Tor:
in benaglio den überragenden mann der letzten rr. mit enke sicherlich de comunio-stärkste keeper in de rkommenden saison, mein enke folgt wohl nu aufm 3. rang;) gratz. aber der vertreter wäre sicher noch gut, lenz...
note: 1-
abw:
in merte natürlich einen konstanten, topverteidiger der liga in deinen reihen(wenn er wieder fit ist) ansonsten un costa und barzagli die wölfe -IV. bleibt abzuwarten, wie barzagli sich einfindet, ob er seine wehwehchen ablegen kann, dann aber sicher ein starkes duo. simunic, an dem sich die geister scheiden, wird wohl wieder eine saison bei der hertha spielen und dort regelmäßig auf einsätz ekommen, auch wenn favre ein fan von von bergen und kaka ist.sebastian ist erste alternative in der ksc verteidigung und sollte so auch auf einige einsätze kommen... evtl würde dir ein günstiger backup noch gut tun, der sicher stammspieler ist.
Note: 2+
mif:
zwetschge konnte ich mir auch sichern, hoffentlich einer der stars der kommenden saison...aber wer acuh schon bei 2 clubs, die gegen den abstieg spielten hinternander über 100 pkt holt, hat das sicher drauf;) dazu hast du mit hitze und vB 2 konstante punkter in deinen reihen, die bei einem lauf auch in diese punkte region vorstoßen können;) dazu in hajnal eine riesen wundertüte, der mit dem bvb explodieren oder untergehen könnte.. evtl ein bisschen viel kohle gewagt, aber du wirst schon von ihm überzeugt sein;) dazu in bruggink einen mann der recht stark aufgestellten 96er offensive, bleibt zu hoffen, dass er die saison über seinen platz dort behält.
Note: 2+
sturm:
aus meiner subjektiven sicht gefällt mir dein günstigster stürmer am besten^^ rangelov ist einfach ein schön günstiger mann, der solide sein ding machn wird..^^ wie hashemian in bochum zurecht kommt, bleibt abzuwarten, auch ob sein konkurent kaloglu in tritt kommt... von fenin halte ich persönlich nicht zu viel, aber vl gelingt ihm ja diese saison der durchbruch. guerrero steht bei mir auch in keinem so guten licht, doch hat er es ja auch in einer durchwachsenen letzten saison auf eine ordentliche portion punkte geschafft, für den preis momentan daher wohl i.O.
insgesamt aber weniger starker manschaftsteil als dein rest..^^
Note: 3+
Insgesamt liegste damit mit deinem team aber im guten zweierbereich bei mir!
ich würde evtl zu beginn der saison abwarten, wer deiner stürmer wirklich zurecht kommt und wer nicht und dann dort vl nochmal 1 oder 2 leute hergeben, um einen anderen soliden mann nochmal zu verpflichten, ansonsten könnte dein team so durchaus einiges reißen.
viel erfolg