Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:25 Titel: |
|
|
dogan67 hat folgendes geschrieben: |
baumann wird seine 10 bis 15 spiele in der sasion machen aba nich volle sasion durch weil sein körper das nich mehr mitmacht, imma irgendwelche kleinigkeiten hat der imma |
ImmÄ irgendwelche Kleinigkeiten hat der ImmÄ odÄ?... man, man, man ... schreibt man so jetzt mit 10?
Jung, nimm es mir nicht übel, abA du disqualifizierst dich hier mit Stil und Inhalt als ernsthafter Diskussionspartner. Sollte die deutsche Sprache nicht deine Muttersprache sein, dann bitte ich um Entschuldigung, aber von Werder Bremen hast du offensichtlich soviel Ahnung wie die berühmte Kuh vom Eier legen.
Da solltest du es besser nach Nuhr halten "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ... Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Frank Baumann jedes Spiel macht, wenn er fit ist. Das das soviele hier einfach nicht in die Birne bekommen ist einfach nur dumm und ignorant
Wurde oben schon ganz richtig geschrieben:
Das Mittelfeld wird im Normalfall mit Baumann, Jensen, Frings und Diego auflaufen, erster Nachrücker ist Hunt, egal wer ausfällt.
... so und nicht anders ist das!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:34 Titel: |
|
|
Bönne1111 hat folgendes geschrieben: |
muss gogan ma rech tgeben der bauman hält das nich lang mehr durch...
denke ma eher das der frings dann dm spielt..
jensen und fritz auf aussen und diego halt noch.. aber von hunt und özil kann man sich noch überraschen lassen.. die kommen noch..
im strum muss noch was getan werden im pokal haben die stürmer zwar getroffen aber so einfach haben die es nich ma gegen cottbus in der liga
abwehr ist halt schlecht wegen merte.. aber der prödel der kann ihn erstzen.. pasanen und bönisch auf den aussen.. und naldo noch innen
und der harnik der isa uch zur not noch einer für die abwehr hat er in der cl auch schon ma bewiesen glaube gegen real wars |
Boah, man, schaut ihr euch nicht mal mehr an, was ihr da schreibt bevor ihr es abschickt? Will ja hier nicht stänkern, aber auf so einem Niveau braucht man gar nicht weiter zu diskutieren ...
@SVWChris schöner Beitrag .... es geht doch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:35 Titel: |
|
|
man bräuchte höchstens noch einen mittelfeldspieler denn die stürmer haben gute qualitäten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:46 Titel: |
|
|
19lobin95 hat folgendes geschrieben: |
man bräuchte höchstens noch einen mittelfeldspieler denn die stürmer haben gute qualitäten |
...und die Mittelfeldspieler sind alles Graupen oder was?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:57 Titel: |
|
|
seh ich genau so ansonsten wird das nächste saison nichts man braucht zumindestens einen neuen star
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 19:49 Titel: |
|
|
ich bin der deutschen sprache nicht mächtig?? da lachen ja ma alle hühner, und ich hab sehr viel ahnung von bremen und fußball,
baumann ist alt und der rhytmus mit der bundesliga und der championsleague ist sehr kräfteraubend, und das führt bei ihm zu muskelproblemen wonach er regelmäßig pausiert
das hat doch mit seiner stammplatzgarantie nichts zu tun, der mann ist gesetzt keine frage aber nur wenn er gesund ist
und dein letzter post zu meinem beitrag war auch nicht sehr elegant mein freund
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 20:07 Titel: |
|
|
biokopf hat folgendes geschrieben: |
seh ich genau so ansonsten wird das nächste saison nichts man braucht zumindestens einen neuen star |
Stimmt ein neuer Star wäre klasse. Aber es sieht eigentlich sehr gut dazu aus - vermutlich ist er sogar schon im Team: Hunt, Özil oder schafft einer der Stürmer den richtigen Durchbruch?
Der einzige Star den Bremen in den letzten Jahren geholt hat, war doch Carlos Alberto, oder irre ich da? Ersatzbankdrücker Diego ist doch nicht als Star gekommen. Nagut, Klose kann man auch zu den Stars zählen.
Fast alle Bremer Stars sind aber doch erst ein paar Jahre dort gereift bevor sie zum Star wurden. Ich sehe kein Grund warum nicht mal wieder einer "reif" sein sollte.
