preload
basicPlayer

Transfers abgeschlossen, jetzt Bewertung---100%RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 22:14   Titel: Transfers abgeschlossen, jetzt Bewertung---100%RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

so, bin jetzt bei plus/minus 0 und würd mir gern ein paar Meinungen zu meinem Team anhören...
Geplant habe ich mit einem 3-4-3 System
mit
Rangelov - Kuranyi - Hanke (Kapllani)
Hajnal- Rakitic - de Jong - Kringe (Dejagah/Khedira/Kauf)
van Buyten - Magnin - Steinhöfer
Heimeroth

Danke schonmal im Vorraus!!!
PS: Helfe 100%ig zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Tor: Note 2-3

Torhüter eines Aufsteigers. Wird sich beweisen können und kann man wohl nicht viel sagen, wie oft der die Bude voll bekommt

Abwehr: Note 3

Magnin ist ein Durchschnittsverteidiger, Van Buyten wird wohl kaum zum Zug kommen, aber Steinhöfer scheint ein guter Billigeinkauf zu sein. Hat in den Testspielen überzeugt und wird auf dem Flügel spielen, was heißt, dass er sogar ab und an zum Torerfolg kommen kann und Punkte bringt. Ansonsten hast du natürlich keine Hochkaräter hinten drin. Da könntest du durchaus nachbessern.

Mittelfeld: Note 2

Hier siehts doch ganz gut aus! Hajnal wird stark punkten, spielt eine sehr gute Vorbereitung. Rakitic hat offensichtlich ebenfalls den Stammplatz sicher - zumal sich heute Abend Farfan schwerer verletzt haben soll. De Jong ist gesetzt, Kringe punktet relativ konstant und Ersatz hast du auch. Hier hast du recht ordentlich eingekauft!

Sturm: Note 2

Ich denke, dass Kuranyi wieder ordentlich punkten wird und Hanke ist so verkehrt auch nicht. Zudem hat Rangelov ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Fazit: Du hast grundsätzlich kein schlechtes Team. Ich persönlich hab lieber weniger Spieler, dafür aber eine starke Stammelf. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mein Tipp: Hau Kleinkram raus, den du wahrscheinlich nicht einsetzen wirst und kauf die nen ordentlichen Verteidiger. Ich denke da an Dejagah und Van Buyten. Dafür bekommst du nen ordentlichen Stammspieler.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.