preload
basicPlayer

Team fast zusammen nur noch ein DEF/Was meint ihr/100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:33   Titel: Team fast zusammen nur noch ein DEF/Was meint ihr/100% RH Antworten mit Zitat

Wie findet ihr mein Team oder sollte sich noch was ändern?

MfG

S.Precht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

TOr:
Rost ein solider mann, leider noch ohne ersatzmann und was der hsv nächste saison bringt könnte schlechter sein als in den verganen saisons..daher
2-

Abwehr:
Naldo dein wertvollster, aber seit seiner überragenden hinrunde 07/08 wars glaub ich hat er nichtmehr so überragend gespielt. immer mal in letzter zeit auch für ganz miese partien gut. Reinhardt leider trotz kompanygeplänkel noch nicht mit absolut sicherem stammplatz, aber wenn er spielt sehr solide. Eichner ebenfalls ein konstanter spieler, wird sich jedoch zeigen, wie der schwächer besetzte ksc in der kommenden saison standhäkl, ist zu hoffen, dass er seine leistung weiter bringt. bellaid konnte bisher recht gut überzeugen, in ordnung.
insgesamt nur 3+ da etwas wacklig und nur 4 leute

Mf:
ganz starke mittelklasse würde ich das mal nennen;) mit ze roberto einen topman und mit renato augost, jones, hajnal, rakitic(hier aber vorsicht, wie er klar kommt mit neuem system) und daniel jensen sehr solide und starke spieler der eltzten saison bzw. mit augusto einen spannenden frischling. in simak dann einen hoffnungsvollen rückkehrer..könnte deine große stärke werden..doch auch ein paar risiko spieler drin (bleibt ze in seiner letzten saisons tamm? schlägt augusto ein? bleibt rakitic in der ersten 11? hält simak dem druck stand?) und evtl würde ich 2 starke gegen einen ganz starken a la ribery oder diego eintauschen
Note: 1-

sturm:
rosenberg, cacau, petric..ind er letzten saison alle stark gepunktet... zumidnest 2 von ihnen sollten auch in der kommenden saison ordentlich punkten...ergo ganz gut besetzt, evtl fehlt noch ein günstiger backup
Note: 2+

insgesamt n sehr fittes team..!
hast bei meiner bewertung leider nur 10 mann aufgestellt.. und bisd auch ned wirklcih die einzelnen manschaftsteile durchgegangen..naja^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, was ich da sehe, hast du ja ´ne richtig schlagkräftige Truppe eingekauft.
Aber jetzt mal Schritt für Schritt:

Tor:
Mit Rost hast du vielleicht den besten TW der Liga, da die HSV-Abwehr traditionell sehr sicher steht.
Note 1

Abwehr:
Mit Naldo u Reinhardt hast du 2 sehr solide Verteidiger, die sicher konstant Punkten. Bellaid würde ich nur als Ersatz einplanen und Eichner verkaufen. Dafür dann noch einen soliden Verteidiger anschaffen u du hast eine gute Abwehr.
Note 2

Mittelfeld:
Dein Sahnestück, wirklich sehr stark. Ze Roberto ist einfach eine Bank, u wenn Jensen an seine Vorjahresleistung anknüpfen kann, hast du schon einige Punkte sicher. Mit Hajnal, Simak u Rakitic hast du 3 Spielmacher in deinen Reihen, die sicher massig Punkte einfahren werden. Renato Augusto kann ich leider nicht einschätzen, sry. Jones ist auch noch ein echtes Kaliber, aber ich bin mir nicht sicher, ob er Stamm spielen wird.
Note 1-

Sturm:
Petric und Rosenberg sind wirklich 2 Top-Leute und Cacau wird sich wahrscheinlich gegen Marica durchsetzen, aber dir fehlt hier noch eine starke Altenative. Also mein Tipp: Verkaufe Jones, da du im Mittelfeld schon sehr stark
besetzt bist und kauf dir noch ´ne Granate für den Sturm.
Note 2-

Danke für deine Hilfe!!
Hoffentlich hab ich dir auch helfen können!

MFG
Hänsinger
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine Bewertung! Hier meine:

Tor: Rost ist einer der besten der Liga! Hol dir noch seinen Ersatzmann!

Abwehr: Deine Schwachstelle! Naldo ist super, vorallem auch torgefährlich, Reinhardt ist auch ok. Aber von Eichner und Bellaid halte ich nicht viel.

Mittelfeld: Stark! Viele offensive und torgefährliche Spieler! Gut in der Breite besetzt!

Sturm: 3 Stürmer die jeweils 10 + x Tore schießen werden! Sehr gut!

Fazit: Top-Team! Ich würde evtl. noch die Abwehr etwas hochkarätiger besetzen (z. B. Lucio, Bordon...)

Hoffe ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Erstmal danke für deine Bewertung....
Also ich weiß gar nich genau was du an deinem Team noch groß ändern willst, ok ein zwei Abwehrspieler wären sicher sinnvoll (vor allem falls sich einer von deinen dreien verletzen sollte).
Tor = Rost ist ein Topman und wird sicher wieder ne ordentliche Saison spielen
MF = ISt mal richtig gut besetzt, alles Topleute und alle recht offensiv. Vor allem von Augusto und Simak werden meiner MEinung nach dieses JAhr einschlagen (muss aber nich sein).
Sturm = Petric ist super und der Dortmunder Fels in Der BRandung gewesen (glaube nich das sich das diese Saison ändern wird). Rosenberg auch gut, aber ich bezweifle das er nochmal so ne gute Saison spielen wird. Hoffe das Cacau Marica den Vortritt lassen muss (habe ihn in meinem Team), was man so in den Foren liest scheint MArica derzeit auch richtig gut drauf zu sein....
Cheerioh
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da du bei meiner Bewertung,auch bei jedem Mannschaftsteil nur eine halbe Zeile geschrieben hast,brauch ich auch nicht mehr machen,sagte ein Mod.

Tor:Rost ist ein guter Punkter.Hat seinen Stammplatz sicher. 1-

Abwehr:sehr gute Leute,die auch gut punkten werden.2

Mittelfeld:Nur Topleute.Note:1

Sturm: Sehr gute Punkter,die ihren Stammplatz sicher haben2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.