Warum sollte es nötig sein Tim Borowki, der mit 16 nach Bremen gekommen ist oder Ivan Klasnic mit 21 vom damaligen (und jetzt auch wieder) 2.Ligisten St.Pauli gekommen, sofort durch fertige Spieler ersetzt werden, wo in Bremen doch auch in den letzten Jahren kontinuierlich aufs Auffüllen des Kaders mit jungen Talenten geachtet wurde?
Im Übrigen halte ich es für Quatsch, dass Hunt in jedem Fall 5. Mittelfeldspieler ist. Allein schon schon damit Özil nicht unzufrieden wird, wird dieser auch auf seine einsatzzeiten kommen. Auch wenn Schaf sehr gerne offensiv spielt glaube ich jedoch nicht , dass diese Offensiven Spieler in jedem Fall zum Einsatz kommen. Gerade ein Ausfall von Frings oder gar Baumann wird wohl eher durch Niemeyer oder Vranjes kompensiert. Von Vranjes halte ich aufgrund seiner Art der Mannschaft zu helfen sehr viel, von Niemeyer würde ich mich gerne überaschen lassen, hoffentlich kommt er diese Saison ohne Verletzungen aus.
Aber die Fragen zur konkreten Aufstellung gehören eingentlich nicht in diesen Thread sondern in die Vereinsdiskussion - was sich aber nicht ganz trennen läßt.
EDIT: Baumann ist noch keine 33 und bei dem jungen Kader der Bremer tut ein Bundesligaveteran wie Frank wirklich gut. Ich bin mir sicher, dass es mehr als 30 Einsätze diese Saison werden, davon auch viele Bundesligaspiele.
|
|
Nach oben |
|
Adler_93
Kreisliga
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 20:12 Titel: Finde Transferpolitik okay |
|
|
ganz ehrlich ich finde die Transferpolitik von Werder okay. Mann muss nicht jede Saison Millionen in Superstars investieren. Das kann ja auch oft in die Hose gehen. Werder selber hat es ja vergangenes Jahr erlebt mit 8 Millionen Flop Carlos Alberto. Einen Borowski kann mann meiner Meinung nach auch intern erstetzen. Aaron Hundt wäre mal dran sich durchzusetzen Frank Baumann ist wieder endlich richtig fit.
Und außerdem ist die Mannschaft eingespielt was auch ein Vorteil sein kann. Ich sehe das Team stark genung um in die Champions League zu kommen. Klar war letzte Saison Glück dabei aber mann muss auch bedenken wie viele Spieler da lange verletzt waren siehe Torsten Frings. Die Champions League ist auch mit diesem Kader drin und wenn die Bayern so wie in der Vorbereitung stolpern ist vielleicht auch der Titel drin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 20:25 Titel: |
|
|
Schwache Transferpolitik
Ich finde Leverkusen oder Wolfsburg haben schon fast einen besseren Kader Werder es droht der Uefa-CUp
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 22:39 Titel: |
|
|
werder kommt groß raus abwarten und tee trinken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 00:40 Titel: |
|
|
wer den bremern eine schlechte transferpolitik vorwirft, hat vom fussball nicht viel ahnung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 02:06 Titel: |
|
|
FliegenF hat folgendes geschrieben: |
dogan67 hat folgendes geschrieben: |
baumann wird seine 10 bis 15 spiele in der sasion machen aba nich volle sasion durch weil sein körper das nich mehr mitmacht, imma irgendwelche kleinigkeiten hat der imma |
ImmÄ irgendwelche Kleinigkeiten hat der ImmÄ odÄ?... man, man, man ... schreibt man so jetzt mit 10?
Jung, nimm es mir nicht übel, abA du disqualifizierst dich hier mit Stil und Inhalt als ernsthafter Diskussionspartner. Sollte die deutsche Sprache nicht deine Muttersprache sein, dann bitte ich um Entschuldigung, aber von Werder Bremen hast du offensichtlich soviel Ahnung wie die berühmte Kuh vom Eier legen.
Da solltest du es besser nach Nuhr halten "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ... Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Frank Baumann jedes Spiel macht, wenn er fit ist. Das das soviele hier einfach nicht in die Birne bekommen ist einfach nur dumm und ignorant
Wurde oben schon ganz richtig geschrieben:
Das Mittelfeld wird im Normalfall mit Baumann, Jensen, Frings und Diego auflaufen, erster Nachrücker ist Hunt, egal wer ausfällt.
... so und nicht anders ist das! |
haha, wie geil! Ich kann nicht mehr.
