preload
basicPlayer

Bewertung--- Gekas????? Helfe gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 22:31   Titel: Bewertung--- Gekas????? Helfe gerne! Antworten mit Zitat

Hi
Bin neu hier und ner bereits länger bestehenden Community beigetreten. Weiß nich so recht was ich von meinem Team halten soll.
Habe noch ne knappe Mille und spiele mit dem Gedanken Gekas abzugeben um adäquaten Ersatz im Sturm oder viell. auch nen offensiven Mittelfeldmann zu bekommen. Gekas wirds wohl schwer haben Stamm zu spielen und Pkte zu machen (könnte ihn für 3.2Mio verkaufen), allerdings hat man ja 04/05 gesehen das der Junge kicken kann...

Helfe definitiv zurück

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Also ich würde ihn abgeben, da er letzte Saison kaum gespielt hat und nun noch mehr Konkurrent herrscht. Zudem sind wir mal ehrlich, er macht zwar seine Dinger, aber der beste Fussballer ist er nicht.

Dein Team:

Tor: Schwach! Einen verletzten Keeper und einen Ersatzmann,damit kann man keinen Blumentiof gewinnen, hol einen Stammkeeper und am besten noch dessen Ersatzmann.

Abwehr: Ist gewöhnungsbedürftig. Du setzt scheinbar voll auf die Aufsteiger, aber auch hier ist ausser Dede kein echter Hammer dabei, denn Barzagli muss man erstmal sehen und die anderen liegen alle unter 1 Million Marktwert und haben nicht/kaum Bundesligaerfahrung!

Mittelfeld: Ausbaufähig. Mit Eduardo, Santana und Hitzelsperger hast du gute Leute, die ersten beiden müssen sich aber erstmal in der Saison durchsetzten, daher wären Spieler die vorallem offensiv Stark sind gut (Hajnal, Diego).

Sturm: Nicht schlecht, aber Gekas würde ich abgeben, ebenso Marica, da ich nicht glaube das er beim VfB glücklich wird. Hol dafür lieber ein-zwei mittlere Stümer, wie z.B. Freis oder Ishiaku.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und sorry, dass ich nochmal in eigener Angelegenheit poste, aber was meinst du - welcher Abgang wären schwer zu "verkraften" ?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn abgeben glaube nicht, dase rnoch zurückkommen wird eher das er nur ein paar Einsätze bekommen wird.

Bitte Bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3000143#3000143
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

- Push -
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.