Servus erstmal!
Tor: 2-3
Wie du schon gesagt hast, ein kleiner, billig, wird seine Punkte machen, wollt ihn eigentlich auch, wurde mir aber vor der Nase weggeschnappt.
Hol dir statt des Hoffenheimers die Nr.2 von Bochum, der spielt sicher falls Fernandes ausfällt, Haas spielt wahr nie bzw. ned dann, wenn Fernandes fehlt.
Abwehr: 3-4
Mathijsen stark, Topmann; Mijatovic wird auch seine Punkte machen, Maltritz naja... dann gar nix mehr. Aber das weißt du ja selber.
Würd uU überlegen, ob man statt Maltritz nicht lieber 2 700.000 Leute holen sollt. (ich hab hier Steinhöfer, uU ein Yahia, Tasci etc etc. da gibts mehrere). Ich bin aber insgesamt eher für mehrere Alternativen.
Mittelfeld: 1-2
Frings top, Kehl sollte er verletzungsfrei bleiben top aber wie auch Meier halt leider sehr verletzungsanfällig. Dabrowski und Balitsch solide! Vidal könnt die Saison richtig durchstarten.
Insgesamt auch in der Tiefe super aufgestellt!!
Sturm: 4
Rosenberg Topmann, erster Stürmer in Bremen (falls keiner mehr kommt) hat seinen Stammplatz wohl sehr sicher.
Valdez naja, ich halte ihn für nen ziemlichen Chancentod...
Und ob er nach 2-3 Spieltagen nochmal groß spielen darf - das muss man abwarten. Wenn du noch Geld hast: Weg mit Valdez, hol dir nen andren, wenn ned, hoffen, dass er an Wert steigt, dann weghaun oder durchstartet.
Gesamt: 3-
Wirst wohl mit 3-5-2 spielen (müssen). Leider hast du sowohl im Sturm als auch in der Abwehr kaum Alternativen, so dass es bei dir auch stark auf verletzungsglück/pech ankommt.
Würd dein Restgeld/Prämien/Transfergewinne schnell in Abwehrspieler investieren (sind billiger als Stürmer und im Notfall kannst dann 4-5-1 spielen) Solltest halt flexibler sein.
Hoff, ich konnt dir helfen, bin aber eh fast einer Meinung mit dir...
Viel Glück die Saison und ich würde mich auch über ne Rückhilfe von dir freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310508