Und jetzt finde dich bitte nicht geil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 22:49 Titel: Werders Transferpolitik |
|
|
Zu Werders Transferpolitik 08/09 gibts nur ein Wort : PEINLICH ! So kommt Bremen in den Uefa Cup...Glückwunsch !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 07:29 Titel: Re: Werders Transferpolitik |
|
|
-Shawn- hat folgendes geschrieben: |
Zu Werders Transferpolitik 08/09 gibts nur ein Wort : PEINLICH ! So kommt Bremen in den Uefa Cup...Glückwunsch ! |
Vielen Dank für diese fundiert belegte, erfrischend neutrale Aussage. Trotzdem habe ich noch nicht verstanden, inwiefern sich die Transferpolitik von der der letzten Jahre unterscheidet. Vielleicht könntest Du diesen Punkt noch ein wenig weiter ausführen und uns so an Deinem fußballerischen Sachverstand teilhaben lassen.
Oder wolltest Du sagen, dass es Peinlich ist, für alle Manschaften, die in den letzten 5 Jahren hinter Bremen gelandet sind, dass sie trotz der Bremer Transferpolitik nicht an Bremen vorbeikommen? Den Mannschaften mit einem noch kleineren Budget als Bremen tust Du damit sicherlich teilweise unrecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 10:13 Titel: Re: Werders Transferpolitik |
|
|
jangeorg hat folgendes geschrieben: |
-Shawn- hat folgendes geschrieben: |
Zu Werders Transferpolitik 08/09 gibts nur ein Wort : PEINLICH ! So kommt Bremen in den Uefa Cup...Glückwunsch ! |
Vielen Dank für diese fundiert belegte, erfrischend neutrale Aussage. Trotzdem habe ich noch nicht verstanden, inwiefern sich die Transferpolitik von der der letzten Jahre unterscheidet. Vielleicht könntest Du diesen Punkt noch ein wenig weiter ausführen und uns so an Deinem fußballerischen Sachverstand teilhaben lassen.
Oder wolltest Du sagen, dass es Peinlich ist, für alle Manschaften, die in den letzten 5 Jahren hinter Bremen gelandet sind, dass sie trotz der Bremer Transferpolitik nicht an Bremen vorbeikommen? Den Mannschaften mit einem noch kleineren Budget als Bremen tust Du damit sicherlich teilweise unrecht. |
Bremen kann ja net jedes Jahr den Anspruch haben sich für die CL zu qualifizieren und in der Gruppenphase aufn Sack zu bekommen oder ??? Ist es das was Bremen vor hat ? Naja gut dann reicht es Huseinovic und so Leuts wie Niemeyer un Boenisch zu holen...des wären Transfers für Hertha und Frankfurt vielleicht, aber für Bremen ???
Schalke überholt euch dieses Jahr definitiv und wenns dumm für euch läuft auch Wolfsburg. Die haben nämlich beide besser eingekauft !!! Geld in die Hand genommen und fertige und bessere Spieler geholt !!! Und net so vermockte Jungtalente die in 3 Jahren gute Bundesliga Spieler sind....lächerlich is des. Aber ihr werdet schon sehen...könnt ja weiter die rosarote Brille aufesetzen un bissl vom weiterkommen in der CL Gruppenphase träumen...
PS : Was ist eigentlich mit Özil ? Ist er schon zum besten Bundesliga Spieler gewählt worden ??? OMG ich kann net mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 12:14 Titel: |
|
|
das zählt alles nicht bremen is immer strak obwohl sie nicht das geld haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 12:33 Titel: |
|
|
Ich finde KA und TS machen "fast" alles richtig.
Bremen hat eine Top-Mannschaft und insbesondere die erste 11 hat Qualitäten, wie sie sonst nur Bayern hat.
Natürlich rücken andere Teams von hinten näher ran.
Wolfsburg z.B.
Aber auch dort wird man Rückschläge einstecken müssen und auch dort sind die Neueinkäufe noch lange nicht integriert.
Bremen ist von allen Teams am besten eingespielt.
Sie haben einen nahezu unveränderten Kader mit dem selben Trainer, ein Vorteil der sich diese Saison sicher noch positiv auf die Leistung der Bremer auswirken wird.
Für mich bleiben die Bremer ein ernsthafter Titelanwärter und ein Top-Kandidat auf die CL Plätze.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 13:13 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Bremen ist von allen Teams am besten eingespielt.
