TOr:
Rost ein solider mann, leider noch ohne ersatzmann und was der hsv nächste saison bringt könnte schlechter sein als in den verganen saisons..daher
2-
Abwehr:
Naldo dein wertvollster, aber seit seiner überragenden hinrunde 07/08 wars glaub ich hat er nichtmehr so überragend gespielt. immer mal in letzter zeit auch für ganz miese partien gut. Reinhardt leider trotz kompanygeplänkel noch nicht mit absolut sicherem stammplatz, aber wenn er spielt sehr solide. Eichner ebenfalls ein konstanter spieler, wird sich jedoch zeigen, wie der schwächer besetzte ksc in der kommenden saison standhäkl, ist zu hoffen, dass er seine leistung weiter bringt. bellaid konnte bisher recht gut überzeugen, in ordnung.
insgesamt nur 3+ da etwas wacklig und nur 4 leute
Mf:
ganz starke mittelklasse würde ich das mal nennen;) mit ze roberto einen topman und mit renato augost, jones, hajnal, rakitic(hier aber vorsicht, wie er klar kommt mit neuem system) und daniel jensen sehr solide und starke spieler der eltzten saison bzw. mit augusto einen spannenden frischling. in simak dann einen hoffnungsvollen rückkehrer..könnte deine große stärke werden..doch auch ein paar risiko spieler drin (bleibt ze in seiner letzten saisons tamm? schlägt augusto ein? bleibt rakitic in der ersten 11? hält simak dem druck stand?) und evtl würde ich 2 starke gegen einen ganz starken a la ribery oder diego eintauschen
Note: 1-
sturm:
rosenberg, cacau, petric..ind er letzten saison alle stark gepunktet... zumidnest 2 von ihnen sollten auch in der kommenden saison ordentlich punkten...ergo ganz gut besetzt, evtl fehlt noch ein günstiger backup
Note: 2+
insgesamt n sehr fittes team..!
hast bei meiner bewertung leider nur 10 mann aufgestellt..
und bisd auch ned wirklcih die einzelnen manschaftsteile durchgegangen..naja^^