preload
basicPlayer

Hilfe - Amfängeralarm!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 09:51   Titel: Hilfe - Amfängeralarm! Antworten mit Zitat

Moin, da ich diese Saision nun auch endlich mal spielen will, fänds ichs super wenn sich jemand mit geballtem Fussballsachverstand mal meine Truppe anguckt und ne Wertung abgibt....

Aufstellung: 4-4-3

Tor:
Ziegler, Özcan

Abwehr:
Boka, Magnin, Madlung, Simunek

Mittelfeld:
Yalkin, de Jong, Baier, Epalle

Sturm:
Hashemian, Dzeko
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

hm, also was soll man dazu sagen? Hast du überhaupt schon Leute gekauft?

Tor: Ozcan soll wohl nicht so schlecht sein, Ziegler als Ersatz kannst du verkaufen, bei Dortmund steht der Weidenfeller im Tor..deswegen Hoffenheimer- Ersatzkeeper kaufen...
2+

Abwehr:
Da kannst du eigentlich auch mal kräftig aussortieren und vor allem noch was kaufen..abwarten auf wen Veh bei Stuttgart setzt..dann den anderen verkaufen, der Rest spielt alles nicht Stamm
Note verkneif ich mir mal lieber...

Mittelfeld: eigentlich das gleiche Bild wie in der Abwehr...
keine Stammspieler außer de jong, der is natürlich gut!
Der Rest weg außer evtl Epalle

Sturm: is noch am besten bei dir
Hashemian wohl erstmal gesetzt, Kaloglu wohl sein Ersatz..
Dzeko aber verletzt

Fazit: also bei dir Mannschaft solltest du wohl auf jeden Fall noch zwanzig Millionen haben...wenn du dann außer özcan, Magnin, Epalle, de Jong, Hashemian und Dzeko alle verkaufst kommen nochmal 3,4 dazu...kannst du jetzt natürlich nicht so einfach, weil du ja am Freitag 11 Leute brauchst...aber ehrlich..da musst du noch verdammt viel machen..
erstmal versuchen zwei-drei weitere Satmmspieler als Verteidiger zu holen, da evtl erstmal günstige a la Daems, Yahia etc. dann auf jeden Fall noch drei-vier gute fürs Mittelfeld und einen guten für 5-6 mio für den Sturm und das alles möglichst schnell;-)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.