Sie haben einen nahezu unveränderten Kader mit dem selben Trainer, ein Vorteil der sich diese Saison sicher noch positiv auf die Leistung der Bremer auswirken wird.
Für mich bleiben die Bremer ein ernsthafter Titelanwärter und ein Top-Kandidat auf die CL Plätze. |
Seh ich genauso. Schalke (neuer Coach), Bayern (ebenso), Wolfsburg (viele neue Spieler) werden auch Probleme haben. Ich traue Werder sogar die Herbstmeisterschaft zu. In der Rückrunde wirds dann allerdings eng. Auch wegen der fehlenden Breite des Kaders. Zumindest wenn sie in der CL weit kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 17:41 Titel: |
|
|
Ich denke das Thema ist nach dem Pizarrotransfer relativ durch! WIr können uns jetzt alle freuen und mal wieder eine Lobeshymne auf KA singen! Denke das Diskussionspotenzial ist zumindest mit dieser Fragestellung vorerst raus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 00:07 Titel: |
|
|
mars80 hat folgendes geschrieben: |
Ich denke das Thema ist nach dem Pizarrotransfer relativ durch! WIr können uns jetzt alle freuen und mal wieder eine Lobeshymne auf KA singen! Denke das Diskussionspotenzial ist zumindest mit dieser Fragestellung vorerst raus! |
also im sturm waren wir eigentlich recht gut besetzt... wir brauchen eigentlich ein MF
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 00:43 Titel: |
|
|
Der gute Klaus ist auch nicht mehr das was er mal war. Schade eigentlich.
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 00:46 Titel: |
|
|
dim3 hat folgendes geschrieben: |
Der gute Klaus ist auch nicht mehr das was er mal war. Schade eigentlich. |
was war er denn mal ? zeus ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 09:57 Titel: |
|
|
Ich finde das Bremen über Jahre hinweg eine Klasse Transferpolitik gemacht hat. Zudem bekam Allofs noch viel Lob aus München (als die einen Hoeneß nachfolger gesucht haben) und das zeigt doch, dass die Konkurrenz die Arbeit aus Bremen sehr schätzen.
Für diese Saison haben sie zwar keine "wirklichen" Granaten gekauft, aber wie ich finde braucht Bremen das auch nicht. Die haben ihren Kader sehr gut auf den wichtigen Positionen (Prödl, Niklas Andersen ist ein starkes Talent der noch etwas Zeit braucht sowie auch Said Husejinovic) verstärkt. Totaler Blödsinn ist es sowieso Wolfsburg mit Bremen zu vergleichen. Schau dir doch mal den Kader vom VfL von letzter Saison an....da war doch fast nur Schrott (Marcelinho, Gentner, Schäfer, Grafite evtl. noch Dzeko waren die wirklich guten) Die waren gezwugen Ihren Kader aufzustocken weil die einfach nicht soviele und gleichzeitig sogute Spieler wie die Bremer hatten. Das Leverkusen sich noch verstärken musste, war doch klar schließlich sind die am UEFA Cup vorbei geschrammt und wenn das nochmal passiert, kannst du Leute wie Barnetta, Adler, Kießling, Rolfes einfach nicht halten.
Es kann zwar keiner garantieren das Bremen wieder den 2. Platz erreicht, aber sie haben es die letzten Jahre hervorragend gemacht und warum sollte es dieses Jahr nicht auch klappen
p. Ich finde sowieso das die Leistungsdichte in der Bundesliga (Platz 1-7) sehr sehr eng zusammen liegt. Das gibt es sonst nur in England aber ansonsten kannst du ja mal suchen gehen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 18:56 Titel: |
|
|
also nach der verpflichtung von pizzaro ist man zumindest offensiv, und das war ja immer das erfolgsrezept über die letzten jahre, bestens besetzt ...
Sanogo, Almeida, Rosenberg, Pizzaro ...
Dazu mit Diego einen der offensiven MIttelfeldspieler der letzten Jahre ...
Wolfsburg hat sich dafür Defensiv extrem verstärkt, aber das bei den verschieden Spielsystemen zu vergleichen ist auch nicht einfach ...
Bremen hat mich die letzten Jahre immer positiv überrascht und ich glaube auch dieses Jahr dran ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 23:45 Titel: |
|
|
Jazz82 hat folgendes geschrieben: |
wer den bremern eine schlechte transferpolitik vorwirft, hat vom fussball nicht viel ahnung. |
Sowas muss man aber auch begründen.
|
|
Nach oben |
|