preload
basicPlayer

ganzes geld weg. reicht der kader??? 100% rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 16:22   Titel: ganzes geld weg. reicht der kader??? 100% rückbewertung Antworten mit Zitat

nachdem ich mich letzte saison verspekuliert hatte mit neueinkäufen (carlos alberto, charisteas, vittek, munteanu......) hatte ich dieses jahr nicht mehr so mörderviel geld zum ausgeben

aber ich denke dafür hab ich noch nen einigermassen guten kader zusammengebastelt oder was denkt ihr???

bewerte zurück
Chemicalde
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Beides spitzen Leute!Lehmann wird dir aber mehr Punkte bringen da Pröll oft verletzt ist. Note:2+

Abwehr: Könnte meiner Meinung nach besser besetzt sein Beck und Jansen sind zwar gute Leute aber ob Jansen es schafft ist schwer zu sagen.Solltest vielleicht noch einen guten Mann holen
Note: 3-

Mittelfeld: 3 Starke Leute die du auch nur stellen solltest der Rest kostet zu viele Punkte
Note: 3

Sturm Würde einen 3er Sturm mit Neuville, Ishiaku und Hanke machen aber Hanke eventuell verkaufen da ich denke das er nur noch auf der Bank sitzen wird und als Joker reinkommt

bidde zurück bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2999099#2999099
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

tor:
wozu brauchst du 3 torhüter?
verkauf 2 und kauf den 2. keeper von dem, den du behälst, sonst hast du zu viel totes kapital!
=> 2

Abwehr:
Naldo top, jansen und beck ganz oke und osorio als back up, da silva und bönig haben noch nie was gebracht und werden damit auch nicht auf wundersame weise auf einmal beginnen ^^ weg damit.
Hier brauchst du noch einen topmann!
=> 3-4

Mittelfeld:
Ono, kirch und lala können weg, die sind einfach nicht gut. Rösler und gustavo oke und pitro jung und talentiert, aber obs dauerhaft für einen stammplatz reicht, fraglich.
Steiche meine bemerkung bei abwehr und setzte, HIER musst du was machen!
=> 4

Sturm:
Ganz oke dein Sturm, aber den löwen kannste abgeben, der wird nie was bei schalke und wechseln wird der wohl auch nciht mehr, diese transferperiode.
=> 3+

Fazit: verkauf 2 keeper, und den ganzen kleinkram und investier unbedingt in dein mittelfeld!!

hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch 2 torhüter verkaufen(lehmann behalten) und den ersatztorwart von stuttgart kaufen!! sonst is dein tor ganz gut belegt.
note:2

naldo is super!der rest bin ich eigt au der meinung das man jansen und beck lassen kann! dann kann ich eigt nur zu stimmen das vllt noch nen topmann nich schlecht wär.
note:3-

wie ich sehe hast du dir eine mannschaft aufgestellt wo auch eher noch unerfahrene spieler drin sind die einen kleinen marktwert haben!
genau das wollte ich bei meiner mannschaft nich und hab immer geschaut das jeder spieler ein paar punkte mach! also kan ich wieder nur zu stimmen ono,lala und kirch kannste verkaufen!
note:4+

im sturm sind wieder zu viele spieler aber immer hin 3 gute die denk ich mal punkten werden!lövenkrands kann weg!
note:3-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.