preload
basicPlayer

Brauche dringend ne Bewertung meines Teams [100% Back]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:22   Titel: Brauche dringend ne Bewertung meines Teams [100% Back] Antworten mit Zitat

Hallo Experten,

ich habe das Gefühl als wenn die komplette Planung meines Teams in die Uhr geht. Mein Mittelfeld hat sich fats komplett verletzt. Die Hälfte meines Sturmes spielt nicht und in der Abwehr habe ich wohl eine zu große Auswahl an mittelstarken Spielern.

Weitere Infos: Comunio mit 15 Managern und somit nicht mehr allzu vielen freien guten Spielern. Mein Kontostand beträgt ca 1 Million

Ich bitte somit um eine Rundumkritik meines Kaders.
Ich helfe bei Angabe eines Linkes auf jeden Fall ( im ungefährt selben Umfangs) zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los

Tor:
Lehmann halte ich gar nix von, da gibts bessere!
Außerdem würde ich mir immer den 2. keeper holen, kost meist nicht viel und man ist auf der sicheren Seite.
=> 3

Abwehr:
ehret kann weg. pezzo kann man als spekulation behalten, denke aber dass der noch min 1 saison braucht im richtig um einen stammplatz zu spielen, also eher weg.rukavina erstmal halten, owo wird ja erstmal nicht wieder fit.
boateng wird sich mMn durchsetzen, also halten! Joa und dann die hertha typen. zu einseitig, wenn ersatz auf den tm kommt dann handen, und friedrich halten und vllt von bergen als backup, der rest weg und dafür was ordentliches her!
=> 3+

Mittelfeld:
Diego, Misimovic top, schulz, freier und meier gut, hast eine gutes 5-Mittelfeld. streit und özil muss man abwarten. aber mit den 5 anderen kannst du ja drauf warten. Aber grade özil halten! lala kann weg.
=> 2+

Sturm:
Forssell wird sich noch durchsetzen, denke ich, ama natürlich solide, klose ok, aber seit er bei bayern ist, nicht mehr der alte, wenns geht gegen farfan tauschen, aber der wird wahrscheinlich schon weg sein. Ishiaku guter backup, jula kann weg...
2+

Fazit:
Gutes Team aber Grade in der Abwehr ausmisten und einen gestandenen Abwehrspieler holen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.