbedarf!

Gesamt: 2+/1-

Tor, Abwehr und Mittelfeld sind gut besetzt. Lediglich dein Sturm benötigt noch einen Kracher alla Grafite, Frei... oder so. Eventuell solltest du ausünnen um noch einen guten Stürmer zu holen!

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3000084#3000084
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
in benaglio den überragenden mann der letzten rr. mit enke sicherlich de comunio-stärkste keeper in de rkommenden saison, mein enke folgt wohl nu aufm 3. rang;) gratz. aber der vertreter wäre sicher noch gut, lenz...
note: 1-

abw:
in merte natürlich einen konstanten, topverteidiger der liga in deinen reihen(wenn er wieder fit ist) ansonsten un costa und barzagli die wölfe -IV. bleibt abzuwarten, wie barzagli sich einfindet, ob er seine wehwehchen ablegen kann, dann aber sicher ein starkes duo. simunic, an dem sich die geister scheiden, wird wohl wieder eine saison bei der hertha spielen und dort regelmäßig auf einsätz ekommen, auch wenn favre ein fan von von bergen und kaka ist.sebastian ist erste alternative in der ksc verteidigung und sollte so auch auf einige einsätze kommen... evtl würde dir ein günstiger backup noch gut tun, der sicher stammspieler ist.
Note: 2+

mif:
zwetschge konnte ich mir auch sichern, hoffentlich einer der stars der kommenden saison...aber wer acuh schon bei 2 clubs, die gegen den abstieg spielten hinternander über 100 pkt holt, hat das sicher drauf;) dazu hast du mit hitze und vB 2 konstante punkter in deinen reihen, die bei einem lauf auch in diese punkte region vorstoßen können;) dazu in hajnal eine riesen wundertüte, der mit dem bvb explodieren oder untergehen könnte.. evtl ein bisschen viel kohle gewagt, aber du wirst schon von ihm überzeugt sein;) dazu in bruggink einen mann der recht stark aufgestellten 96er offensive, bleibt zu hoffen, dass er die saison über seinen platz dort behält.
Note: 2+

sturm:
aus meiner subjektiven sicht gefällt mir dein günstigster stürmer am besten^^ rangelov ist einfach ein schön günstiger mann, der solide sein ding machn wird..^^ wie hashemian in bochum zurecht kommt, bleibt abzuwarten, auch ob sein konkurent kaloglu in tritt kommt... von fenin halte ich persönlich nicht zu viel, aber vl gelingt ihm ja diese saison der durchbruch. guerrero steht bei mir auch in keinem so guten licht, doch hat er es ja auch in einer durchwachsenen letzten saison auf eine ordentliche portion punkte geschafft, für den preis momentan daher wohl i.O.
insgesamt aber weniger starker manschaftsteil als dein rest..^^
Note: 3+

Insgesamt liegste damit mit deinem team aber im guten zweierbereich bei mir! ich würde evtl zu beginn der saison abwarten, wer deiner stürmer wirklich zurecht kommt und wer nicht und dann dort vl nochmal 1 oder 2 leute hergeben, um einen anderen soliden mann nochmal zu verpflichten, ansonsten könnte dein team so durchaus einiges reißen.

viel erfolg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.