Tor:
Fernandez ein günstiger stammkeeper, mit ersatzmann... okay^^
2-
Abwehr:
Costa sollte in der verstärkten wobler offensive besser punkten als in der verganen saison..sollte wob wirklich so einschlagen diese runde, könnte costa ein großer gewinn sein... falls nicht...wird er aber nur solide punkten...Atan und Galindo.. nunja.. beide mit einsatzchancen..abe rnicht mit sicheren plätzen...da gibt es günstigere stammspieler zum ausputzen...^^ schau dich mal in meiner verteidigung um, da laufen so einige preisgünstige stammkräfte rum, da auch ich in der abwehr sparen musste;) also hier würde ich noch tauschen...
leider nur: 4+
Mf:
von misimovic erwarte ich sehr viel in der kommenden saison, glückwunsch;) jensen sollte ebenfalls wieder ein solider, starker spieler im werder mf sein, auch top! was der bvb und hajnal nächste saison bringen, steht in den sternen..eine wundertüte von 150 - 10 punkte ist wohl alles drin;) ähnliches gilt wohl für seinen nachfolger biem ksc da silva.. alles in allem ein risikoreiches mf...aber wenns gut läuft..könnte es dir ne menge punkte bescheren..aber insgesamt nicht sehr breit besetzt...
2-
st:
sestak ist gut, spielt recht konstant und sollte trotz nicht überragender vorbereitung bochums bester bleiben... von fenin halte ich persönlich nicht viel..aber vl gelingt ihm ja diese saison der durchbruch, dennoch finde ich ist er zu viel wert. mit jula könntest du einen günstigen backupstürmer haben bzw. 3. stürmer, doch hat acuh er derzeit nicht einen sicherenstammplatz... mit pech hast du somit keine 11 stammkräfte zusammen.
2-
insgesamt liegst du also bei mir so im dreierbereich..
befriedigend..aber da könnte ncoh was verändert werden..mal ein weitere solider mann für dein mf, in abwehr und sturm andere günstige stammkräfte rein oder abe rmit den ersten prämien dann...sonst wirds eng